Euro 08: Deutschland - Polen, Sonntag, 08.06.08 um 20:45h in Klagenfurt

  • Naja von den polnischen Boulevard - Blätter ist man doch nichts anderes gewöhnt, siehe auch die Merkel / KaczyDski Fotomontagen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Erneut offene Torwartfrage beim DFB


    Vor dem EM-Auftakt gegen Polen hat sich Joachim Löw noch nicht auf die Reihenfolge der Torhüter hinter Jens Lehmann festgelegt.


    "Es werden alle auf der Bank sitzen, und es können auch alle eingewechselt werden. Ich werde mich noch mit Andreas Köpke besprechen, wie und wann wir eine Rangliste festlegen", so Löw der Bundestrainer.


    Um den Platz als Nummer zwei kämpfen Robert Enke von Hannover 96 und Rene Adler von Bayer Leverkusen.


    Enke hat bisher ein Spiel im DFB-Trikot absolviert, Adler ist noch ohne Länderspielerfahrung.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2263114.html

  • Beenhakker entschuldigt sich


    Leo Beenhakker hat sich im Namen der polnischen Nationalmannschaft bei den Deutschen für die martialische Berichterstattung in der Zeitung "Super Express" entschuldigt. "Das war ein schreckliche Sache", sagte er in Bad Tatzmannsdorf. "Verrückte, schmutzige und kranke Leute" seien für die Berichterstattung verantwortlich gewesen. Das Blatt hatte auf der Titelseite eine Fotomontage abgedruckt, auf der Beenhakker die abgetrennten Köpfe von DFB Kapitän Michael Ballack und Bundestrainer Joachim Löw in den Händen hält. Die Überschrift lautete: "Leo, bring uns ihre Köpfe".


    http://sport.zdf.de/ZDFsport/i…5676,1700000,00.html?dr=1

  • Zitat

    Original von BigB
    Erneut offene Torwartfrage beim DFB


    Wieso erneut??? War die schon jemals geklärt?? (bzw. Lehmann stand bei Löw immer so gut wie gesetzt)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Kleiner Nachtrag zum Presse-Krieg zwischen der Bild Zeitung und der polnischen Zeitung Fakt.


    Bild-Zeitung gehört zum Axel Springer Verlag


    Fakt gehört zum Axel Springer Polska Sp. z o.o. , eine Tochtergesellschaft des Axel Springer Verlags.


    Axel Springer Polska Sp. z o.o. legt mit Fakt vor und Axel Springer Verlag Deutschland legt mit Bild nach, so erhöht man die Auflagen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    5 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Hast du das Bild gesehen? Das ist unterste Schublade.



    wollt ich auch gerade schreiben


    BigB frag dich ma lieber was für "deutsche" Arschlöcher im A.S.Verlag sitzen und damit die Auflagen erhöhen




    Wer Medien kontroliert, der kontroliert die Meinung der Narren


    und Narren gibts mehr, als Sand am Meer ! :D

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    3 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    aber auch für Medien gibt es Grenzen. Und die sind damit mehr als nur überschritten worden!


    Klar ist das was da passiert geschmacklos. Allerdings ist es ein deutscher Verlag (auch wenn's die polnische Tochter ist) die den Stein ins rollen gebracht hat. So das sich auch deutsche Politiker genötigt gefühlt haben sich dazu zu äußern.


    Jetzt stellt sich die deutsche "Blöd" hin und macht einen auf entsetzt und macht so Stimmung, ohne zu erwähnen das es eine Zeitung (Artikel) aus dem eigenen Haus (Verlag) ist. Damit sind die Grenzen noch weiter überschritten worden mit der Farce.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • das ist lächerlich, ja. Aber ich habe ja auch nicht gegen die Polen gehetzt, sondern nur moniert, dass die Grenzen überschritten wurden.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Das ist doch nur eine Fotomontage...Die Polen regen sich auch nicht auf,wenn ihr Witze wegen dieser Autoklau-Geschichte macht...




    Wer ist eigentlich Polen? Bekommen die EM abgenommen und sonst???

  • aber zurück zum Spiel


    auf jedenfall werden die Polen hoch motiviert in die Begegnung hineingehen
    und das wird ne verdammt enge Kiste


    wenn Deutschland schnell das 1:0 macht, hauen die die weg


    normalerweise tendier ich ja zu einem 0:0 oder 1:1
    (standart Eröffnungsergebnis halt)


    aber da die Wurstmacher jetzt ma nen vernüftigen Trainer haben und der die eventuell brauchbar einstellt,sehe ich da ma so richtig Schwarz


    ich mein ganz ehrlich, einfach über links (da kann mann ja pratisch ohne Gegenwehr in den Strafraum reinlaufen)
    und bei den (für Lehmann) zu schnellen bällen einfach aus jeder Lage draufbolzen ,könnte als taktische Anweisung schon reichen

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das ist lächerlich, ja. Aber ich habe ja auch nicht gegen die Polen gehetzt, sondern nur moniert, dass die Grenzen überschritten wurden.


    Davon bin ich bei dir auch ausgegangen, alles andere hätte mich auch gewundert. Anscheinend haben wir da wohl aneinander vorbei geschrieben. Aber klar die Grenzen sind überschritten.


    Egal in 46 Stunden geht's los :LEV6

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wieso nimmt man solche Zeitungen und deren Berichte überhaupt zur Kenntnis. Das ist alles nur niveauloser Schwachsinn, die nur ein erschreckendes Titelbild haben wollen. Sowas sollte man ignorieren... Hier ein Video vom Spiegel dazu: *klick*

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • die high society soll sich mal nich so anpissen... wenn ich das schon höre "wir sind menschen keine tiere" nur weil normale leute noch spass im leben haben und es sich bei denen nich nur um etiquette und die meinung anderer dreht...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause!


    Schock für die polnische Nationalmannschaft und seinen Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war.


    www.kicker.de



    Gute Besserung!
    Steigert aber womöglich unsere Chancen!

  • Tja, Dank der polnischen Presse sind unsere Jungs so heiß auf die Spargelstecher, das wir sie vom Platz fegen werden.
    Abwehr hin oder her wir werden immer ein Tor mehr schießen als der Gegner =====> EUROPAMEISTER 2008


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Die deutsche Reaktion ist doch sogar ziemlich besonnen...in anderen Ländern sterben Leute wenn ähnliche Karrikaturen veröffentlicht werden! (mohammed)


    Zum Spiel: Ein Sieg muss her...ich halte das Kroatienspiel für kritisch und habe keine Lust bis dahin zu zittern