Bruno Labbadia Thread

  • Wenn unser Team unter Skibbe so einen Rotz gespielt hätte, hätte man den (zu Recht) wie ein Schwein durchs Dorf gejagt.


    Unbegreiflich, dass Labadia immer noch sein Unwesen treiben darf. Ein verheerende Bilanz der Ratlosigkeit und der Inkompetenz.


    Ich habe keine Lust mehr auf Lehrlinge auf der Trainerbank!


    Die Auswechslung von Vidal gestern war ein Treppenwitz!


    Aber entscheidend ist die miserable an Zahlen belegbare Bilanz: selbst unter Skibbe haben wir mit weit schwächerem Spielerpotential nie so schlecht gestanden!


    Labbadia raus! Und das VOR dem Pokalfinale!

  • das heikle an diesem "gebt ihm noch ein paar spiele in der nächsten saison" ist dass der trainer danach auch wieder vor einer mannschaft steht die er nicht geformt hat und das mitten in der laufenden spielzeit. wenn dann keine erfolge kommt, heißt es wieder: gebt ihm mehr zeit, bla bla"
    die chance auf eine änderung zum guten sind einfach bie einem neuen trainer höher als beim alten der besserung gelobt... so is das!
    der miskredit den labbadia im moment schon bei den fans und OFFENSICHTLICH auch bei der mannschaft hat wiegt einfach zu schwer. selbst wenn er jetz alles besser machen will, zieht keiner mit.
    das kannste knicken

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    [


    Ich sage klipp und klar: Gebt dem Bruno noch die Vorbereitung und mindestens die ersten 10 Spiele, und alle werden ihn wieder lieben, wie es halt immer ist... :LEV18




    Für diesen Vorschlag wirst du wohl nicht viele Freunde finden. BigB wäre noch zu überzeugen. Vielleicht gibt der auch noch 15.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer




    Für diesen Vorschlag wirst du wohl nicht viele Freunde finden. BigB wäre noch zu überzeugen. Vielleicht gibt der auch noch 15.


    Hm, ja.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders sein wird. Nach diesen 10 Spielen wird er auch nicht viel besser stehen als jetzt, das Pokalfinale verloren haben und dennoch wird jemand wie Du aus mir unerklärlichen Gründen dann fordern. Ach, gebt dem Bruno doch noch mal 10. Nach 10 Spielen schon kritisieren geht ja mal gar nicht.


    Ne, ne. ich habe noch nie soviel ratlosigkeit und Machtlosigkeit bei einem Trainer gesehen wie im Moment bei Bruno. Das ist unfassbar traurig.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer




    Für diesen Vorschlag wirst du wohl nicht viele Freunde finden. BigB wäre noch zu überzeugen. Vielleicht gibt der auch noch 15.


    Recht wirst de haben... :levz1
    Aber anderseits, selbst wenn mir das ganze Forum zustimmt, find ich mich acuh nicht hüpscher vorm Spiegel... :levz1 :LEV8


    Trotzdem finde ich, dass wir ihm Zeit geben müssten,dann würden wir noch viel Freude an ihm haben!!! Und mal nebenbei, wen wollt ihr denn holen??? Slomka??? Nicht wirklich, oder!?? Maximal würde uns der Sammer weiter bringen, von denen die auf dem Markt sind und sonst gibbet nix!


    ALSO: PRO LABBADIA!!!


  • Schuster, Sammer, Groß...


    ... mittlerweile glaube ich wirklich, dass selbst der ungeliebte Slomka mehr würde herausholen können.



  • Für deinen Mut gebührt dir Respekt.

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Trotzdem finde ich, dass wir ihm Zeit geben müssten,dann würden wir noch viel Freude an ihm haben!!!
    ALSO: PRO LABBADIA!!!


    Dann musst du ihm viele Jahre Zeit geben. So lange dauert es nämlich bis aus dem Lehrling (übrigens ist Fürth ohne ihn eher besser) zumindest ein Geselle wird.
    Ich will aber mit einer Mannschaft, die das Potential dazu hat, jetzt den Pokal und nächstes Jahr oben mitspielen.


    Also SOFORT weg mit dem!
    Völler bis Saisonende.
    Und dann in Ruhe einen gestandenen Trainer für nächste Saison finden.

  • Letztendlich hat es unser Team in der Hand (oder auf'm Fuss)
    den Trainer GUT oder SCHLECHT aussehen zu lassen,
    und was in den letzten Spielen (D'dorf) abgeliefert wurde
    war eine Vera***ung UNS und Bruno Labbadia gegenüber.


    Eine Entlassung würde dieser Krabbelgruppe doch nur
    ein Alibi liefern...
    "Wir konnten heute befreit aufspielen..." wird es dann
    erklingen usw.


    Die sch... Geschichte wiederholt sich immer wieder, immer
    wieder. Manch' ein Mitglied dieser Mannschaft (die UNSER
    Trikot trägt) sollte sich mal Gedanken machen was die Leute
    in der Kurve, an Radio & TV so mitfiebern, treu und
    voller Herzblut...


    Mist, ich werd' pathetisch.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Mein Gott, wir wollen wieder Champions League spielen und hier tauchen Namen wie Slomka und Veh auf. Das ist ja peinlich. Ich denke wenn wir uns auf der Trainerposition verbessern wollen sollte es doch mal einer mit Format sein. Seit Christoph Daum, hat sich da ja nicht viel getan. Ob Vogts, Skibbe oder Labbadia die waren irgendwie alle gleich erfolgreich und auch ein Toppi hielt nur für eine Saison. ICh denke wenn man was ändern will sollte man sich um einen vom Schlag van Basten bemühen. Der hat fußballerisch mal richtig was vorzuweisen und allein der Name klingt schon nach attraktivem Fußball.


    Bevor ich mir aber einen Slomka oder Veh hinters Ruder setze zieh ich lieber den Ulf hoch, der ist immerhin noch Sympathieträger.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Der hat fußballerisch mal richtig was vorzuweisen und allein der Name klingt schon nach attraktivem Fußball.


    als Trainer gescheitert...


    Slomka hingegen...sieh Dir an, was aus Schalke wurde, seit er weg war...und was er erreicht hat...CL-Viertelfinale, mitspielen ganz weit oben...und jetzt?

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Wo bleiben marion und rheinhessen-ulf, die braven Labbadia - Verteidiger?
    Schweigen im Walde.


    Bruno und Manu in die Pfalz! :bayerapplaus


    Ich bin noch da, und weder brav noch ein unbedingter
    Bruno-Verteidiger.
    Und PFÄLZER bin ich auch nicht (wo ist der Kübel-Smiley?)
    :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • :LEV18 ok, dann nehm ich eben "100%iger".
    Das mit der "Pfalz" wollte ich nur mal so erwähnen.
    Thanx.


    Übrigens... bevor man vom "Schweigen im Walde" schreibt
    sollte man auch mal das Mouserad benutzen und nach oben
    scrollen...nur mal so erwähnt für die Ejakulations-Nörgler.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()