Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Interessant im übrigen auch das, was der Zorc zu diesem Thema letzten Sonntag im Doppelpass gesagt hat.


    Habs net geguckt; was hatt er denn interessantes gesagt?

  • Zitat

    Original von renato929



    was denn?


    Er meinte, dass es nicht sein könne, dass der Qualifikant erst eine Woche vor Ende des Transferfenster wisse, ob er CL spielt oder nicht. Damit würden die Vereine zum Zocken gezwungen, seitens der Uefa.


    Womit er m.E Recht hat.


    Entweder, die Qualispiele vorziehen oder das Transferfenster länger aufhalten, waren seine Worte!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Danke Bob, ich wollte auch gerade antworten. So in etwa waren es seine Worte. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher mit der "einen Woche"..
    Waren es nicht sogar nur zwei Tage? Wie gesagt, bin mir da jetzt nicht ganz sicher...



    Natürlich hat er da vollkommen Recht mit gehabt. Das ist eine Riesensauerei.

  • Hab das jetzt auch nur so gesagt, aber selbst wenn es eine Woche wäre.
    Da sind die besten Transfers doch eh schon getätigt und man kann sich nur noch an der Resterampe bedienen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von renato929
    Naja, der Rudi meinte ja bei Platz 3 wird kalkuliert als wären wir in der CL wären!


    Heisst nicht anderes, als das dann gezockt wird.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Raffael passt nicht wirklich in unser System. Ist zwar kein schlechter Spieler, aber nicht das was wir suchen. Von daher, wäre das rausgeworfenes Geld.


    Cicero finde ich gut, aber auch er spielt vor allem im (defensiveren) Zentrum, bzw. auf Halbpositionen, also nicht auf dem Flügel. Und genau da sind wir auch schon breit genug besetzt und auch qualitativ nicht auf ihn angewiesen.


    Daher kann man die Herthaner ruhig außer Acht lassen.
    Wenn man für den offensiven Flügel investiert, sollte eine Person wie Gouvou oder Boussoufa geholt werden, also jemand der uns wirklich weiterbringt, sonst kann man es gleich mit der eigenen Jugend versuchen, die deutlich kostengünstiger ist und sich im Gegensatz zu einem Raffael ohne Murren auf die Bank setzen würde.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Wenn man für den offensiven Flügel investiert, sollte eine Person wie Gouvou oder Boussoufa geholt werden, also jemand der uns wirklich weiterbringt, sonst kann man es gleich mit der eigenen Jugend versuchen, die deutlich kostengünstiger ist und sich im Gegensatz zu einem Raffael ohne Murren auf die Bank setzen würde.


    Das ist der entscheidende Punkt :bayerapplaus


    Ich bin mir auch sicher das die Scouting Abteilung dies in ihre Analyse mit einbezieht.


  • Hat unsere Vereinsführung nicht gesagt, dass, wenn man den dritten Platz erreicht hätte, man planen würde, als ob die CL sicher erreicht wäre?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Das ist der entscheidende Punkt :bayerapplaus


    Ich bin mir auch sicher das die Scouting Abteilung dies in ihre Analyse mit einbezieht.


    Zwischen ohne Murren und ohne Murren auf der Bank gibt es feine
    Unterschiede.
    Jeder Spieler der auf der Bank sitzt sollte scharf, nein heiss, drauf sein
    zu spielen.
    Er muss im Training mit den Füssen schaben und wollen, wollen, wollen.
    Einen Rentenvertrag ala Dzebel, der bei Spielen für die er eigens 2 Jahre
    hier war, wegen Verletzung nie spielte, können wir überall bekommen.
    Ich fand damals den Bulykin (?) nicht schlecht - der war ruhig, hätte dennoch
    locker eine Saison einspringen können.
    Bei seinen Einsätzen war nicht schlecht.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Hat unsere Vereinsführung nicht gesagt, dass, wenn man den dritten Platz erreicht hätte, man planen würde, als ob die CL sicher erreicht wäre?


    Richtig, hat Völler vor kurzem exakt so gesagt!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Richtig, hat Völler vor kurzem exakt so gesagt!


    Zitat

    http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1271190205376.shtml


    Platz drei bleibt ganz klar unser Ziel“, sagt Sportchef Rudi Völler, „unsere Investitionen werden auch davon abhängen, ob wir das schaffen. Aber sollten wir Dritter werden, würden wir planen, als hätten wie die Champions League erreicht

  • ich finde man sollte Govou auf jeden fall für links holen und dann noch einen zeiten auf der position: Raffael oder Chikaui.
    so kann man sich auch einen weiteren stürmer sparen denn govou kann auch im sturm sppielen.
    damit haben wir links Raffael/Chikaui und rechts Barny/Renato und im sturm Kieß, Derdi, Helmes, Stecher (?) und eben Govou wenn andere ausfallen

  • Von Raffael halte ich persönlich gar nix, der ist viel zu überwertet.
    Ich finde den viel zu uneffektiv, so einen können wir nicht gebrauchen und bei Hertha überzeugt er auch nicht gerade.
    Wir brauchen einen der Kroos sofort erstzen kann und der muss erstmal gefunden werden, Raffael wird dies wohl kaum schaffen.

  • Hoffe es wurde noch nicht gepostet, habe jedenfalls nix gefunden.
    In der Bild Printausgabe stand heute das die Verhandlungen mit D.Vida kurz vor dem Abschluß stehen und das eine Leverkusener Delegation heute in Osijek erwartet wird.