Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Tja,die Gruppe C hat klangvolle Namen,aber die spielen alle Sicherheitsfussball,nacher bei Italien Holland wird es nicht anders sein.Hoffe,dass die Italianer nicht soviel Erfolg haben,wie bei der WM2006 mit Ihrem Antifussball.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Man sind die Franzosen schlecht geworden - unfassbar!


    Die waren schon bei der WM 2006,guck Dir doch mal an,wie die sich durch die Vorrunde gemogelt haben.


    Seit dem von Basten Trainer bei de3n Holländern ist,spielen,die such nur noch Müll.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Man sind die Franzosen schlecht geworden - unfassbar!


    Und Monsieur Domenech hat am Ende trotzdem geklatscht.


    Da ist Michael Skibbe ja ein Bruder Leichtfuss gegen. Die Franzosen sind ja null Risiko gegangen gegen einen Gegner, der unter Druck anfällig ist - siehe unser Spiel gegen Rumänien vor ein paar Monaten.


    Eine 4er-Kette ohne Offensivgeist, dazu zwei 6er, die nur alle paar Jubeljahre mal ein Tor schießen. Ribery zum Flankengeber degradiert...


    Das war richtig arm, ohne jeden Esprit. Hoffentlich wird das in der Endtabelle bestraft.

  • Oh man, ist Domenech ein Haufen...ich fass es nicht, der könnte wahrlich ein Kumpel vom Skibbe sein. :LEV16 Beginnt mit zwei defensiv spielenden 6-ern, anstatt mit einer Raute (mit Nasri als OM und zwei Stürmern davor) zu beginnen und wechselt dann erst Stürmer für Stürmer und bringt anschließend einen offensiven Mittelfeldspieler für einen Stürmer!


    Aber er war ja anscheinend zufrieden :LEV5

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • hoffentlich schießt Toni heute 6 Tore, aber die Italiener verlieren trotzdem 7:6 :LEV8


    Geht um viel Geld, also muss der Toni die meisten Tore des Turniers schießen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • der Kommentator hat doch gerade nicht gesagt "mit dem vielleicht besten Torwart der Welt - Buffon!"????


    Hallo? Schonmal was von René Adler gehört! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ich habe gedacht die Rückennummern von Puma sehen schon beschissen aus....aber die von den Holländern (Nike) sind ja noch schlimmer! Die sehen aus wie mit Tape draufgeklebt :LEV14


    Geht nix über Adidas! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das die Franzosen 2006 nur scheiße gespielt haben stimmt aber nicht
    Nach der Vorrunde fand ich, haben sie doch ganz ansehnlichen Fussball gezeigt und hätten meiner Meinung nach Weltmeister werden müssen
    Mir ist da spontan das Spiel gegen Brasilien in Erinnerung

  • :LEV5 an van Nistelrooy! Jeder Italiener wäre da sowas von abgehoben, dass er in der Bande gelandet wäre

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Boah, ich krieg hier die Krise - Steffen Simon ist jawohl der schlechteste Kommentator den die ARD je gefunden hat - unglaublich, was der immer für einen Mist erzählt.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • muss auch sagen WOW! Hätte die Holländer nicht so stark eingeschätzt, dass sie die Italiener abschießen

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Meine Lieblingsnationalmannschaft (natürlich nach Deutschland) zieht grad nen Weltmeister ab :LEV5


    Soweit will ich ja nun nicht gehen, aber sagen wir mal so,
    gegenüber der Betrügermafia immer noch das kleinere Übel. :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)