3. Bundesliga 2008/09

  • Wenn man Relegationsspiele als Drittligaspiele sieht, waren hier auf jeden Fall mehr. Als "echtes" Drittligaspielerekordspiel aus den 90ern wird allgemein das hier gesehen. Vor Einführung der drittklassigen Regionalliga 1994 ist auf die schnelle nicht viel zu finden.

  • Hoffentlich steigen die nicht auf!!!!


    Die haben sich über uns lustig gemacht...haben einnen schnitt von 13tsd und jetzt ist´s ausverkauft. Frage: wie viele Event-Ottos gehen da wohl hin!?!?!?


    Dieser Verein ist einer Großstadt, einer Landeshauptstadt, meiner Stadt unwürdig!

  • Quote

    Original von Schwicker
    Hoffentlich steigen die nicht auf!!!!


    Die haben sich über uns lustig gemacht...haben einnen schnitt von 13tsd und jetzt ist´s ausverkauft. Frage: wie viele Event-Ottos gehen da wohl hin!?!?!?


    Dieser Verein ist einer Großstadt, einer Landeshauptstadt, meiner Stadt unwürdig!


    :LEV9

  • Die einen werden (massiv) ge-hyped, andere gehen (möglicherweise) über die Wupper. Beim WSV werden z.Zt. ernsthafte Überlegungungen darüber angestellt, aufgrund der desolaten wirtschaftlichen Situation den Profi-Fußball einzustellen und freiwillig in die NRW-Liga abzusteigen. Kurios: für diese Liga liegt kein Lizenzantrag vor, so dass der Verein die in der Niederrheinliga kickende 2. Mannschaft quasi zur 1. erklären müsste. Dies würde dann den Absturz in die Sechstklassigkeit bedeuten..bitter! :LEV16

  • Quote

    Original von portello
    Die einen werden (massiv) ge-hyped,


    Das ist jetzt so weil


    Ein Großinvestor ( Daniel Jammer ) vor der Tür steht, die U23 von Fortuna bereits in die 4. Liga aufgestiegen ist und die U 19 bzw. U 17 ab der nächsten Saison in der Bundesliga spielen werden.


    Sollte das Ding am Samstag in die Hose gehen, Daniel Jammer seinen Einstieg ablehnen, versinkt wieder alles im Dornröschenschlaf und die 30.000 neuen Fortunafans packen ihre Schals wieder in die Wäschekiste.

  • Kirsten bleibt bis 2011 in Dresden
    Dresden (dpa) - Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Nachwuchs-Torhüter Benjamin Kirsten verlängert.


    Wie der Club mitteilte, bleibt der Sohn des früheren Nationalspielers Ulf Kirsten bis zum 30. Juni 2011 in Dresden. Der 21-Jährige, der seit Saisonbeginn bei Dynamo spielt, hatte seinen ersten Profi-Einsatz im Spiel bei Fortuna Düsseldorf. Der neue Kontrakt gilt für die 3. Liga und hat auch Gültigkeit für die 2. Bundesliga.


    HIER gelesen



  • :LEV7 :LEV9


    Quote

    die Düsseldorfer (das sind die rot-weißen)

    :LEV5

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Da ich in Düsseldorf wohne , werd ich dahingehen :) Noch ein letztes mal LTU-Arena dieses Jahr :D


    Naja wär schon klasse wenn die aufsteigen :D


    Können die den Kölnern in nen paar jahren in der 2.Liga den a**** versohlen :D

  • da es morgen in cottbus um die bockwurst geht, bin ich am anderen ende der republik in sandhausen,
    gegen einen fortuna-sieg hätte ich nichts, sehr schön wäre, wenn dabei werder II gleich mit ins gras beißt, zur einstimmung für berlin :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler