Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Die für mich persönlich geilste Lösung wäre:


    Ablöse an Bremen und Thomas Schaaf verpflichten.
    Der wäre hier absolut der richtige Mann zur richtigen Zeit.


    Er hat doch selber überlegt nochmal was Anderes ausser Bremen versuchen zu wollen?!


    Schaaf wäre ein absoluter Traum! An die Lösung glaube ich aber irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Bitte nicht Favre... Und vor allem nicht den Ulf!!!


    Ulf ist in Leverkusen ein "Gott"... Ich bin nicht dafür, das man ihn in Leverkusen als "Cheftrainer" verheitzt!!!


    Es sollte aber irgendwann einmal die Zeit kommen, wo das Verheitzen in LEV Geschichte ist!
    Oder glaubst Du es wird sich nie was ändern hier??



    Ist es vielleicht der Wurst-Uli Fluch mit den 100 Jahren?? :LEV7
    Eine Verschwörung?? :LEV7


    Es wird langsam mal Zeit, das die Mädels keinen Trainer mehr verheizen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Meine Wunschliste (exklusive Traeumereien):
    1. Bernd Schuster - wer mit R. Madrid Meister wird, hat das Ansehen und das Auftreten
    2. Morten Olsen - Ruhe, Disziplin
    3. Mirko Slomka - fachlich und menschlich top, aber er wuerde Gefahr laufen bei unseren Diven kein Ansehen zu haben


    Mein Wunschtrainer ist eiglt. Matthias Sammer, Weltklasse-Spieler, Top Fachmann, kritisch, hohes Ansehen, hospitierte bei den ganz grossen des Fussballs. Aber er wird den DFB nicht verlassen.

  • Wünsch dem Labbadia in Hamburg alles Gute und hoffe das wir mal wieder ein richtigen top trainer holen.


    Meine TOP 4


    1. Bilic
    2. Toppmöller
    3. Finke
    4. Laudrup


    Aufkeinenfall Schuster, Funkel!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Bitte nicht Favre... Und vor allem nicht den Ulf!!!


    Ulf ist in Leverkusen ein "Gott"... Ich bin nicht dafür, das man ihn in Leverkusen als "Cheftrainer" verheitzt!!!


    Wirds auch nicht geben. Viel zu stark und zu populär. Nicht das es mal irgendwann von den Rängen schreit "Vorstand raus" statt "Trainer raus".

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Meine Wunschliste (exklusive Traeumereien):
    1. Bernd Schuster - wer mit R. Madrid Meister wird, hat das Ansehen und das Auftreten
    2. Morten Olsen - Ruhe, Disziplin
    3. Mirko Slomka - fachlich und menschlich top, aber er wuerde Gefahr laufen bei unseren Diven kein Ansehen zu haben


    Mein Wunschtrainer ist eiglt. Matthias Sammer, Weltklasse-Spieler, Top Fachmann, kritisch, hohes Ansehen, hospitierte bei den ganz grossen des Fussballs. Aber er wird den DFB nicht verlassen.


    Und war seinerzeit jüngster Meistertrainer von Dortmund .... leider damals auf unsere Kosten!! :LEV15


    Aber leider haben ihn ja damals irgendwelche Idioten lautstark im Stadion weggemobbt, bevor er überhaupt da war! :LEV11


    Wer weiss, wie es unter ihm gealufen wäre?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Toppmöller ist aber kein Toptrainer!!
    Der hat seinerzeit nur noch von der Daumschen Regentschaft profitiert.


    Bilic hat noch nix vorzuweisen!


    Finke ist tendenziell eher 2t-Liga-erfahren.


    Laudrup schwer einzuschätzen!!




    Ich bleibe bei Thomas Schaaf !!


    Bei ner Ablöse + Barnetta sollte doch da was zu machen sein, oder??


    Er ist und bleibt nunmal der erfahrenste und auch sehr erfolgreiche, mit dem sicherlich auch kein Spieler Mäuschen machen wird.


    Ich rufe hier bewusst nach diesem Mann, da hier ja auch gerne mal die Regenbogenpresse mitliest.


    Vielleicht gerät es so eher an die Vereinsspitze, sofern die noch nicht selbst den Gedanken diskutiert haben?!


    Man wird ja nochmal träumen dürfen, nach so vielen Jahren voller Defizite auf der Trainerbank! :D


    Denn wenn wir mal ehrlich sind, saß dort nach Daum doch nur Müll!


    Allein der Anspruch auf nen UEFA CUP Platz ist doch auch "Komfortzonen-Denken" gewesen.


    Mit dieser Manschaft muss CL drin sein!!
    Siehe bestes Beispiel ---> Wolfsburg!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Und war seinerzeit jüngster Meistertrainer von Dortmund .... leider damals auf unsere Kosten!!


    Aber leider haben ihn ja damals irgendwelche I***ten lautstark im Stadion weggemobbt, bevor er überhaupt da war!


    Wer weiss, wie es unter ihm gealufen wäre


    Ich glaube wir haben alle uns die Frage gestellt die letzten Tage ob der Vorstand ueberhaupt einen maechtigen Trainer haben will. Es waere zu wuenschen. Wir brauchen einen erfahrenen Top-Mann, der der Mannschaft den Erfolg vorlebt und sie fordert. Nur dann wird der Erfolg zurueckkehren.
    Und ich denke nach 2 sehr mageren Jahren und dem neuen Stadion im Ruecken muss das der Anspruch sein.

  • Ja, Schaaf ist absolut unrealistisch. Da müsste man ihm überspitzt formuliert schon ein Gehalt in zweistelliger Millionenhöhe ( netto wohlbemerkt) geben , damit der hier anfängt....


    Also da brauch man sich nix vormachen :levz1

  • Zitat

    Ja, Schaaf ist absolut unrealistisch. Da müsste man ihm überspitzt formuliert schon ein Gehalt in zweistelliger Millionenhöhe ( netto wohlbemerkt) geben , damit der hier anfängt....


    Also da brauch man sich nix vormachen


    So ist es. Der sitzt im driver's seat und wird sicher nicht sein Koenigreich Bremen aufgeben fuer Leverkusen. Ein Fener'sches Angebot mal ausgeklammert, aber das sehe ich hier auch nicht kommen ;)

  • mein Gefühl:


    Labbadia wird bleiben, aber dann muss in allen Ebenen mal so richtig rumgeschnauzt werden.


    wenn nicht:


    wer sollte kommen?
    1. Favre oder Schaaf (leider unrealistisch)
    2. Schuster (etwas teuer)
    3. Slomka, Doll (die üblichen)
    4. die anderen üblichen halt.


    Favre wäre mein absoluter Favorit, das wär so geil, der würde denen Beine machen....leider genauso unrealistisch wie Werder Schaaf....Schuster wird immer mal wieder gehandelt, naaaja...Slomka braucht nen Job in der BulI..bei uns? abwarten...Doll....BITTE NICHT!.....ja, und die anderen bitte auch nicht.


    ICH WILL FAVRE SONST LABBADIA


  • Du kannst der BILD schon glauben wenn sie schreibt Labbadia geht zum HSV. Die haben schliesslich auch die Daumsche Flucht um ca. 01.00Uhr publik gemacht.


    PS: Doll? Da lach ich mir doch den Arsch ab ;) Nein im Ernst, der wird nicht kommen. Ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Thomas Schaaf, ich könnte auch Mourinho vorschlagen. Nenn mir bitte ein Grund, warum Schaaf Bremen verlassen sollte (die int. spielen) um nach LEVERKUSEN zu wechseln??


    Also wenn ich Schaaf wäre, würde es mich reizen den Club als erster Trainer zur ersten deutschen Meisterschaft zu führen!!


    In Bremen wird die Luft doch trotz International dünner für ihn, wie ich finde.
    Das Abschneiden dieses Jahr in der Liga spricht doch schon für sich.


    Und Bremen lebte doch von Diego ... und der ist nunmal weg.



    Ich denke, das unser Club trotz dieser desaströsen Saison sehr reizvoll für jeden ambitionierten Trainer ist.
    Und Schaaf ist ambitioniert.


    Ist halt auch alles eine Frage des Geldes.
    Man sieht ja bei den "Geiz ist Geil" Lösungen was es uns bisher als Verein gebracht hat.


    Die Schwachstelle ist nicht die Abwehr oder das Mittelfeld sondern die Trainerbank.
    Ich denke, wenn die Chemie zwischen Trainer und Spielern stimmt, dann fluppt der Rest von alleine.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    [i]Original von Abikantenstadl[/i
    Du kannst der BILD schon glauben wenn sie schreibt Labbadia geht zum HSV. Die haben schliesslich auch die Daumsche Flucht um ca. 01.00Uhr publik gemacht.


    PS: Doll? Da lach ich mir doch den Arsch ab ;) Nein im Ernst, der wird nicht kommen. Ausgeschlossen.


    :) der war gut....ich hoffe, du behältst Recht

  • Zitat

    Die Schwachstelle ist nicht die Abwehr oder das Mittelfeld sondern die Trainerbank.
    Ich denke, wenn die Chemie zwischen Trainer und Spielern stimmt, dann fluppt der Rest von alleine. ]


    Auch wenn ich dir prinzipiell absolut Recht geben moechte, so bedenke dass auch z.B. Sir Alex Ferguson ein IV Duo Eigen nennt dass auf Nemanja/Rio hoert und nicht Manu/Sinke ;)

  • Schaaf wird hier sicherlich nicht das Zepter schwingen. Da bin ich mir sicher...


    Der "Bild" nuss man zugestehen, das sie in den Sportnachrichten (fast) immer den richtigen Riecher haben...