Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Ich mein die Türken spielen schon so ähnlich wie die Griechen vor 4 Jahren, aber damals waren auch die Deutschen nicht gut :LEV19
    Ich glaub schon das es ein schwieriges Spiel wird, aber so viel Glück und so viel Power kann man nicht 4 x hintereinander haben, für die ist im Halbfinale schluss :LEV18


    Zum Thema Bürgerkrieg: Bisschen überzogen, aber ich werde nicht nach Dortmund/Hagen fahren, weil es gegen Polen und Kroatien auch Stress gab. Was ich eher fürchte wäre die Schmach nach einer Niederlage :LEV16

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Weil sie Angst vor ihnen haben und fürchten dass sie das Land unterwandern. Genauso wie sie vor einiger Zeit Angst von den J.uden hatten. Aber wie gesagt, solches Gedankengut findet sich eher in der dummen Unterschicht wieder.
    Aber wir kommen vom Thema ab


    lächerlich

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Weil sie Angst vor ihnen haben und fürchten dass sie das Land unterwandern. Genauso wie sie vor einiger Zeit Angst von den J.uden hatten. Aber wie gesagt, solches Gedankengut findet sich eher in der dummen Unterschicht wieder.
    Aber wir kommen vom Thema ab



    sagst du komischer klabauter nocheinmal was von unterschicht, ist dein schlafgemach bald in der unterschicht nämlich unter der Erde!


    Ich halte mich aus allen deutsch-türkischen randale diskussionen raus, aber sag noch einmal was gegen Unterschicht, Arbeiterklasse oder sonst was udn es knallt mein freundchen!

  • Was willst du Furz denn? Was definierst du denn als Unterschicht?


    Für mich ist Unterschicht einfach nur ungebildetes Volk und nicht die Arbeiterklasse.
    Wenn du dich da angesprochen fühlst, kann ich auch nichts für.


  • FL-Micha


    Genau das wollt ich auch grad schreiben! Seh ich genauso!

  • Völlig unverständlich wie man denken kann dass es am mittwoch hier friedlich abgehen wird....schonmal das geschehen in brennpunkten wo der ausländeranteil hoch ist beobachtet ???


    Jungejungejunge !!!


    Das wird schön am Mittwoch hier !!!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Was willst du Furz denn? Was definierst du denn als Unterschicht?


    Für mich ist Unterschicht einfach nur ungebildetes Volk und nicht die Arbeiterklasse.
    Wenn du dich da angesprochen fühlst, kann ich auch nichts für.


    Halt mal die Luft an du Stricher :LEV11

  • Heute hat die Türkei ohne Zweifel eine Menge Glück gehabt. Das ganze Spiel über mehr oder weniger gepennt, um dann eine Minute vor Schluss den Ausgleich zu machen. Das muss man so auch erstmal hinbekommen.
    Gg Deutschland dürfte die Türkei in der Verfassung keine Chance haben, selbst wenn Deutschland anders auftritt als gg Portugal.
    Viele Verletzte (vielleicht kommt Nihat dazu), mehrere Gesperrte (u.a. Arda, das ist hart). Das sollte für Deutschland zu machen sein, sie dürfen die Türkei nur nicht unterschätzen, dass kann sich schnell rächen, wie man im Turnier schon häufiger gesehen hat.


    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Bei allem Respekt aber ich bin hier in Deutschland und möchte Public Viewing ohne Türken Mittwoch sehen!


    Ich bin immer wieder erstaunt, was man hier alles so lesen darf...


    Zitat

    Original von ralli
    Jason,bleib mal ruhig und mach den Schwatten nicht an,der peilt es schon um was es unter anderen geht.


    Das sind die Antworten auf begründete Statements, Respekt... die andere Methode ist natürlich, einfach gar nicht zu antworten, wenn man keine Argumente mehr hat, das wird ja auch gerne praktiziert.


    Schon erstaunlich, hier sind Leute unterwegs, denen man allein aufgrund ihres Alters eine gewisse Diskussionsfähigkeit zusprechen würde, die einen aber doch immer wieder überraschen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :D


    trotzdem :LEV5 und :bayerapplaus


    Seh ich ganz genauso. Natuerlich ist da auch eine ganz grosse Portion Gluck dabei, aber der Einsatz und Wille sind schon bemerkenswert und der Einzug ins Halbfinale ist voellig verdient. Kroatien mag zwar die auf dem Papier die bessere Mannschaft sein, aber wenn man es gegen schwaechere Gegner nicht umsetzt, dann hat man es auch nicht verdient.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Für diesen Kommentar müsste man dich aus diesem Forum werfen!


    dich für diesen allerdings auch...


    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Bei allem Respekt aber ich bin hier in Deutschland und möchte Public Viewing ohne Türken Mittwoch sehen!


    zum thema: wer ernsthaft davon ausgeht, dass es am mittwoch in jeder deutschen großstadt friedlich ablaufen wird, der lebt abseits von jeglicher realität. dafür gibt es auf beiden seiten viel zu viele leute, die die niederlage nunmal nicht friedlich auf sich sitzen lassen werden. ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber das es auf alle fälle genügend leute dieses stammes gibt will hier doch wohl keiner ernsthaft bezweifeln oder?
    da reichen ein, zwei gesänge vollkommen aus um das fass zum überlaufen zu bringen.


    FL-Micha: du kämpfer der unterschicht! :LEV19

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Schon klar, nur ist die Abneigung der Deutschen den Türken gegenüber größer als andersrum.



    @Brownie :


    Kann nachvollziehen , dass Du mit der ganzen Thematik etwas anders umgehst.


    Andererseits : Das , was Du da z.T. vom Stapel läßt , stimmt einfach nicht.


    Ich lebe nun schon lange genug in dieser Stadt mit einem riesigen Anteil an türkischen Mitbürgern.


    Es gibt viele nette , mit denen ich regelmäßig zu tun habe.


    Aber : grob geschätzt besteht zu 75 % da eine geschlossene Gesellschaft - und zwar von deren Seite aus.
    Die ziehen hier ihr ganz eigenes Ding durch.


    Und was ich so erlebt habe in Sachen Diskriminierung - und zwar andersherum - da hab ich gedacht, ich bin im falschen Film.


    Was mir da so um die Ohren geflogen ist , da sind das alles hier im Forum Liebeserklärungen in Richtung Türken.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • also in langenfeld wird es am mittwoch keine übertragung geben , weder in der stadthalle noch vor der stadthalle aus SICHERHEITSGRÜNDEN..sowas finde ich persöhnlich vernünftig allerdings auch sehr schade das es bei so einem spiel (einem halbfinale einer europameisterschaft ) zu so einer maßnahme kommen muss!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von damnmarc
    also in langenfeld wird es am mittwoch keine übertragung geben , weder in der stadthalle noch vor der stadthalle aus SICHERHEITSGRÜNDEN..sowas finde ich persöhnlich vernünftig allerdings auch sehr schade das es bei so einem spiel (einem halbfinale einer europameisterschaft ) zu so einer maßnahme kommen muss!


    ich persönlich finde es gut so

  • Geil, an meinem Geburtstag gehts gegen die Türken...ach welche Freude!


    Naja, hoffe nur das wir gewinnen, sonst kann ich mir wochenlang von meinem Lieblingsdönerverkäufer die Ohren voll quatschen lassen.


    Eigtl. hab ich nichts gegen ein Halbfinale gegen die Türkei. Nur müssen wir geschätzte 2 Stunden früher losfahren um noich gute Plätze an der Leinwand zu bekommen, da kommen sicher 3mal so viele Fans zum Rudelgucken.


  • Gut möglich, nur erlebt man aber von anderer Seite aus auch, dass man sich für die Deutschen freut und sogar mit ihnen Autokorso macht. Von den Deutschen erwarte ich das gar nicht, aber man gönnt den Türken einfach nichts. Man muss sie ja nicht gleich lieben, aber diese Abneigung, die weit übers sportliche hinausläuft, missfällt mir einfach.