Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Eben im Doppelpass:
    "Bruno Labbadia hat schon zwei Traditionsclubs trainiert, den Hamburger SV und Bayer 04 Leverkusen" :levz1


    Und das in einem Satz ... :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Er arbeitete dran früher oder später in jedem Bundesligastadion so empfangen zu werden, wie er es verdient.



    Könnte mir vorstellen, dass die Scheiss-Labadia oder Schwuler Labadia oho Gesänge in Hamburg noch ein gutes Stück lauter sind als bei uns :D




    btw, ich tippe er wird zum Saisonende entlassen und diese Niete wird auch Bobic den Kopf kosten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Könnte mir vorstellen, dass die SCH***S-Labadia oder Schwuler Labadia oho Gesänge in Hamburg noch ein gutes Stück lauter sind als bei uns :D


    Kann mich nicht erinnern, aus Hamburg bisher etwas Labbadia-feindliches vernommen zu haben. Mal ganz davon abgesehen, dass die jetzt mit Veh nicht besser sind.


    Natürlich werden die ihn nicht feiern, aber solche Gesänge halte ich in Hamburg für ziemlich unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von BigB


    Kann mich nicht erinnern, aus Hamburg bisher etwas Labbadia-feindliches vernommen zu haben. Mal ganz davon abgesehen, dass die jetzt mit Veh nicht besser sind.


    Natürlich werden die ihn nicht feiern, aber solche Gesänge halte ich in Hamburg für ziemlich unwahrscheinlich.


    Tja, was du hälst oder nicht...


    Warts ab, dumm nur das du zu verbohrt bist um irgendwann einzusehen, dass der n absoluter Pflock ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Hätte ich nie gedacht,dass ein Club in der Bundesliga den Blender verpflichtet,so blöd kann man doch ja nicht sein.


    Kann mir nur vorstellen,dass man in Stuttgart hofft,dass der Blender es schafft, dass die Mannschaft so ca.10 gute Spiele abliefert und es so gerade schafft nicht abzusteigen und dann sich einen neuen Trainer holt.


    Was freue ich mich schon auf das Heimspiel gegen Stuttgart,dass wird wieder richtig bitter für den Blender.


    Am schönsten wäre es, wenn Stuttgart jetzt absteigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Tja, was du hälst oder nicht...


    Warts ab, dumm nur das du zu verbohrt bist um irgendwann einzusehen, dass der n absoluter Pflock ist.


    Bis Stuttgart wieder in Hamburg spielt ist Bruno längst entlassen...


    PS: Allerdings bin ich der Meinung, dass Labbadia es in Hamburg nicht so sher verbockz hat, wie er das noch bei uns gemacht hat. Beim HSV läuft einfach seit Jahren was falsch und da kam die Inkompetenz des Bruno L. nur als einer von vielen Punkten dazu.


    Trotzdem, was freue ich mich auf das Stuttgart-Spiel in der Rückrunde. :bayerapplaus

  • Schade, im Stuttgarter Forum muss man registriert sein um lesen zu können. Hätte gerne mal gelesen, wie gross die Freude dort ist. :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat


    Zitat

    Wenn er seine Engstirnigkeit abgelegt haben sollte, wird er noch ein sehr guter Trainer.
    Unsere Truppe hat ihn rausgekegelt, ich gönne ihm, daß er ab jetzt längerfristigen Erfolg hat.


    Alles Gute Bruno.


    Zitat

    Nun laßt den guten Mann doch erst einmal in Ruhe arbeiten. Vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt.


    Zitat

    Vielleicht hat er in Stuttgart ja mehr Glück.


    Zitat

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! Fand ihn menschlich sehr angenehm! Mach was draus, Bruno! :winken:


    Zitat

    Menschlich fand ich ihn ebenfalls recht sympathisch, das er als Trainer gute Anlagen hat, hat er in Fürth, Leverkusen und auch beim HSV schon bewiesen, zumindest für je eine Halbserie, und zumindest diese gute Halbserie traue ich ihm auch beim VfB zu. Von daher, machs gut Bruno.


    Diese Kommentare sind natürlich klar in der Unterzahl, aber dort ist nicht annähernd so eine Hass-Stimmung wie hier bei dem Thema. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass die da nachtragend sind. Zumal, wie schon richtig erwähnt, der VfB ja erst nächste Saison wieder in Hamburg antritt.



    Vielleicht ist er ja ein guter Feuerwehrmann. Bin wirklich gespannt, wie er sich dort schlägt.

  • Bruno Labbadia wird in Hamburg nie so gehasst werden wie bei uns. A) War Labbadia dort Spieler. Es existieren also auch positive Erinnerungen und B) hat NUR Labbadia uns einen Titel gekostet. Wir waren in dem Jahr besser als Bremen. Haben dies in der Saison gezeigt. Einzig und alleine Labbadia hat es versaut. Und dazu noch der Umgang mit Schneider Bernd. Wer sportlich schlecht ist und menschlich ne Bratwurst, der sollte hier nicht noch verteidigt werden. Ich kann zwar heute kaum sprechen aber ich hab jetzt schon Lust den niederzubrüllen.

  • ich denke auch, Hass wird er aus Hamburg nicht bekommen. So ne Nummer wie das Pokalfinale und dem Interview davor hat er sich da nicht erlaubt. Da hat er nur das Ar.schloch-Sparprogramm gefahren. Und jetzt live PK aus Stuttgart auf DSF. Ob er Komplimente macht? :D

  • Zitat

    Original von mironesco
    Bruno Labbadia wird in Hamburg nie so gehasst werden wie bei uns. A) War Labbadia dort Spieler. Es existieren also auch positive Erinnerungen und B) hat NUR Labbadia uns einen Titel gekostet. Wir waren in dem Jahr besser als Bremen. Haben dies in der Saison gezeigt. Einzig und alleine Labbadia hat es versaut. Und dazu noch der Umgang mit Schneider Bernd. Wer sportlich schlecht ist und menschlich ne Bratwurst, der sollte hier nicht noch verteidigt werden. Ich kann zwar heute kaum sprechen aber ich hab jetzt schon Lust den niederzubrüllen.


    ...das ist der Punkt, in dem ich ihn am meisten hasse....Könnte dem heute dafür noch den Hals umdrehen :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von BigB
    Diese Kommentare sind natürlich klar in der Unterzahl, aber dort ist nicht annähernd so eine Hass-Stimmung wie hier bei dem Thema. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass die da nachtragend sind. Zumal, wie schon richtig erwähnt, der VfB ja erst nächste Saison wieder in Hamburg antritt.



    Vielleicht ist er ja ein guter Feuerwehrmann. Bin wirklich gespannt, wie er sich dort schlägt.



    Das sind nun direkt alle die du rausgesucht hast :LEV14
    Und über 4-6 Seiten 5 Beiträge, nunja.



    @Erik
    Bin gespannt, ich denke blumig wird der nicht empfangen in Hamburg. Er hat auch dort genug scheisse gebaut...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Was für ein inhaltsloses Geschwafel auf der PK, bin mal gespannt, wieviel dafür ins Phrasenschwein fließt. :LEV14


    Sammer hat direkt mal 5 Euro gespendet :LEV5 :LEV5 :LEV5