Bruno Labbadia Thread

  • Tja, bin eigentlich auch ein Labbadia Beführworter.
    Das mal ein Trainer richtig Ehrgeiz zeigt und die Spieler knallhart trainieren läßt finde ich persönlich schon gut.
    Wegen mir kann er noch bleiben und bekommt nochmal 'ne Chance,
    wäre mir lieber als irgenteine Verlegenheitslösung zu holen und der dann 'ne Chance zu geben.


    Aber klar ist Labbadia offenbart Schwäche mit dem Ausbruch, da muß er kühlen Kopf bewahren, und nun sieht es in der Tat nach Abschied aus.


    Wenn es denn so kommt wünsche ich mir das wir mal richtig Geld auspacken, von miraus auf einen teuren Transfer verzichten, und einen richtig renomierten Trainer holen, auch wenn das teuer wird.
    Ist mir dann auch wurscht ob er die dt. Liga kennt, nen richtig großer Trainer kommt damit schon klar.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    :bayerapplaus


    Das ist völlig richtig, was Herr Labbadia sagt. Das Ganze kenne ich seit 30 Jahren dort beim TSV. Komfortzone vor und zurück und Typen ( Namen kann jeder selber herausfinden) , die in der zweiten Reihe stehen und nur luschige Entscheidungen treffen, einigen "Stars" hinterherkriechen um sich in deren Sonne etwas Glanz zu verschaffen. Dabei lassen sie sich von den Typen und deren Clan dann als Zuträger und schlechte Luftmacher bei Bedarf benutzen.


    So ist es. Wenn Herr Völler und Herr Holzhäuser dies nach den Jahren ihrer Tätigkeit noch nicht gemerkt habe, wo der Hebel anzusetzen ist, dann sind sie überbezahlt. Danke Herr Labbadia für die Worte und machen Sie es gut. Ihre grundsätzliche Einstellung zum Job, den Weicherein im Profisport heute und im Fußballgeschäft allgemein ist ok.

  • Warten wir mal ab, was der Herr Labbadia bei seinem nächsten Verein bringt. Sobald einer mal den Koffer ein bisschen aufreißt und Spielern und Vereinsführung eine Weicheimentalität unterstellt, findet er natürlich hier sofort seine lautstarken Anhänger. Das ist Populismus reinsten Wassers und kommt bei einigen immer gut an. Alle bis auf Herrn Labbadia tragen Verantwortung für die beschissenen letzten 6 Monate. Aber jeder darf sich jetzt noch einmal ein bisschen aufregen und über die Spieler oder den Herrn Reschke oder den Herrn Völler schimpfen, diese Luschen. Am Dienstag, vielleicht auch schon heute abend ist der Spuk vorbei. Und dann wünschen wir dem Bruno viel Glück bei seinem neuen Verein.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Warten wir mal ab, was der Herr Labbadia bei seinem nächsten Verein bringt. Sobald einer mal den Koffer ein bisschen aufreißt und Spielern und Vereinsführung eine Weicheimentalität unterstellt, findet er natürlich hier sofort seine lautstarken Anhänger. Das ist Populismus reinsten Wassers und kommt bei einigen immer gut an. Alle bis auf Herrn Labbadia tragen Verantwortung für die beschissenen letzten 6 Monate. Aber jeder darf sich jetzt noch einmal ein bisschen aufregen und über die Spieler oder den Herrn Reschke oder den Herrn Völler schimpfen, diese Luschen. Am Dienstag, vielleicht auch schon heute abend ist der Spuk vorbei. Und dann wünschen wir dem Bruno viel Glück bei seinem neuen Verein.


    Wie gut, dass wenigstens einer nicht populistisch auftritt!

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Warten wir mal ab, was der Herr Labbadia bei seinem nächsten Verein bringt. Sobald einer mal den Koffer ein bisschen aufreißt und Spielern und Vereinsführung eine Weicheimentalität unterstellt, findet er natürlich hier sofort seine lautstarken Anhänger. Das ist Populismus reinsten Wassers und kommt bei einigen immer gut an.


    Das soll Populismus sein? Aber den Kopf des Trainers zu fordern ist keiner? :LEV19


    Lies Dir das Interview mal genau durch, das ist kein Populismus sondern eine ziemlich klare Analyse. Wenn Hoeness sowas sagt, oder Beckenbauer, dann ist das Fussballweisheit, bei Labbadia ist es also Populismus...?


    Wer lange genug Bayer-Fan ist, nennt das glaube ich nicht Populismus, der hat zu viel schon erlebt.

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Wie gut, dass wenigstens einer nicht populistisch auftritt!


    Genau mit diesem etwas dümmlichen Argument ist die Beruhigungspille schnell geschluckt.


    Es ist egal, was Herr Labbadia bein nächsten Verein erreicht. In der Grundsätzlichkeit hat er recht. Das hat er als von außen hereinkommender richtig erkannt. Er hat nur den Fehler gemacht blauäugig zu agieren, halt als Torjäger und nicht als filligraner Passgeber :LEV8.


    Also Augen zu und durch ( mit oder ohne Bruno) oder endlich :LEV19 :LEV19 mal neue Struktur und Aschenplatz in die Komfortzone.


    Hat hier jemand in seinem Job heute noch eine Komfortzopne ? :LEV19 :LEV19 Die gibt es in Lev nur noch an der Bismarckstr, glaube ich.


    Also für hohe sechsstellige Beträge netto und dann noch den A**** nachtragen. So doof kann man dochnicht sein oder schon lange sein, wie beim TSV.



  • Was hat das mit Beckenbauer und Hoenes zu tun . Bei den Bayern oder jedem anderen Verein säße der Herr L. schon lange nicht mehr auf der Bank.Die Geduld mit ihm in diesem Verein war grenzenlos. Ich habe nie in den vergangenen 10 Jahren den Kopf eines Trainers gefordert. Aber wenn er mit der Mannschaft nicht zurecht kommt muss er gehen . Und noch einmal zum Mitschreiben: Warten wir mal ab, was er bei seinem neuen Verein bringt. Dann können wir uns den einen oder anderen Beitrag hier noch mal genauer ansehen. Jetzt hole ich kalte Getränke bei Getränke -Willi
    Bis dann mal.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Was hat das mit Beckenbauer und Hoenes zu tun . Bei den Bayern oder jedem anderen Verein säße der Herr L. schon lange nicht mehr auf der Bank.Die Geduld mit ihm in diesem Verein war grenzenlos. Ich habe nie in den vergangenen 10 Jahren den Kopf eines Trainers gefordert. Aber wenn er mit der Mannschaft nicht zurecht kommt muss er gehen . Und noch einmal zum Mitschreiben: Warten wir mal ab, was er bei seinem neuen Verein bringt. Dann können wir uns den einen oder anderen Beitrag hier noch mal genauer ansehen. Jetzt hole ich kalte Getränke bei Getränke -Willi
    Bis dann mal.


    Mit Franz und Uli und deren Drumherum hat das ne Menge tun. Die Komfortzonen gäbe es dort nicht , das zeigt doch das Weichei Podolski, das dort gescheitert ist.


    Und so wie du es hier reinschreibst mit kühle Getränken statt Feuer unter dem Ar*** und heiße Eisen, die angepackt werden müssen, so dümpeln wir dann dahin.


    Und schon wieder wurde ein Bruno erschossen, der eigentlich nichts dafür kann. Das Fell dürfen dann die Kuscheltypen hier verteilen. :LEV18 :LEV18

  • ich bete nur noch dass wir keinen meyer,funkel, olsen, berger und wie die fluppen alle noch heißen mögen bekommen :-/ warum nich ma in einen Trainer investieren.. man muss ja nich unbedingt immer n freien holen, siehe bayern

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Jetzt kommen natürlich wieder die ganzen Labbadiafans um die Ecke, weil er, ja das Talent hat er, und immer genau das sagt, was Fans hören wollen. Chapeau. In Zeiten der globalen Finanzkrise ist es eben immer einfach auf die Scheissmillionäre auf dem Rasen zu schimpfen. Natürlich hat Labbadia an allem keine Schuld und genau den richtigen Zeitpunkt gewählt sich Luft zu verschaffen und die Vereinsführung bloßzustellen anstatt auch mal eigene Fehler einzugestehen. Hochachtung vor Bruno.


    Tut mir leid, aber jetzt sage ich was hier sonst immer von den Meisten kommt: Dann sucht Euch bitte einen anderen Verein und geht mit Bruno zum HSV oder sonstwohin, wenn Euch hier die Führung und die Spieler nicht passen, denn die werden garantiert nicht getauscht.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Jetzt kommen natürlich wieder die ganzen Labbadiafans um die Ecke, weil er, ja das Talent hat er, und immer genau das sagt, was Fans hören wollen. Chapeau. In Zeiten der globalen Finanzkrise ist es eben immer einfach auf die SCH***Smillionäre auf dem Rasen zu schimpfen. Natürlich hat Labbadia an allem keine Schuld und genau den richtigen Zeitpunkt gewählt sich Luft zu verschaffen und die Vereinsführung bloßzustellen anstatt auch mal eigene Fehler einzugestehen. Hochachtung vor Bruno.


    Tut mir leid, aber jetzt sage ich was hier sonst immer von den Meisten kommt: Dann sucht Euch bitte einen anderen Verein und geht mit Bruno zum HSV oder sonstwohin, wenn Euch hier die Führung und die Spieler nicht passen, denn die werden garantiert nicht getauscht.


    Was soll denn so ein Unsinn? :LEV9


    Soweit ich weiss haben hier die meisten auf Labbadia rumgehackt und seinen Kopf gefordert. Das ist das einfachste. Ich mache mir um die Zukunft vom Bayer Sorgen, das ist alles. Ich bin kein Labbadiafan - ich bin nur lange genug Bayer-Fan und denke, Labbadia ist der, den wir als Trainer brauchen damit sich was ändert und wir mal wieder Titel gewinnen und oben mitspielen.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Jetzt kommen natürlich wieder die ganzen Labbadiafans um die Ecke, weil er, ja das Talent hat er, und immer genau das sagt, was Fans hören wollen. Chapeau. In Zeiten der globalen Finanzkrise ist es eben immer einfach auf die SCH***Smillionäre auf dem Rasen zu schimpfen. Natürlich hat Labbadia an allem keine Schuld und genau den richtigen Zeitpunkt gewählt sich Luft zu verschaffen und die Vereinsführung bloßzustellen anstatt auch mal eigene Fehler einzugestehen. Hochachtung vor Bruno.


    Tut mir leid, aber jetzt sage ich was hier sonst immer von den Meisten kommt: Dann sucht Euch bitte einen anderen Verein und geht mit Bruno zum HSV oder sonstwohin, wenn Euch hier die Führung und die Spieler nicht passen, denn die werden garantiert nicht getauscht.


    So richtig lesen und nachdenken , kannst du nicht, oder ?


    Es geht nicht um Herrn Labbadia und seine Ver- oder Unverdienste. Es geht um Bayer 04 und die Dümpelei, die seit Beckers -Zeiten seit Heitmann/Calmunds-Zeit in der CD Str. schon wie ein grauer Schleier über dem Verein hängt.


    Alles klar. Du darfst in die Hände klatschen , wenn deine Lieblinge spielen, Vereinführung, Erfolgsstreben und Zukunft geht anders.
    Allet claro ! :LEV19 :LEV19

  • Na erstmal kann man ja wohl sagen wenn einem Spieler oder Führung nicht passen. Ich sehe grundsätzlich hier ne Menge positiv, aber das Bayer nunmal nen Problem hat was immer wiederkommt, und völlig unabhängig vom Trainer zu sein scheint ist ja wohl auffällig.


    Im übrigen sind viele hier lange genug Fans, um auch schon angefeuert zu haben als noch keiner der Spieler heute, und auch nicht die Führung da waren. Also was soll der blöde : 'Dann geht halt weg' Spruch.


    Warum muß denn alles immer von einem extrem ins nächste hüpfen ?
    Alle scheiße, Trainer, Spieler, Führung.. hin zu Hurra, Fußballgötter, Meister,
    Championsleague ?
    Manchmal verhaltet ihr euch echt wie die Kölner mit ihrem FC.


    Wir haben 'ne TOP Führung, nen guten Trainer, und Spieler mit herausragendem Potential. Haben nun nen halbes Jahr nicht genug draus gemacht.
    Mund abwischen. Weitermachen.

  • Zitat

    Original von Infam
    Haben nun nen halbes Jahr nicht genug draus gemacht.
    Mund abwischen. Weitermachen.


    Schon die Zeit unter Skibbe vergessen?
    Man darf als Fan auch irgendwann mal ungeduldig werden, erst Recht wenn man so eine Truppe wie diese Saison zusammen hat. Da muss mehr kommen.


    Wer weiss wie lange noch die Manschaft so zusammen bleibt. Wären nicht die ersten Stars die Bayer verlassen.


    Daher sollte man die Chance auch nutzen, solange sie besteht.


    Bruno hat das nicht genutzt, hat schlechter als sein Vorgänger abgeschnitten (im täglichen Liga-Betrieb).


    Irgendwann reichts dann auch mal mit dem Märchen von "was ganz großes aufbauen." Und das jedes Jahr von neuem. Den Fan kann man irgendwann nicht mehr für dumm verkaufen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Was meint ihr denn, kann die Mannschaft heutabend das Chaos rund um den Trainer ausblenden?


    Schaffen die Mädels es trotzdem sich reinzuhängen und auch gewinnen zu wollen?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Was meint ihr denn, kann die Mannschaft heutabend das Chaos rund um den Trainer ausblenden?


    Schaffen die Mädels es trotzdem sich reinzuhängen und auch gewinnen zu wollen?


    Klar!
    Ich glaub eh' nich, dass die davon so viel mitgkriegen.
    Die haben grad besseres zu tun als bild.de und den Exzess zu studieren.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Was meint ihr denn, kann die Mannschaft heutabend das Chaos rund um den Trainer ausblenden?


    Schaffen die Mädels es trotzdem sich reinzuhängen und auch gewinnen zu wollen?


    Ich glaube schon, dass die das mitbekommen. Aber so kann Labbadia sie noch mehr bei der Ehre packen, insbesondere, wenn es nicht so läuft. Also ich glaube, das ist eher positiv.


    Ich frag mich nur, was es ausser einem Rausschmiss noch an Lösungen gibt, bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können...?

  • Zitat

    Original von Schneiderlein...
    Ich frag mich nur, was es ausser einem Rausschmiss noch an Lösungen gibt, bei der beide Seiten ihr Gesicht wahren können...?


    Er sagt VOR dem Spiel heute allen, dass es erstmal sein letztes für Bayer sein wird.



    biba



  • Dann spielt vll. die Mannschaft endlich befreit auf und wir holen den Pokal :)