Bruno Labbadia Thread

  • Ich war 2009 beim Endspiel dabei. In der Halbzeitpause kamen Bernd Schneider und auch Rüdiger Vollborn in unsere Kurve und haben uns mit Gesten zu verstehen gegeben, dass sie auch nicht verstanden haben, warum Bernd Schneider nicht eingesetzt wurde.

    In der Halbzeitpause???

  • Sorry Halbzeitpause ist falsch nach dem Spiel und das ist auch heute noch nicht zu verstehen, dass Schneider nicht eingewechselt wurde für die letzte halbe Stunde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die wundern sich, warum Bernd Schneider, zu dem Zeitpunkt mit 17 Minuten Spielpraxis in der kompletten Saison, zur Pause nicht eingewechselt wird??? Ernsthaft? Das ist doch total realitätsfremd.

    zur pause sicher nicht, aber in den letzten 20 minuten, als unser spiel noch dringend ein spezielles momentum von aussen gebraucht hätte...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Mal davon abgesehen, dass ich ihn wohl auch nicht gebracht hätte, sondern erstmal Kroos und Charisteas (aber deutlich früher), hat Labbadia daraus ja offensichtlich gelernt. Wie auch aus seinen anderen Fehlern.


    Gestern hat er so gewechselt:


    61. Okazaki für Maxim
    67. G. Sakai für Molinaro
    75. Cacau für Traoré


    Also früh und (bis auf Sakai) offensiv. Und mit Cacau hat er einen ähnlichen Fall wie Schneider gehabt. Auch wenn Cacau vergangene Woche immerhin ne Halbzeit im Testspiel gespielt hat und die Karriere nicht wegen Sportinvalidität beenden muss. Gebracht hat er allerdings nix.

  • Trennung von Bruno Labbadia

    Der VfB Stuttgart und Bruno Labbadia sowie Erdinc Sözer gehen getrennte Wege. Pressekonferenz am Nachmittag.


    Der VfB Stuttgart hat sich am Montagvormittag mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Bruno Labbadia sowie seinem Co-Trainer Erdinc Sözer getrennt.


    Um 15.00 Uhr findet in der Mercedes-Benz Arena eine Pressekonferenz statt.


    http://www.vfb.de/de/aktuell/m…ia/page/6577-1-3-.html?f3


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hat sich lange gehalten dieses Mal.

  • tschöööö Bruno!


    :LEV15

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Die werden nächste Woche nach der 0:3 Niederlage gegen Braunschweig so verzweifelt sein, dass die sich ihren Problembären freiweillig zurückholen und abermals auf eine gute Rückrunde hoffen dürfen und somit wenigstens noch den Relegationsplatz erreichen werden.
    Erzgebirge Aue wird dann den ersten Abstieg des HSV besiegeln.


    Falls dieses Szenario eintrifft, gebe ich ganz Werkself.de einen aus!

  • Man kann von Bruno halten, was man will. Aber was der schöne Fredi ihm da für einen Kader vor die Nase gesetzt hat, da kann er einem fast leid tun. Bis auf Ulreich, Gentner und mit Abstrichen Ibisevic, Harnik, Maxim und Traore ist das doch kaum Qualität. Dazu dann noch das Verletzungspech in der ohnehin schon mäßig besetzten Defensive (insbesondere auf den AV-Positionen)...


    Meiner Meinung nach ist Labbadia hier nicht der Hauptschuldige. Gegen uns hat er mit seiner taktischen Variante (3er/5er-Kette) durchaus Eindruck gemacht. Das hatte Sinn und Verstand. Aber dieser Kader gibt einfach nicht viel her, auch wenn man das beim VfB wohl anders sieht.