Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Leute, wartet doch einfach mal ab! Die Saison ist noch nichtmals beendet und ihr tauscht schon die halbe Mannschaft aus...


    Ich denke mal, dass einige Spieler nach dem Saisonende noch auf den Markt geworfen werden, weil die sportlichen Ziele nicht erreicht wurden oder weil der Verein ein wenig klamm ist.


    Und fast jeder bei uns weiß, dass unsere sportliche Leitung stets still und leise verhandelt und uns dann fertige Transfers präsentiert. Sobald mal was in der Presse auftaucht kann man eigentlich schon fast davon ausgehen, dass da nichts mehr passiert. Auch Ruhe bewahren und in der Sommerpause werden wir vielleicht noch die ein oder andere Überraschung erleben... :LEV2

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Träsch ist aus meiner Sicht neben Beck der beste RV in Deutschland, wenn man so jemand bekommen kann,m sollte man ihn auch holen !


    er spielt beim VfB aber defensives Mittefeld! Wenn wir einen für hinten rechts holen dann soll dieser auch fest auf dieser Position bleiben. Solche Springer wie Castro, Vidal oder Schwaab jetzt auch noch, davon halte ich nicht viel. Sicher ist es schön wenn einer eine andere Position mal kurzfristig für einzelne Spiele übernimmt, aber ich halte es für die Entwicklung eines Spielers kontraproduktiv wenn er diese Wechsel über mehrere Jahre regelmäßig macht. Siehe Castro. Was soll das von Jupp das er ihn wieder hinten bringt? Im Mittefeld hat er ein großen Schritt getan. Lauffreudiger, engagierter und einfach besser!

  • Das würde gar keinen Sinn machen. Da hatte wohl jemand nichts zu schreiben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mal abgesehen davon das Farfan ein richtig guter Spieler ist würde das nur Sinn wenn uns jemand von den Außen verlässt.
    Ein möglicher Kandidat wäre da Barnetta aber der wird denke ich nicht gehen, denn warum sollte ihn jetzt unbedingt ein anderer Verein reizen wenn er in letzten Saisons auch hätte wechseln können? :levz1

  • Niemals :D
    Außerdem haben wir jetzt schon Schürrle und Bellarabi geholt.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Und mit eben jenen zwei haben wir die rechte Seite bereits komplett abgedeckt und außerdem zwei Leute verpflichtet die 1) im Mittelfeld und 2) im Sturm spielen können.
    Bellarabi wurden übrigens kürzlich aus disziplinarischen Gründen für ein Spiel suspendiert... Scheint sich nicht benehmen zu können der Junge.
    Einen Schürrle als hängende Spitze, das hätte zu Jupp gepasst in dieser Saison a la 1 richtige Spitze und einen Stürmer iwo im Mittelfeld :D
    Sehe jedenfalls keinen Bedarf noch zusätzlich eine Offensivkraft zu verpflichten (auch wenn ich den Harnik gerne hier hätte, der würde perfekt passen)


    Ich schließe mich den Leuten an, die einen Abwehrchef fordern, und zwar einen gestandenen. Marke Friedrich mit mehr Eiern und konstanter.
    Träsch passt für mich gar nicht, da er eher die Marke Schwiegersohn ist. Maik Franz wäre eine gute Verpflichtung, da er meistens fair spielt. Problem ist nur bei ihm: Bei Fouls von ihm ist es meistens direkt was richtig deftiges und das passt nicht zum Fairplay Image von Bayer 04.
    Für mich eine Alternative (aber wohl eine zu teure) käme aus Hamburg: Alex Silva, damit hätten wir wieder jemanden, der an die brasilianische Tradition in der werkself anknüpft. Vertrag bis 2013, ich denke aber Hamburg würde durchaus verkaufen --> verliehen (und nein er is kein Talent mehr sondern immerhin 26). Außerdem wird Hamburg nach der Saison Geld brauchen wenn sie Spieler halten wollen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Und fast jeder bei uns weiß, dass unsere sportliche Leitung stets still und leise verhandelt und uns dann fertige Transfers präsentiert. Sobald mal was in der Presse auftaucht kann man eigentlich schon fast davon ausgehen, dass da nichts mehr passiert. Auch Ruhe bewahren und in der Sommerpause werden wir vielleicht noch die ein oder andere Überraschung erleben... :LEV2

    Richtig....wahrscheinlich wird noch die Sensationsverpflichtung von .....Dede... bekannt gegeben!!! :levz1

  • „Bayer hat mir gesagt, dass sie noch Verteidiger holen wollen, ich wäre für sie dritte oder vierte Wahl gewesen.


    Man kann jetzt spekulieren, ob damit Toprak gemeint ist oder noch der von uns allen gewünschte Kandidat Mister X für die IV
    Wenn Schwaab nicht in der IV eingeplant ist, wäre also durchaus noch mit einem IV zu rechnen...ich hoffe es sehr...

  • Es MUSS noch ein Top-Mann für die Innenverteidigung geholt werden !!!


    Ich denke Trainer und GF wissen das auch sehr genau !


    Für reichlich Tore sind wir immer gut, aber die hohe Anzahl der Gegentore genügt nicht höchsten Ansprüchen !


    An einer starken Innenverteidigung beißen sich die Gegner die Zähne aus.....
    ......und eine wackelnde Innenverteidigung kann Spiele fast im Alleingang verlieren (siehe 1:3 vs. BVB, 2:3 vs. Villareal, 1:5 vs.München,etc....)


    Also Bayer, mit der CL-Knete ran an die Buletten.....