Bruno Labbadia Thread

  • ... wenn ein Spieler zusammengepfiffen wird, dann muss es auch wirken (nicht wie bei den Soldaten im "Leben des Brian").


    Wenn unser Co schimpft, dann würde ich mich als Spieler zur Seite drehen und Mund und Nase zuhalten ...


    Der Gegner mussch dein Ademmm spürn ... Herr Förschter :LEV14


    Manchmal sind es Kleinigkeiten .. :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Labbadia hin oder her! Wenn wir uns die nackten Zahlen anschauen, muss man behaupten, dass da etwas nicht stimmt! Für mich gelten die "Auswärts"partien auch nicht! Wenn ich bedenke, dass wir gegen den Tabellen 16. - 18. satte 3 von 18 Pkt. geholt haben, dann wird mir schlecht! Alles wird davon abhängen, wie das Ergebnis am Sa. aussehen wird. Verliert Bayer das Spiel, ist Labbadia weg. Da kann Holzhäuser und Völler noch soviel erzählen. Zudem ist dann noch die Frage, welche Kandidaten noch zu haben wären, aber das ist jetzt reine Spekulation!


    Bayer hat seit Jahren mal wieder einen schlagkräftigen Kader, der locker die UEFA-Cup Plätze erreichen kann, doch dieses Ziel wurde klar verfehlt. Ein Indiz dafür, dass Labbadia nicht das erreicht hat, was er erreichen sollte.

  • Auf jeden Fall hatten die heute viel zu besprechen. Es waren sehr viele Autos unter der Stelzenbrücke, und die Gesichter haben den entsprechenden Ausdruck gehabt. Um 12:45 sind se alle abgedackelt.


    Keine Ahnung was passiert....

  • Zitat

    Original von saeco
    Auf jeden Fall hatten die heute viel zu besprechen. Es waren sehr viele Autos unter der Stelzenbrücke, und die Gesichter haben den entsprechenden Ausdruck gehabt. Um 12:45 sind se alle abgedackelt.


    Keine Ahnung was passiert....


    GAR NICHTS!


    Das wird das übliche Geblubber gewesen sein. Jobgarantie für Bruno, aber nochmal gesagt, wie wichtig das Finale... etc etc etc...

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Labbadia hin oder her! Wenn wir uns die nackten Zahlen anschauen, muss man behaupten, dass da etwas nicht stimmt! Für mich gelten die "Auswärts"partien auch nicht! Wenn ich bedenke, dass wir gegen den Tabellen 16. - 18. satte 3 von 18 Pkt. geholt haben, dann wird mir schlecht! Alles wird davon abhängen, wie das Ergebnis am Sa. aussehen wird. Verliert Bayer das Spiel, ist Labbadia weg. Da kann Holzhäuser und Völler noch soviel erzählen. Zudem ist dann noch die Frage, welche Kandidaten noch zu haben wären, aber das ist jetzt reine Spekulation!


    Bayer hat seit Jahren mal wieder einen schlagkräftigen Kader, der locker die UEFA-Cup Plätze erreichen kann, doch dieses Ziel wurde klar verfehlt. Ein Indiz dafür, dass Labbadia nicht das erreicht hat, was er erreichen sollte.


    soviel zum thema labbadia hin oder her :LEV8


    ne, mal ernsthaft, wie schon erkannt, und das weiss jeder hier(!) wir haben einen der besten kader, viele junge ambitieonierte und auch noch gute und spieler mit viel potential.
    wenn man sich die hinrunde anschaut, was wir da für einen teilweise grandiosen fussball gespielt haebn, das war echt beachtlich. da gab es labbadia sprechchöre am laufenden meter, alles super! jetzt liefs mal eine halbserie eher mittelmäßig mit teilweise bitteren pilllen, die wir schlcuken mussten, aber deswegen wird doch nicht der trainer gewippt!
    Klar isset zum kotzen, dass man gegen bielefeld nich über ein schlechtes unentschieden kommt, oder gegen karlsruhe ein 3-0 aus der hand gibt, geschweige denn dem debakel gegen stuttgart "zuhause"
    (Das geastspiel in D soll aber keine entscuhldigung sein ;) )


    Die verrichtete arbeit des Bruno L. war und ist sehr gut, mit einem sehr qualifiziertem trainerstab und betreuerteam leistet er die arbeit wie immer, nur weil das team (die männer, die unseren "schlagkräftigen kader" bilden) es nicht shcafft klar zu spielen und seine überlegenheit auf dem papier auf eine dominierende feldüberlegenheit zu übertragen da ist der trainer nicht schuld! der trainer ist dann nur das arschloch das leiden muss, neben uns natürlich :D...und wer mit jetzt oder iwann inn zukunft damit kommt, dass er die versager aufgestellt hat, denn erinnner ich an unseren "schlagkräftigen kader"...-.-


    meine güte ich komm mir schon fast vor wie in doofmund, oder schlacke wo man normalerweise die spieler im stadion einspert oder sowas durch sitzblckaden, daran erinnert mich das ganze gerede um die person B.Labbadia, meine fresse, der mann ist gut und BASTA! :LEV11


    Ps:..auch bei einer niederlage im pokalfinale gegen bremen ist meiner meinung nach an dem trainer festzuhalten!..warum?...einfache begründung...: WEIL ES KEINEN BESSEREN [SIZE=7](auf dem markt)[/SIZE] GIBT!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BayAlex


    meine güte ich komm mir schon fast vor wie in doofmund, oder schlacke wo man normalerweise die spieler im stadion einspert oder sowas durch sitzblckaden, daran erinnert mich das ganze gerede um die person B.Labbadia, meine fresse, der mann ist gut und BASTA! :LEV11


    Ps:..auch bei einer niederlage im pokalfinale gegen bremen ist meiner meinung nach an dem trainer festzuhalten!..warum?...einfache begründung...: WEIL ES KEINEN BESSEREN [SIZE=7](auf dem markt)[/SIZE] GIBT!


    Mann, DAS sind wirklich gute und schlagkräftige Argumente. Ja, Du hast mich überzeugt. Genau aus diesen Gründen MUSS der Bruno bei uns bleiben. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04



    Mann, DAS sind wirklich gute und schlagkräftige Argumente. Ja, Du hast mich überzeugt. Genau aus diesen Gründen MUSS der Bruno bei uns bleiben. :bayerapplaus


    Ausserdem hat der die Haare schön............... :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn man in Düsseldorf alle 3 Pokalspiele gewinnt, in der Liga aber nur einen einzigen Sieg holt, wie genau wollt ihr das dem Trainer ankreiden? Ne Erklärung habe ich dafür auch nicht, aber mir würde auch kein Grund einfallen, dafür dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben.


    Weil es zwei verschieden Wettbewerbe sind, spielst du im Pokal schlecht, bist du raus. In der Liga bist abgestiegen und das wollen die Spieler nicht. Ich hab den Eindruck das die Spieler auf Labbadia scheißen. Im Pokal spielen sie für sich selber, weil sie die Möglichkeit haben etwas zu gewinnen. In der Liga reichte es, da sie nicht mehr absteigen konnten.


    Einen Aussetzter wie Vidal kreide ich schon dem Trainer an. Gel/rot gegen Stuttgart, Gelbsperre, Gelb/rot gegen Cottbus. Labbadia sieht sich gerne als Lehrer, und wo haben seine Spieler etwas gelernt?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Einen Aussetzter wie Vidal kreide ich schon dem Trainer an. Gel/rot gegen Stuttgart, Gelbsperre, Gelb/rot gegen Cottbus. Labbadia sieht sich gerne als Lehrer, und wo haben seine Spieler etwas gelernt?


    Und wem kreidest du dann die Aussetzer eines Carlos Eduardo, Mark van Bommel, David Jarolim, Rafinha, Grafite etc. an? Nur Graupentrainer in dieser Liga....


    Zitat

    Weil es zwei verschieden Wettbewerbe sind, spielst du im Pokal schlecht, bist du raus. In der Liga bist abgestiegen und das wollen die Spieler nicht. Ich hab den Eindruck das die Spieler auf Labbadia s****en. Im Pokal spielen sie für sich selber, weil sie die Möglichkeit haben etwas zu gewinnen. In der Liga reichte es, da sie nicht mehr absteigen konnten.


    Was war dann gegen Gladbach los? Ein Ausrutscher, den die Spieler gar nicht wollten?

  • Punky macht keinen dreifachen Toeloop mehr , wenn er vom Gegner berührt :LEV18 wird........




    Klarer Fall von Lernprozess und Fortschritt.




    :LEV5 , Bruno





    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • BigB


    Ja zum Teil ja, weil ein Trainer dem Spieler klar machen muss das das nicht geht. Nur Herr Labbadia betont ja immer er sei Lehrer und die Spieler müssen lernen (sie Prämiensperre). Und wo haben sie gelernt?


    Was in deinen Augen soll den ein Trainer machen, anscheinend ist es bei dir immer der Spieler, dann braucht man kein Trainer.


    Ja Gladbach ist ein positiver Ausrutscher. Ich habe aber schon nach Gladbach geschrieben das eine Schwalbe kein Sommer macht. Die Spieler wollen natürlich ganz so doof dastehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ausserdem hat der die Haare schön............... :LEV18 :LEV18


    :LEV17 ja, schunldigung, ich mien ja nur ,...objektives argumentieren bringt hier nix... der versuch hier über das subjektive was zu reissen ist auch fehlgeschalgen aber kinders jetzt ma wirklich, wir haben eine klasse halbserie gspielt, wir haben im pokal was gerissen, und jetzt nur weil die rückrunde einfach nur absolut schitte war den bruno weg hauen, nein, feunde so nciht, was soll das dann bringen, dann bekommen wir die hakennase slomka und dann?...(davon ab, dass cih dann tot unglücklcih bin^^) wird sich wohl nix verändern ich mein schalke hat ja zu seinen zueiten acuh nich grade zauberfussball gespielt...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • was geht den hier ab??? ich mien, das ist doch jetzt nich dein erst tapeworm-.-


    das is jetzt aber schon nen bisschen verschwörungstechnisch like...(und falls wahr sehr hinterfotzig)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BayAlex
    was geht den hier ab??? ich mien, das ist doch jetzt nich dein erst tapeworm-.-


    das is jetzt aber schon nen bisschen verschwörungstechnisch like...(und falls wahr sehr hinterfotzig)


    Wieso?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Auf den Punkt gebracht !


    Aber jetzt ma ganz dumm von einem naiven jungen buben nach gefragt...WAS, was zum teufel soll das bringen???


    wenn sie unzufrieden wären, dann sollen se das maul aufmachen, nur wer spricht, dem kann geholfen werden!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BigB


    Was war dann gegen Gladbach los? Ein Ausrutscher, den die Spieler gar nicht wollten?


    Nachdem Gladbach 2 gute Chanchen nicht genutzt hat und wir glücklich in Führung gegangen sind ist das Spiel gut gelaufen für uns,ohne sich groß anzustrengen.


    Wäre Gladbach in Führung gegangen glaubst Du ja nicht ernsthaft,dass wir das Spiel gedreht hätten?


    Die einzige gute Tat,die Labbadia gegen Gladbach gemacht hat.ist die Einwechslung von Schneider gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Also erstmal weiß ich nicht, wo Labbadia das mit dem Lehrer betont haben soll. Ist mir offenbar entgangen. Zweitens bin ich voll deiner Meinung, dass Trainer bei solchen Aktionen eingreifen müssen. Allerdings habe ich das auch schon von anderen Trainern erwartet und scheinbar tut es keiner. Rangnick hat bei Carlos Eduardo ja auch schon gesagt, dass er da ziemlich ratlos ist.


    Du hast gesagt, dass die Spieler auf den Trainer scheißen und nur im Pokal Gas geben, weil sie da einen Titel holen können. Wieso also haben sie gegen Gladbach Gas gegeben? Übrigens nachdem es in den Tagen davor Gespräche mit Labbadia gab.