Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Nehmen wir mal an Ballack kommt zurück - was wird dann aus Balitsch?


    Es gibt ungefähr 100 000 Sachen die in dem Falle wichtiger wären^^

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Nehmen wir mal an Ballack kommt zurück - was wird dann aus Balitsch?


    Ein Problem, mit dem ich mich nur allzu gerne bald beschäftigen würde, welches dann allerdings weniger als sekundär wäre :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Hier meine Mail an den Chef von Teldafax. Die andern Cheffes arbeite ich morgen ab... :LEV18



    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original von rotemuetze
    Hier meine Mail an den Chef von Teldafax. Die andern Cheffes arbeite ich morgen ab... :LEV18



    Schönen Gruß


    So geh dat!! :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Es lohnt sich weiterhin hier mitzuwirken!


    Weitere Email Adressen die wir nutzen können??


    Liste Sponsoren
    [B]BAYER AG >>
    TELDAFAX>> klaus.bath@teldafax.de
    ADIDAS >>>
    Sparkasse Leverkusen>> info@sparkasse-lev.de
    DEVK >>>
    Coca Cola>>
    Air Berlin>>
    Apotal.de >>
    Bitburger >> http://www.bitburger.de/das_unternehmen_...rger/index.html PRESSE KONTAKT
    Gaffel Kölsch >>
    Haier >>
    Kölner Stadt-Anzeiger >>
    Nautilus, Inc. >>
    Nestlé Schöller >>
    HSG Hörfunk Service GmbH >>
    ready&go credit >> wenke.poster@readybank.de Pressestelle
    star >>
    Tommy Hilfiger >>
    Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH >>
    Vittel >>
    Völkel GmbH >>
    Zillertal >>

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Ich gehe davon aus das Sonntag früh die Nr.13 vergeben wird.
    Die Entscheidung ist gefallen.


    quellen, bitte! mach nich solche aussagen die du nicht halten kannst, coach

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von BigB
    Da bei all der Euphorie hier eindeutig zu wenig gestänkert wird, will ich das jetzt mal tun. :D


    Was wollen wir bitte mit Choupo-Moting?? Ist der wirklich besser als Sukuta-Pasu???


    Das war so klar... :LEV14
    Zum Inhaltlichen... ich wäre in der Konstellation auch dafür, Richy zurück zu holen, zumal seine Chancen bei Pauli nicht die besten sind.
    Aber: Choupo hat sich bei einem Erstligisten durchgesetzt, Richy hat es bei einem (damaligen) Zweitligisten nicht geschafft.


    Aber jetzt wieder zum Ballack-Thema :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB
    Da bei all der Euphorie hier eindeutig zu wenig gestänkert wird, will ich das jetzt mal tun. :D


    Was wollen wir bitte mit Choupo-Moting?? Ist der wirklich besser als Sukuta-Pasu???


    ne ganz sicher nicht. Der ist ausserdem schon über seinem zenit da er das beste
    Spiel seines Lebens gegen uns gemacht hat. Mehr wird da glaub ich nimmer kommen... :LEV8

  • Zitat

    Original von Torsten04
    Geil wäre doch wenn Ballack käme und beim Spiel gegen die Ziegen vor dem Block dem Poldi eine Klatscht :LEV18


    und er das entscheidene Tor am 34. Spieltag macht und uns damit die Meisterschaft beschehrt und Kölns abstieg besiegelt. Mein Gott wäre das ein Festtag.. :LEV18

  • Zitat

    Original von bebado
    Ich finde Chupo-Mouting nicht schlecht, jedoch würde ich mir da eher wünshen , dass man auf den Richy setzt!


    Wen interessiert das denn? Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und das ist derzeit der Königstransfer.


    Nebensächlichkeiten haben da keinen Platz! :LEV18 :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!