Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von karim_le_roi


    Soll nicht böse klingen, aber als Franzose und regelmäßiger Beobachter der Ligue 1 sowie der Tricolore weiß ich ganz gut Bescheid .. Govou ist technisch auf einem hohen Niveau, eine gute Schusstechnik und ist trickreich. Ob Kroos da Überdinge geleistet hat diese Saison ist ein anderes Thema, es geht ja um Govou. In meinen Augen kann man mit seiner Verpflichtung nicht viel falsch machen, spielt seit vielen Jahren konstant auf hohem Niveau und hat bewiesen, was er kann, indem er sich immer wieder aufs Neue gegen Neuverpflichtungen bei Lyon durchgesetzt hat.


    Rein statistisch gesehen sind die Werte fallend, doch das ist für mich kein Argument ihn nicht zu holen. Wenn er sich bei uns integriert (sein Charakter müsste eigentlich in unser Suchprofil passen, er ist sehr beliebt bei seinen Mitspielern in Lyon und war bis vor seinem Clinch mit dem Trainer auch beim Verein sehr angesehen; wurde sogar Kapitän am Anfang der Saison) dann kann er wichtig werden. Motivation dürfte so ein Wechsel ja auch noch mal bringen. Technik ist ok, Schusstechnik auch. Schätze mal dass er bei uns etwa bis zu 8 Tore in der nächsten Saison schiessen kann.
    Als Tor-Vorbereiter hat er jedoch noch nicht besonders geglänzt.


    Mal abwarten was passiert. Habe jedenfalls nix gegen Govou. Die Verantwortlichen werden schon richtig entscheiden...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Das ist ja einiges los hier bei Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus


    fänd ich auch super! :bayerapplaus :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Trochowski wäre mir viel leiber als Govou....Govou ist für mich so n Typ Flügelspieler , der nur in einem 4-3-3 in Frage kommen würde..ein wirklicher Torjäger sit er auch nicht und ich glaube nicht, dass er wirklich in unsere mansnchft passt, wobei sich das immer schwer sagen lässt.. Aber schon allein die Vorstellung Govouim BAYer trikot^^ -- nee geht gar nicht ^^ Trochowski wär jedenfalls klasse, da weiss man w asman hat..einen schussgewaltigen elanvollen Spieler, der bei labbadia warum auch immer aud fer bank versauert und so möglicheriweise für mich unverständlich seine WM Teilnahme verpassen könnte.

  • Trochowski hätte ich schon gerne hier gesehen bevor er nach Hamburg ging. Würde bestimmt gut reinpassen. Hoffe er kann sich bei uns steigern, wenn er denn kommen sollte.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Auf Trochowski könnte ich gut verzichten. Einer der unkonstantesten Spieler der Liga. In meinen Augen völlig überschätzt. Hat einen harten Schuss, das war es dann aber auch.


    Danke! Hatte schon Angst ich bin alleine mit der Meinung.. Wenn wir für den 7 mille hinblättern dann gute Nacht

  • Also ich muss schon sehr schmunzeln wenn ich hier lese wie fest viele hier von einem Abgang Helmes ausgehen :LEV16


    Der Junge hat hier noch ein langen Vertrag und ist nach der letzten Saison auf die 20 Millionen € an Ablöse geschätzt worden! Der Kerl wird jetzt nich viel billiger sein und trotzdem werden wir noch um die 10 Millionen fordern bestimmt! Und das ist auch gut so! Jedenfalls bin ich mir sicher das kein Verein für einen Spieler der eine komplette Saison fast gar nicht gespielt hat, lange verletzt war, über 10 Millionen € ausgeben wird!
    Deswegen gehe ich persönlich sehr fest davon aus das er bleibt und das ist auch gut so, denn wie hier Leute ihn nach 4-5 längeren Einsätzen schon abschreiben ist lächerlich!!! Patrick braucht einfach mal Spiele am Stück und die hatte er nicht! Er kommt wieder und ein Verkauf wer das momentan dümmste was man machen könnte, außer es wird wirklich so ein hohes Angebot kommen was nich geschehen wird! Wir wollen Qualität dazuholen und nicht freiwillig abgeben hieß es immer. Nur weil hier einige ihn wegen der K*ln Aktion immer noch hassen muss man nich so eine scheiße schreiben. Und wenn ich hier lese. Heynckes will nur Kopfballstarke große Spieler ist ja wohl billig Leute! Man soll doch nich 4 gleiche Stürmer haben die fast völlig gleich sind! :LEV11
    Also einfach mal nochmal drüber nachdenken! Govou würde ich genial finden, weil wir International Erfahrene mit Qualität noch brauchen! Er ist ablösefrei und das Gehalt kann man bei Cl-Quali i-wie bestimmt stemmen. Dazu noch zwei weitere gute außen mit Risse und Reus(Wunschtransfer) oder wohl wahrscheinlicher Ebert. Dann in der IV Hegeler(spielt bei Augsburg glaub ich eher Defensives Mittelfeld; muss man mal schaun was aus ihm hier wird) und einen richtig starken neuen noch! Metzelder ist wohl zu Verletzungsanfällig, sonst wäre er TOP! Toprak wird wohl nich billig und ob er das Geld wert wäre weiß ich nich.


  • der iss juuut :LEV5 :LEV14


  • 6 Tore und 8 Assists letzte Saison sprechen für sich. Diese Saison mit den Kurzeinsätzen kann man nicht bewerten. Wenigstens kein Talent sondern ein gestandener Profi im besten Alter.


    Du hast nur Angst das der Kaplan-Maradona nicht genügend Minuten bekommt oder sogar ausgeliehen wird :LEV8 :LEV14

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    6 Tore und 8 Assists letzte Saison sprechen für sich.


    Und dennoch hatte er am Ende und auch zwischendurch keinen Stammplatz. Mit dem Wert war er übrigens gleichstark wie Barnetta letzte Saison. Der hatte ebenfalls 14 Scorerpunkte und wir alle wissen ja, wie stark und konstant Barnetta letzte Saison war.


    Sorry, aber Trochowski hilft und nicht weiter, schon gar nicht, wenn er ein paar Millionen kostet.