Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Mein Gott was für ein Saftladen hier....


    Oczipka spielt ne gute Saison und wird verkauft.... WARUM?
    Genau das selbe bei Lassoga....



    Das ist doch alles einfach schei ße :LEV11 :LEV15



    Hauptsache irgendwelche "Talente" holen die nicht aus LEV stammen....



    Und wer wird jz nächste Saison der Ersatz LV der Katsche mal druck machen kann?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Kann NICHT wahr sein, dass Oczikpa verkauft wird :LEV11


    Hätte ihn gerne bei uns gesehen. Vielleicht wird der Zé Roberto für 2 Jahre verpflichtet....

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Das ist so typisch für diesen Club. Stattdessen holt man dann wieder diese Jahrhunderttalente wie Vida und Jörgensen. Was für eine Geld- und Talentverschwendung!


    Lasogga, Risse und Oczipka. Hegeler wird wohl folgen.

  • Ach, heult doch nicht alle gleich wieder rum...


    Beim Anderson haben auch alle Bayer04 verflucht, bei Gladbach hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen...
    Risse hat in Mainz auch nicht unbedingt überzeugt.
    Nenn mir mal ein Spieler,den wir haben ziehen lassen,der es wirklich gepackt hat?!


    Und wenn der Spieler selbst nicht zurück kommen will, dann soll er eben woanders hin.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ach, heult doch nicht alle gleich wieder rum...


    Beim Anderson haben auch alle Bayer04 verflucht, bei Gladbach hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen...
    Risse hat in Mainz auch nicht unbedingt überzeugt.
    Nenn mir mal ein Spieler,den wir haben ziehen lassen,der es wirklich gepackt hat?!


    Und wenn der Spieler selbst nicht zurück kommen will, dann soll er eben woanders hin.



    Ansatzweise Lazovic und vll. Cris!


    Aber überzeugt haben bei anderen Vereinen Madouni, Freier und Marquinhos :LEV14

  • alter hab ich irgendwas beim Thema Oczipka gewaltig verpasst oder wieso dreht ihr alle so hier am Rad???


    Das einzige was ich gelesen habe ist ein haltloses Gerücht der bild zu einem Wechsel nach Hoffenheim wo drin steht das sein Vertrag bei Pauli ausläuft, aber nicht mal ansatzweise irgendwas von Leverkusen erwähnt wird wo er noch Vertrag bis 2013 hat!!! Meine mich zu erinnern das Völler un CO. gesagt haben das sie Oczipka definitiv zurückholen wollen! Alles andere wäre dumm und nicht nachvollziehbar, weil dann die Leihen sinnlos wären!
    Trotzdem solltet ihr erstmal abwarten bis der Bayer das bestätigt und nicht vorher schon wieder alles in Dreck reden!!!

  • alter hab ich irgendwas beim Thema Oczipka gewaltig verpasst oder wieso dreht ihr alle so hier am Rad???


    Das einzige was ich gelesen habe ist ein haltloses Gerücht der bild zu einem Wechsel nach Hoffenheim wo drin steht das sein Vertrag bei Pauli ausläuft, aber nicht mal ansatzweise irgendwas von Leverkusen erwähnt wird wo er noch Vertrag bis 2013 hat!!! Meine mich zu erinnern das Völler un CO. gesagt haben das sie Oczipka definitiv zurückholen wollen! Alles andere wäre dumm und nicht nachvollziehbar, weil dann die Leihen sinnlos wären!
    Trotzdem solltet ihr erstmal abwarten bis der Bayer das bestätigt und nicht vorher schon wieder alles in Dreck reden!!!

    Danke! Ich hoffe, du behälst recht. :bayerapplaus

  • Danke! Ich hoffe, du behälst recht. :bayerapplaus

    das hoffe ich auch.
    Z.B. würde ich diese Leihe niemals mit Anderson vergleichen. Denn der hat vorher nicht in der Jugend oder überhaupt ein Spiel gemacht für uns. Dann hatte er Hyypiä, Reinartz und Friedrich als Konkurrenten die schon etabliert waren. Gleichzeitig kriegt er ein Angebot von Gladbach wo er viel bessere Stammplatzchancen hatte.
    Bei Oczipka ist es so das er Leverkusener durch und durch ist! Wir spielen nächste Jahr CL! Kadlec spielt seit 2 Jahren nur noch Bundesligadurchschnitt! Hat Oczipka also ein bisschen Ehrgeiz und Selbstvertrauen wechselt er zu uns zurück! Hoffenheim z.B. entwickelt sich durch die ganzen Verkäufe der Leistungsträger wieder zu einem Abstiegskandidaten.

  • Ich weiß vor allem nicht, was man sich von den Leihspielern eigentlich verspricht. Oczipka hat in Rostock überzeugt und er hat bei St. Pauli überzeugt. Dennoch holt man ihn nicht zurück, sondern verkauft ihn an einen Konkurrenten.


    Es ist ja nicht so, als hätte Stefan Reinartz in Nürnberg besser gespielt.

  • Ich weiß vor allem nicht, was man sich von den Leihspielern eigentlich verspricht. Oczipka hat in Rostock überzeugt und er hat bei St. Pauli überzeugt. Dennoch holt man ihn nicht zurück, sondern verkauft ihn an einen Konkurrenten.


    Es ist ja nicht so, als hätte Stefan Reinartz in Nürnberg besser gespielt.

    woher nimmste dir das raus? welcher Verantwortliche hat auch nur Ansatzweise was in der Richtung gesagt?

  • Ich sehe in der Verleiherei inzwischen auch überhaupt keinen Sinn mehr. In den letzten Jahren wurden gefühlt 100 Spieler aus der eigenen Jugend verliehen, und wer außer Reinartz hat von denen den Weg erfolgreich zurück geschafft? Hegeler wird bestimmt auch nie wieder für uns spielen, obwohl er sowohl in Augsburg als auch in Nürnberg überzeugt hat.


    Von den geparkten Spielern, die von anderen Vereinen kamen, fallen mir positiv nur Barnette und mit Abstrichen Ponte ein. Ansonsten ist das alles ein riesiges Verlustgeschäft, das höchstens den Spielern selbst nutzt und zusätzlich auch unserer zweiten Mannschaft schadet.