Bruno Labbadia Thread

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Bruno Labbadia- Welcome in der geilsten Stadt am Rhein!!!


    So nach einer Nacht drüber geschlafen kann ich mich damit anfreunden, daß er jetzt der "Chefe" ist!!!
    Labbadia kann für LEV ne echte Chance sein- denn der ist kein Weichspüler wie Skibbe und Slomka!!!


    Also machet "Bruno" :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Kann mich noch erinnern das wir damals in der Betonwanne (Müngerdorf), "Schwuler Labbadia, oh-oho-oho" auf die Melodie von "Vamos ala Playa" gesungen haben.


    Abgesehen, das solche verunglimpfung von Schwulen doof sind, schon lustig!


    Jetzt wird er Trainer in Lev- Herzlich Willkommen! :LEV3

  • Hab am Anfang die Hände überm Kopf zusammen geschlagen , als ich den Namen Bruno Labbadia gehört habe !!!!
    Hab mich auch nie mit Ihm beschäftigt . Seit drei Tagen bin ich nun alles am lesen , was ich über Ihn finden kann , und muss mich relativieren !!
    Bin mittlerweile fast schon begeistert , und der Meinung das man Ihn mit offenen Armen empfangen sollte !!
    Also Bruno : toi - toi - toi



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • mich würde mal interessieren wie die Spieler einen Trainer ansprechen!
    Dass er gesiezt werden will hat er ja schon gesagt. Sagen die Dann "Bruno", "Trainer", "Coach" oder sogar "Herr Labbadia"?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    mich würde mal interessieren wie die Spieler einen Trainer ansprechen!
    Dass er gesiezt werden will hat er ja schon gesagt. Sagen die Dann "Bruno", "Trainer", "Coach" oder sogar "Herr Labbadia"?


    wird sich zeigen; Daum wird, so meine ich zu wissen, mit " Eure Eminenz " angesprochen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    wird sich zeigen; Daum wird, so meine ich zu wissen, mit " Eure Eminenz " angesprochen.


    oder doch eher mit "Pontifex"? :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Mensch da is man mal ne Woche im Urlaub und kriegt nix mit und dann liest man im Flieger in der Süddeutschen sowas, war zwar nachts um 3 aber ich war direkt hellwach :LEV3


    Auf gehts an einen Neuanfang, wie ich finde. Keine Doppelbelastung, kein Skibbe, es geht bergauf =)


    Herzlich willkommen Bruno Labbadia :LEV6

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Zitat

    Original von Big O
    mich würde mal interessieren wie die Spieler einen Trainer ansprechen!
    Dass er gesiezt werden will hat er ja schon gesagt. Sagen die Dann "Bruno", "Trainer", "Coach" oder sogar "Herr Labbadia"?


    Rudi und Holzi sagen Onkel und die Spieler "Eure Heiligkeit"... :LEV19

  • Zitat

    Original von Big O
    mich würde mal interessieren wie die Spieler einen Trainer ansprechen!
    Dass er gesiezt werden will hat er ja schon gesagt. Sagen die Dann "Bruno", "Trainer", "Coach" oder sogar "Herr Labbadia"?


    meine gelsen zu haben,dass Labbadia sich von den Spielern nicht duzen lässt.
    Ist aber von Trainer zu trainer unterscheidlich. Bei Klopp und Doll ist das wohl gang und gebe sich zu duzen...


    Teil von dir überlesen...sorry :LEV19

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    meine gelsen zu haben,dass Labbadia sich von den Spielern nicht duzen lässt.
    Ist aber von Trainer zu trainer unterscheidlich. Bei Klopp und Doll ist das wohl gang und gebe sich zu duzen...


    Teil von dir überlesen...sorry :LEV19



    finde das mit dem duzen richtig ....aber in der Firma duzt man seinen chef ja auch aber fußball ist eig immer ne sache für sich"

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo



    finde das mit dem duzen richtig ....aber in der Firma duzt man seinen chef ja auch aber fußball ist eig immer ne sache für sich"


    Nicht in jeder Firma. In größeren Unternehmen mit klaren Hierachiestrukturen ist das Duzen des Vorgesetzten nicht unbedingt üblich. Habe ich selbst öfters erlebt. Was nun besser ist, da hat jeder seine eingene Philosophie....

  • scheint ja ein harter hund zu sein was mann so liest


    gut so ,das brauchen die pfeifen damit die ma konstant durchspielen

  • Freu mich auf ein neues unverbrauchtes Gesicht, gib Gas Bruno!!!
    Wünsch Dir, das Du nicht wie der Problembär endest, sondern gemeinsam eine lange erfolgreiche Zeit einläutest! :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Hauptsache der Rudi nimmt den erst mal mit nach Brasilien. Thiagio bringen die ja wohl auf jeden Fall mit. Aber bekommen wir auch noch nen zweiten offensiven?



    ein offensiver würde mir schon reichen.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Hauptsache der Rudi nimmt den erst mal mit nach Brasilien. Thiagio bringen die ja wohl auf jeden Fall mit. Aber bekommen wir auch noch nen zweiten offensiven?


    Die sind doch schon da...

  • Zitat

    Original von Schluri
    Gekas geht nächstes Jahr ab wie Schmitts Katze ----
    Wartet ab -- Ihr werdet es sehn !!!



    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das bezweifle ich irgenwie.. :LEV17
    hoofe aber das es so sein wird