Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz


  • :LEV14Besonders hat mir natürlich gefallen, dass der blöde "Ohrenschrauber" nicht getroffen hat! :LEV8 Habt ihr dem sein blödes Gesicht nach dem Spiel gesehen?

  • Zitat

    Original von xNaipa
    I-wie mag ich Holland !


    irgendwie magst du jedes Team, nur nicht das von dem Land in dem du lebst.....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • sagt mal, ist der M. Scholl der kleine Bruder vom Stanley Tucci? :LEV14


    KEINE FOTOS DANKE DER ADMIN

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    irgendwie magst du jedes Team, nur nicht das von dem Land in dem du lebst.....



    Ich habe nirgendwo geschrieben,dass ich Deutschland hasse...Ich hoffe natürlich,dass Deutschland weit kommt...Polen sollte aber auch mind. Die Gruppenphase überstehen...

  • Der alte Mann Del Piero hatte in 10min mehr Aktionen (und bessere) als Toni in 70min.


    Mag den Toni einfach nicht. Außer Schauspielern kann der nich viel.


    Ist hier nur Torschützenkönig geworden weil die Liga sich in die Hosen gemacht hat wenn Ribery und Toni kamen.


    International hat der noch nichts gerissen.


    Der gehört eh auf Lebenszeit gesperrt mit seiner Schauspielerei.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • rrrrrrrriiiiiiiiiichtig! Allerdings können die anderen spieler auch sehr gut "schauspielern"!


  • Wie auf einmal gegen Italien?


    Was Du über Toni schreibst,so verhalten sich doch alle Fussballer aus Italien.


    War richtig geil,wie die Betrüger gestern zerlegt wurden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :bayerapplausJawohl!!!!!!!! :bayerapplaus

  • Haha die Spanier gewinnen mal wieder ihr erstes Spiel... vermutlich gewinnen sie die Gruppe wieder mit 3 Siegen um dann im ersten K.O. Spiel rauszufliegen :D

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Stolz
    Bin heute sehr auf die Russen gespannt.
    Habe ne Menge an Jungen sehr guten Spieler in ihrem Kader.
    Besonders große Erwartungen habe ich in Bilyaletdinov und Akinfeev.
    Schade das Arshavin und Pogrebnyak nicht dabei sind, so sehe ich Spanien etwas im Vorteil. Aber die Russen könnten die Rolle der Griechen dieses Jahr übernehmen.


    Wieso sind die zwei nicht dabei? Habs leider nicht mitbekommen

  • Weiss eigentlich jemand ob Fanis heute in der Startaufstellung der Griechen steht? Würde es ihm wünschen! Gibt ihm sicher wieder mehr Selbstvertrauen im Hinblick auf Bayer 04!