Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)




  • Geromel hat schon richtig gute Leistungen gezeigt und in einer besseren Mannschaft kann er sich vll. auch steigern. Falls Hyypiä weiter macht, soll er ihn mal genau scouten. Wenn er sein OK gibt, sollten wir das auch so annehmen und vor allem respektieren und akzeptieren, auch wenn der Spieler von der schwächeren Rheinseite kommt!


    Helmes, Sinkiewicz etc. sind auch "angenommen" worden. Warum sollte Geromel nicht angenommen werden? Wobei, wenn ich mal als hier die Meinungen mancher User durchlese, dann dürfest du wohl tatsächlich Recht behalten!

  • Bitte nicht das Gerommel. Den will ich hier nicht sehen. Santana wäre mir lieber.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Geromel hat schon richtig gute Leistungen gezeigt und in einer besseren Mannschaft kann er sich vll. auch steigern. Falls Hyypiä weiter macht, soll er ihn mal genau scouten. Wenn er sein OK gibt, sollten wir das auch so annehmen und vor allem respektieren und akzeptieren, auch wenn der Spieler von der schwächeren Rheinseite kommt!


    Helmes, Sinkiewicz etc. sind auch "angenommen" worden. Warum sollte Geromel nicht angenommen werden? Wobei, wenn ich mal als hier die Meinungen mancher User durchlese, dann dürfest du wohl tatsächlich Recht behalten!



    Wo willst du den denn noch scouten?


    Das ist ein klasse IV, der in einer besseren Mannschaft auch wieder funtktionieren wird. Kaufen

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sollte das mit Geromel stimmen und man verzichtet dafür auf die Verpflichtung des wohl besten Ersatz-IV der Liga, habe ich den letzten Funken Hoffnung an unsere GF verloren. :LEV17

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Da können wir problemlos Manuel Friedrich behalten. Der war in der Rückrunde um Längen besser als der Kölner und Friedrich hat das 4:1 am Samstag grandios vorbereitet :)


    Das mit Geromal hätte ich vor 2 Jahren verstanden. Aber nicht jetzt. Wirklich nicht.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Wenn er durch den Abstieg jetzt Ablösefrei wäre könnte ich das verstehen, aber nicht für 4 Mio. Dafür kriegt man bessere und man weiß ja nicht ob Geromel wieder aus seinem Tief herauskommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Irgenwas muss der Santana haben, dass die Vereine abschreckt... Gladbach hätte ihn sofort haben können, wollte ihn nicht. Stuttgart und wir hätten ihn wohl auch haben können.


    [Spekulation]: Seine Gehaltsforderung.
    Sein Berater hat einen Wechsel und auch die Aussicht auf einen Wechsel zu uns in einer Heftigkeit dementiert ("dazu wird es auch nicht kommen"), die vermuten lässt, dass es bereits Verhandlungen oder zumindest einen Kontakt gab. Mit den kolportierten 2,4 Mio wäre er hier direkt einer der Top-Verdiener, vielleicht will man das für einen Bankspieler nicht zahlen.
    [/Spekulation]

  • Ich glaub ganz einfach man hat sich mit Santana verzockt (sonst wären doch nie so viele Details an die Öffentlichkeit gekommen)... Entweder wollte er zuviel, oder wir waren mal wieder zu geizig.. :wacko:


    Ich hab gestern noch zu nem Freund gesagt, der Geromel ist mittlerweile zu einem richtigen Durchschnitts-IV motiert..... Das war sein schlechtestes Jahr überhaupt.


    Und prompt zeigen wir Interesse... Versteh ich nicht.



    Und da er Kölner ist, kann er noch so gut spielen. Akzeptiert wird der hier sowieso nicht (siehe Helmes)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Andersrum hätten wir uns einen Geromel nach letzter Saison auch nicht leisten können. Da hätte er 10 Mio. gekostet.



    2,4 Mio Gehalt / Jahr finde ich für einen in der Ablöse so günstigen Santana absolut ok.


  • Und da er Kölner ist, kann er noch so gut spielen. Akzeptiert wird der hier sowieso nicht (siehe Helmes)


    Da gibt es genug Beispiele die das Gegenteil beweisen. Helmes hat es sich mit seinem Verhalten selbst versaut. Balitsch und andere konnten es komischerweise und wurden akzeptiert.

  • Bei 4 Mio. Ablöse gibt es sicherlich bessere Alternativen! Z. Bsp. Santana. Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass der zu uns kommt!



    klaus:


    Es gibt genug Spiele wo man sein Verhalten studieren könnte!

  • Balitsch war der einzige "Kölner" der langfristig Akzeptanz in Leverkusen gefunden hat.


    Bei normalem Menschenverstand werden die Finger von Geromel gelassen und er wird nicht hierhin kommen. In der Hinrunde während des Derbys ist er auf einer Liege verletzt vom Platz an unserem C-Block getragen worden. Dabei wurde er mit etlichen Wurfgegenständen versehen. Im Prinzip dürfte er garkeinen Bock auf unseren Verein haben.


    Andererseits ist das Gerücht vom Express und dürfte äußerst entig sein...vergesst nicht, dass wir gerade in das "Sommerloch" fallen :LEV19

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"