Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn ich GF wäre würde ich Dutt keinen Spieler mehr kaufen lassen, er hat einen suspendiert, dann soll er zusehen wie er zurecht kommt.


    Deswegen bist du auch sowas von weit davon entfernt, jemals irgendwo GF zu werden ... :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Unser Kader besteht aus 25 Spielern, davon sind 4(!!!) Torhüter.Zieht man nun noch Hanno und Jörgensen ab,bleiben sage und schreibe 19 Feldspieler übrig. Wenn man nun noch bedenkt, dass Renato und Quillo(eh beide mit sehr unkonstanten Leistungen) zum Rückrunden Auftakt fehlen und noch Wochen brauchen, um wieder in Form zu kommen, bleiben erst mal 17 Feldspieler übrig. Nun noch bedenken, dass Sperren hinzu kommen werden und Verletzungen hinzu kommen können.


    Wer da keinen Handlungsbedarf sieht,der ist einfach ignorant :LEV11

  • Unser Kader besteht aus 25 Spielern, davon sind 4(!!!) Torhüter.Zieht man nun noch Hanno und Jörgensen ab,bleiben sage und schreibe 19 Feldspieler übrig. Wenn man nun noch bedenkt, dass Renato und Quillo(eh beide mit sehr unkonstanten Leistungen) zum Rückrunden Auftakt fehlen und noch Wochen brauchen, um wieder in Form zu kommen, bleiben erst mal 17 Feldspieler übrig. Nun noch bedenken, dass Sperren hinzu kommen werden und Verletzungen hinzu kommen können.


    Wer da keinen Handlungsbedarf sieht,der ist einfach ignorant :LEV11



    Ich kauf mir was - kaufen macht so viel Spaß! :D


    Wir haben zur Not ca 40 Amateur- und Jugendspieler, die helfen könnten ... und Renato u. Barnetta werden ja die Tage wieder dazustoßen ... dann geht es erstmal.
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, jemanden zu kaufen. Aber nicht so aus der Hüfte. Es muß dann auch auf längere Sicht Sinn machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich kauf mir was - kaufen macht so viel Spaß! :D


    Wir haben zur Not ca 40 Amateur- und Jugendspieler, die helfen könnten ... und Renato u. Barnetta werden ja die Tage wieder dazustoßen ... dann geht es erstmal.
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, jemanden zu kaufen. Aber nicht so aus der Hüfte. Es muß dann auch auf längere Sicht Sinn machen.[/quote]



    Ja klar und im Zweifel kann Yeldell auch im Feld spielen :LEV11

  • Ich kauf mir was - kaufen macht so viel Spaß! :D


    Wir haben zur Not ca 40 Amateur- und Jugendspieler, die helfen könnten ... und Renato u. Barnetta werden ja die Tage wieder dazustoßen ... dann geht es erstmal.
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, jemanden zu kaufen. Aber nicht so aus der Hüfte. Es muß dann auch auf längere Sicht Sinn machen.



    Ja klar und im Zweifel kann Yeldell auch im Feld spielen :LEV11[/quote]


    Jo, könnte mir sogar gut vorstellen, dass ihm das besser liegt! :D :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ja klar und im Zweifel kann Yeldell auch im Feld spielen :LEV11


    Jo, könnte mir sogar gut vorstellen, dass ihm das besser liegt! :D :LEV18[/quote]


    Super Idee, warum nicht? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Neustädter verlässt Gladbach


    Borussia Mönchengladbach verliert im Sommer neben Nationalspieler Marco Reus auch Roman Neustädter. Der Mittelfeldspieler wird seinen auslaufenden Vertrag beim fünfmaligen deutschen Meister nicht verlängern. Das gab der Tabellenvierte am Mittwoch bekannt. Nach Informationen der "Bild" wechselt der 23-Jährige zu Bayer Leverkusen.
    "Wir wollten mit ihm verlängern, weil er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat. Mit dem Angebot, das wir ihm gemacht haben, hätte sich sein Gehalt vervielfacht. Aber er hat uns mitgeteilt, dass er es nicht annehmen wird", sagte Sportdirektor Max Eberl.
    Neustädter war 2009 vom FSV Mainz 05 zu den "Fohlen" gewechselt und hat sich unter Trainer Lucien Favre zum Stammspieler entwickelt. Die Nachwuchshoffnung, ein Gesicht des aktuellen Gladbacher Aufschwungs, hat alle 17 Hinrundenspiele absolviert.
    Eberl bedauert die Entscheidung des Leistungsträgers. "Ich weiß, dass er woanders deutlich mehr Geld verdienen kann, auch in diesem Fall müssen wir das leider so hinnehmen", sagte der frühere Profi.
    Seine Enttäuschung wollte Eberl aber nicht verbergen: "Wir haben ihm eine hervorragende sportliche Perspektive geboten, er ist Stammspieler bei einem Verein aus dem oberen Tabellendrittel. Er sieht trotzdem woanders bessere Möglichkeiten, und das ist aus unserer Sicht natürlich sehr schade."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_502543.html


  • :LEV9 :LEV9 gibt es doch schon einen Thread für....

  • Favre hat es laut dem User Gladbacher bestätigt und zwar auf Sky Sports News HD.

    Dennoch für mich erst fix, wenn es auf Borussia.de oder bayer04.de steht. Spricht nichts dagegen oder?


    Möchte dem User "Gladbacher" auch nichts unterstellen, ist für mich jedoch keine seriöse Quelle


  • Also wenn es wirklich stimmen sollte, dann könnte es das Aus für Rolfes bedeuten. Denn dann hätte man Bender, Reinartz und Castro für die beiden Positionen im DM. Und als Ballack Nachfolger wird man ja hoffentlich noch einen verpflichten der auch was in der Offensive bewegen kann.

  • Eben wurde Neustädter ja selber noch von SkySportNewsHD darauf angesprochen, warum er sich für seinen neuen Verein Bayer Leverkusen entschieden hat und dann hat er nur ein bisschen gegrinst und gesagt, der neue Verein wird demnächst noch bekannt gegeben.


    Ich finds ganz normal, dass der neue Verein den Transfer bekannt gibt und nicht der Spieler selber. Vielleicht ist der Vertrag auch noch nicht unterschrieben oder so, aber wenn Lucien Favre sagt, dass Neustädter ihm mitgeteilt hat, dass er nach Leverkusen wechselt, dann wird es wohl so sein. Ich nehm an Favre hat nicht drüber nachgedacht, dass er damit als erster den Transfer verkündet.


    Ich wohn ja auch in Mönchengladbach und einer der bei Borussia arbeitet hat im FB geschrieben, dass Neustädter nach Leverkusen wechselt. Das war sogar vor dem Lucien Favre Interview. Naja, warten wir mal ab, ich denk wenn der Kicker es morgen dann auch noch schreibt, dann glauben es spätestens alle ;)

  • Der Eberl der Borussia hat nicht gesagt, zu welchem Verein Neustädter wechselt, obwohl er in dem Interview die Möglichkeit gehabt hätte. Also müssen wir uns wohl noch ein ganz klein wenig gedulden bis es offiziel wird, wo er hinwechselt ;)


    Zitat:
    "Kommen wir zu Roman Neustädter: Sein Vertrag läuft am Saisonende aus …
    Max Eberl: Wir wollten mit ihm verlängern, weil er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat. Mit dem Angebot, das wir ihm gemacht haben, hätte sich sein Gehalt vervielfacht. Aber er hat uns mitgeteilt, dass er es nicht annehmen wird. Ich weiß, dass er woanders deutlich mehr Geld verdienen kann, auch in diesem Fall müssen wir das leider so hinnehmen. Wir haben ihm eine hervorragende sportliche Perspektive geboten, er ist Stammspieler bei einem Verein aus dem oberen Tabellendrittel. Er sieht trotzdem woanders bessere Möglichkeiten und das ist aus unserer Sicht natürlich sehr schade."


    http://www.borussia.de/de/aktu…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3963&cHash=9b9c47e8ab42324582b68fd049b65b33