Bruno Labbadia Thread

  • "In der Nacht wurde Labbadia dann noch zum Party-Trainer. Erst genoss er im Vip-Raum des Stadions den Finaleinzug. Danach feierte er u.a. mit Torwarttrainer Andreas Menger und seinem Berater Michael Serr beim Edel-Italiener „Vivaldi“ weiter – bis morgens um halb vier Uhr."


    Ob er dazugelernt hat ? :LEV18 :D


    Anscheinend :LEV18


    Immerhin hat er im "Vivaldi" gefeiert und nicht im Whirlpool mim Hilmi :D :LEV8 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Ansteff :


    Du kennst den Schlagbohrer von Hilti , Bruno den von Hilmi :LEV18 :LEV18 :LEV8


    Mehr sag ich hier nicht dazu.....hat seine Gründe..... :D :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was hat denn Labbadia zu seiner Leverkusener Zeit denn alles Schlimme gemacht? Kann mich lediglich nur noch an seine Schönrednereien nach Niederlagen erinnern. Habe es wohl schon vergessen oder ich war mehr mit anderen Dingen als Leverkusen beschäftigt :D

  • Und dann wagte Labbadia im Gespräch mit dem kicker noch einen Blick in Zukunft: "Wenn wir auf allen Gebieten Toparbeit abliefern und eine konstante Saison spielen, werden wir sehen, was in der Bundesliga hinter Bayern und Dortmund alles möglich ist."


    Hinter Bayern und Dortmund mit Sicherheit. Und wahrscheinlich noch 5-10 anderen Mannschaften...

  • Bin echt mal gespannt, obs der Bruno schafft sich in zwei Tagen gut hinten rein zu stellen. Anders wird's nicht gehen gegen den FCB. Und ich bin gespannt wie aggressiv die Stuttgarter zu Werke gehen ( nach der abwertenden Aussage von rummennigge 'wir haben auch mit 1,8 promille eine chanc" müssen die doch heiß sein!!!!!) Ich erwarte eine Schlacht! Und drücke Bruno und dem VfB die Daumen. *duck und weg*

  • Was hat denn Labbadia zu seiner Leverkusener Zeit denn alles Schlimme gemacht? Kann mich lediglich nur noch an seine Schönrednereien nach Niederlagen erinnern. Habe es wohl schon vergessen oder ich war mehr mit anderen Dingen als Leverkusen beschäftigt :D




    ...das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

  • kommt bestimmt noch, ich warte noch drauf :levz1


    Zitat

    Von daher muss ich meiner Mannschaft einfach ein Kompliment machen. ... "Wir haben großen Aufwand betrieben und sind dafür nicht belohnt worden".


    :D
    aber heute wäre es okay :LEV6

  • Immerhin hat er dieses Finale nicht verbockt wie sein erstes.
    Dass er aber erneut scheiterte freut mich dennoch. Dem - im Gegensatz zu Heynckes - gönn ich Nullkommanichts.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Heute hat er an der Linie was versucht, damals nicht. Das sagt alles! Daher, völlig zurecht keine Finger am Pott! Wer ihn einmal so tritt wie er, hat ihn auch niemals verdient!
    Drecks....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Heute hat er an der Linie was versucht, damals nicht. Das sagt alles! Daher, völlig zurecht keine Finger am Pott! Wer ihn einmal so tritt wie er, hat ihn auch niemals verdient!
    Drecks....


    Ich war 2009 beim Endspiel dabei. In der Halbzeitpause kamen Bernd Schneider und auch Rüdiger Vollborn in unsere Kurve und haben uns mit Gesten zu verstehen gegeben, dass sie auch nicht verstanden haben, warum Bernd Schneider nicht eingesetzt wurde.
    Mit Schneider hätten wir den Pott gewonnen.
    Dem VFB hätte ich den Pott gegönnt, dem Trainer nicht.
    :LEV2

  • Bin echt mal gespannt, obs der Bruno schafft sich in zwei Tagen gut hinten rein zu stellen. Anders wird's nicht gehen gegen den FCB. Und ich bin gespannt wie aggressiv die Stuttgarter zu Werke gehen ( nach der abwertenden Aussage von rummennigge 'wir haben auch mit 1,8 promille eine chanc" müssen die doch heiß sein!!!!!) Ich erwarte eine Schlacht! Und drücke Bruno und dem VfB die Daumen. *duck und weg*

    Unglaublich, wie man als Bayer Fan dem Blender die Daumen drücken kann und dann auch noch gerade beim DFB Pokal Finale.


    Zum Glück hat er es nicht geschafft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg