Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Danke Lupo,


    ich kannte die Überschrift des Threades nicht, habe nur Diskussion gelesen und dachte, dass wäre ursprüngliche Thread.


    Naja, wer lesen kann... :LEV19

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Thiago Neves nach Leverkusen?


    Bayer-Manager Michael Reschke befand sich im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro. 80‘000 Zuschauer sahen dort das Finale der Copa Libertadores, am Ende siegte Außenseiter Quito gegen Fluminense. Beobachtet wurden Thiago Silva und Thiago Neves.


    (sh) Leverkusen. Thiago Silva und Thiago Neves, beide Spieler sollen zur kommenden Saison nach Leverkusen wechseln. Bayer-Manager Michael Reschke nahm die Profis von Fluminense genauer unter die Lupe und versucht nun offenbar die Transfers perfekt zu machen.


    „Bei ihm herrschen sehr schwierige Besitzverhältnisse vor. Das macht es nicht einfach", so Michael Reschke, gegenüber dem „Express", über Verteidiger Thiago Silva.


    Neves ist nicht abgeneigt


    „Es ist unglaublich, was für Preise derzeit in Brasilien aufgerufen werden. Für Neves liegen die bei mindestens zehn Millionen Euro", sagte Bayer-Trainer Bruno Labbadia über eine mögliche Verpflichtung von Thiago Neves. Ein Wechsel wird dennoch nicht ausgeschlossen, Neves` deutscher Berater Holger Taube macht Hoffnungen: „Es gibt verschiedene Überlegungen. Einen Spieler dieser Qualität kann jeder in der Liga gebrauchen. Aber Thiago Neves ist nicht abgeneigt, nach Leverkusen zu gehen."


    goal.com

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Der kicker spekuliert heute, dass der Wechsel von Thiago Silva geplatzt sei (auch in der Winterpause). Grund: größere, finanzkräftigere Vereine sind in den Poker miteingestiegen.
    Ist aber nur Spekulation, da sich auf der anderen Seite laut kicker Michael Reschke mit Wasserstandsmeldungen zurückhält.

  • ManU, Bayer und jetzt auch Rom: Neves soll kommen!


    Mehrere europäische Klubs jagen den 23-jährigen Mittelfeldakteur Thiago Neves von Fluminense. Neben Manchester United und Bayer Leverkusen hat nun auch der AS Rom seine Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro.


    goal.com

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Quote

    Original von AdlafürBayer
    ManU, Bayer und jetzt auch Rom: Neves soll kommen!


    Mehrere europäische Klubs jagen den 23-jährigen Mittelfeldakteur Thiago Neves von Fluminense. Neben Manchester United und Bayer Leverkusen hat nun auch der AS Rom seine Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro.


    goal.com


    merkwürdige Sache, dass die Ablösesumme jetzt auf einmal runter geht. Vielleicht haben die einfach die 1 vor der 8 vergessen

  • Quote

    Original von Fanis1904


    merkwürdige Sache, dass die Ablösesumme jetzt auf einmal runter geht. Vielleicht haben die einfach die 1 vor der 8 vergessen



    wenn die schreiben acht meinen die auch acht milliionen...allerdings sehe ich da wenige Chancen für uns...erstens scheint fluminese uns nicht zu mögen zweitens, wenn sie schon silva nicht abgeben wollen wollen sie mit sicherheit neves auch nicht abgeben und drittens können wir mit den geldsummen von manu und rom mal garnicht mithalten

    Bayer 04 ein Leben lang

    Edited once, last by hansa77 ().

  • Vizepräsident Michel Assef Filho von Flamengo hat bestätigt, dass der Wechsel von Renato Augusto zu Bayer Leverkusen kurz bevor steht. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln :LEV18 - konkret fehlt nur noch die Unterschrift vom Flamengo-Präsidenten, die Dokumente liegen bereits vor.


    Im Gespräch ist eine Ablöse zwischen 5 und 6 Mill. Euros, die aber nicht offiziell bestätigt wurde.


    Heute abend wird Renato Augusto bereits nicht mehr im Ligaspiel gegen Atletico Mineiro auflaufen.


    http://jbonline.terra.com.br/e…008/07/09/e090713180.html

  • Catalan sports paper Sport claims that a total agreement concerning the transfer of Palmeiras central defender and Brazilian international Henrique Adriano Buss (21) has been reached (read more here).


    Henrique, who can also play as defensive midfielder, would arrive on Monday in Barcelona to sign a five-year contract and to start working with the group.


    The Brazilian player would do part of the pre-season with the first team but would then be loaned out for one year. Betis Sevilla, Ajax Amsterdam and Bayer Leverkusen are the three clubs that have contacted Barcelona asking for Henrique to join them next season.


    http://fcbtransfers.blogspot.c…ill-arrive-next-week.html

  • Thiago Silva wird nach Auskunft seines Beraters (besser gesagt eines seiner Berater...) bis Dezember in Brasilien bleiben. Er führt einige Gründe auf (Olympia, ein Kind ist auf dem Weg). Er sagt aber auch, dass Thiago im Januar wechseln wird!


    Angebote gibt es genug aus Deutschland, Spanien, Italien, England.
    Wenn er nach Deutschland geht, dann zu Bayer Leverkusen. Sie wollen die nächsten Monate nutzen, in Ruhe zu überlegen, wohin er wechseln wird.


    http://placar.abril.com.br/not…tml/20080711_514764.shtml

  • Das macht die ganze Sache noch komischer als sie ohnehin schon war...jetzt ist der Wechsel auf einmal geplatzt obwohl man sich mit ihm schon einig war?Das verstehe er wolle...

  • Das geht doch echt jeden Tag in ne andere Richtung, ich leg mich da jetzt garantiert noch nicht efst...und jetzt Schluß mit der Diskussion hier im Thread... :LEV19

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!