Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von levboy69


    Woher weisst Du das er Erfahrung hat, und beim U21 Turnier geglänzt hat? Hast Du ihn beobachtet? :LEV16


    Die Erfahrung leite ich mal aus den 21 Länderspielen für die Ivorer ab und seine Qualität leite ich mal aus der Äußerung von Stielike ab, der ihn ja empfohlen hat. Hinzu kommt, dass er bei dem Turnier drei Tore erzielt hat.

  • Zitat

    Original von guardian123


    Die Erfahrung leite ich mal aus den 21 Länderspielen für die Ivorer ab und seine Qualität leite ich mal aus der Äußerung von Stielike ab, der ihn ja empfohlen hat. Hinzu kommt, dass er bei dem Turnier drei Tore erzielt hat.


    Naja, viel wichtiger ist was er als Vereinsspieler so zu bieten hat. Sein Verein Pandurii Targu-Jiu ist nur 12. der rumänischen Liga geworden. Er selbst hat 27 Einsätze, 2 Tore, 6 gelbe und 2 rote Karten!


    ...mal abwarten

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Thiago wird also nach der Copa offiziell vorgestellt, er wird also kommen sagt die SpoBi...


    Du darfst es ruhig ausschreiben... laut der BILD eben... und welche Alienattacken hat die nich schon vaurrausgesehn? :LEV18

  • Zitat

    Original von levboy69


    Wo steht das?


    1. Positiv denken Webgard...Die Sportabteilung der Bild ist nicht soo schlecht wie der Rest (Vim Vomland mal ausgenommen..)... :LEV19
    2. Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gekauft, nur vorhin kurz im Laden durchgeblättert....da war so ne Transfertabelle...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    1. Positiv denken Webgard...Die Sportabteilung der Bild ist nicht soo schlecht wie der Rest (Vim Vomland mal ausgenommen..)... :LEV19
    2. Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gekauft, nur vorhin kurz im Laden durchgeblättert....da war so ne Transfertabelle...


    Nirgendwo steht etwas definitives über den Transfer von Thiago Silva! Solange er nicht unterschrieben hat, glaube ich nichts!!! :LEV17

  • Also ich kann mich dran erinnern, dass da stand, dass "er nach der Copa bei uns vorgestellt wird"... :LEV9


    Daraus schließe ich, dass er kommen wird, wie wir eh alle vermutenund dass nur aus Rücksicht auf Fluminense noch gewartet wird...verständlich...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Also ich kann mich dran erinnern, dass da stand, dass "er nach der Copa bei uns vorgestellt wird"... :LEV9


    Daraus schließe ich, dass er kommen wird, wie wir eh alle vermutenund dass nur aus Rücksicht auf Fluminense noch gewartet wird...verständlich...


    Wann isn die Copa zu Ende?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Also ich kann mich dran erinnern, dass da stand, dass "er nach der Copa bei uns vorgestellt wird"... :LEV9


    Daraus schließe ich, dass er kommen wird, wie wir eh alle vermutenund dass nur aus Rücksicht auf Fluminense noch gewartet wird...verständlich...


    das macht Sinn, denn in der brasilianischen Presse wehrt Thiago Silva alle Äußerungen zu seiner Zukunft ab und will sich dazu erst nach dem Endspiel gegen Quito äußern


    gleiches gilt übrigens auch für Thiago Neves... :LEV18

  • Die Bild Zeitung zitiert Rudi Völler:" Djapka ist ein Sahnestücken"


    Aha....toll


    Als vor kurzem noch von der Verpflichtung von Sahnestückchen geredet wurde,hatte ich eigentlich auf andere Kaliber gehofft

  • Zitat

    Original von lupo


    das macht Sinn, denn in der brasilianischen Presse wehrt Thiago Silva alle Äußerungen zu seiner Zukunft ab und will sich dazu erst nach dem Endspiel gegen Quito äußern
    gleiches gilt übrigens auch für Thiago Neves... :LEV18


    das ist ja interessant! Und wieso meldet Herr Völler hier zu Lande schon einen fast perfekten Vollzug?


    Hast Du da irgendwelchen Quellen in BRA?

  • Zitat

    Original von dr7000
    Die Bild Zeitung zitiert Rudi Völler:" Djapka ist ein Sahnestücken"


    Aha....toll


    Als vor kurzem noch von der Verpflichtung von Sahnestückchen geredet wurde,hatte ich eigentlich auf andere Kaliber gehofft


    Ich weiss zwar nicht wo Du das her hast, aber sollte es so sein, was ist denn dann Thiago Silva??? :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69


    Ich weiss zwar nicht wo Du das her hast, aber sollte es so sein, was ist denn dann Thiago Silva??? :LEV19


    er hatte nach der Thiago Silva Verpflichtung von "weiteren Sahnestückchen" geredet...
    Demnach erwarte ich mindestens 2 Spieler im Kaliber eines Thiago Silvas...

  • Zitat

    Original von dr7000
    Die Bild Zeitung zitiert Rudi Völler:" Djapka ist ein Sahnestücken"


    Aha....toll


    Als vor kurzem noch von der Verpflichtung von Sahnestückchen geredet wurde,hatte ich eigentlich auf andere Kaliber gehofft


    Ist doch eine Bilderfindung das mit den "Sahnestückchen Djapka". Die haben sich auf eine Völleraussage bezogen, und diese hier angewandt.


    "Sahnestückchen" sind Helmes, Thiago Silva (der zu 99% perfekt ist). Ein Drittes wird schon noch kommen (Offensivallrounder ala Barnetta). Jedenfalls haben wir jetzt ein Schnäppchen gemacht, damit dürften wir jetzt mehr Geld zur Verfügung haben für das Letzte "Sahnestückchen".


    Abwarten und Tee trinken, der kömmt schon noch. :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69


    das ist ja interessant! Und wieso meldet Herr Völler hier zu Lande schon einen fast perfekten Vollzug?


    Hast Du da irgendwelchen Quellen in BRA?


    bspw. hier:
    http://www.record.pt/noticia.asp?id=790472&idCanal=11


    Sein Berater sagt: vor dem Copa-Finale gibt es keine Verhandlungen mit anderen Kubs.


    Desweiteren ist sogar die Rede davon, dass er bei einem Sieg in der Copa gerne das Weltcup-Finale im Dezember in Japan spielen möchte... die Chance, dass das passiert, beziffert sein Berater auf 90%.



    hier sagt Thiago selbst: Er freut sich zu hören, dass Bayer Interesse hat (ein großer Klub), aber es gab keinen Kontakt.
    http://www.gazetaesportiva.net…ia.php?chid=113&nwid=7132


    Da wird offenbar nicht mit offenen Karten gespielt, um nicht die Euphorie bei Fluminense kaputt zu machen.



  • ...das war übrigens Holzi... :LEV19