Deutschland - Weißrussland, Dienstag, 27. Mai , 17.45 Uhr (ARD)

  • Zitat

    Original von svb boy04
    da wird wohl adler noch seine chance kriegen!! :bayerapplaus
    lehman ist nervös, lehman ist nervös :LEV14


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    edit: sry für doppelpost hab gedacht einer hat geschrieben xD

  • nee nee nee schon irgendwie peinlich!


    Der Lehmann....was macht der da? Fliegenfänger! Der soll mal schnell in Form kommen, denn die trauen sich eh nicht den rauszunehmen.


    Ballack und Frings heute beste Spieler!


    Die IV hat mich auch enttäuscht....


    Der Lahm war grottig....


    Hitzlsperger auf der falschen Position total überfordert....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von günni


    Habe ich direkt gemerkt Hörbie, weil die Angie hat Ahnung vom Fußball. :D :LEV18


    Danke , Danke ; Danke . Endlich hat das mal einer gemerkt. :bayerapplaus

  • Was für eine schwache Leistung, zumidest in Halbzeit 2.


    Naja, bei der WM hatten wir auch eine schlechte Vorbereitung, und haben es dann bis ins Halbfinale geschafft.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • am besten Löw direkt mit raus.


    Wann merkt Ihr eigentlich, dass es ein Riesenwagnis wäre, mit einem Keeper, der noch nie für die Nationalelf gespielt hat, so ein Turnier als Nr. 1 in Angriff zu nehmen? Auch wenn er René Adler heisst?

  • Zitat

    Original von levboy69
    Lehmann raus!!!! Adler rein! Das Tor geht ganz klar auf Lehmann!


    Wann begreift dieser Trainer endlich, dass der Lehmann ausgedient hat!?


    Ich mochte Jogi noch nie, der hat so was von Skibbe.^^
    Aber leider wird er Lehman nicht rausnehmen! Hätte er allerdings nach dem Österreich-Spiel schon tun sollen! Jetzt ist es meiner Meinung nach zu spät.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    am besten Löw direkt mit raus.


    Wann merkt Ihr eigentlich, dass es ein Riesenwagnis wäre, mit einem Keeper, der noch nie für die Nationalelf gespielt hat, so ein Turnier als Nr. 1 in Angriff zu nehmen? Auch wenn er René Adler heisst?


    Du willst mir doch nicht erzählen, dass es mit dem Lehmann kein Wagnis ist, oder?

  • Zitat

    Original von levboy69
    Lehmann raus!!!! Adler rein! Das Tor geht ganz klar auf Lehmann!


    Wann begreift dieser Trainer endlich, dass der Lehmann ausgedient hat!?


    Mal aus neutraler Brille gesehen, ich fand nicht das eins der beiden Toren komplett auf Lehmanns Kappe gehen. Ok er wirkte zwar etwas unsicher, aber bei beiden Toren der Weißrussen sind eindeutig Fehler im Mittelfeld gemacht worden und eure Abwehr wirkte alles andere als sattelfest (besonders die linke Seite). Beim 2. Tor war er sogar noch dran und konnte den Ball abfälschen, leider nicht zu weit.


    Außerdem soll der neue Ball für Torhüter absolute scheiße sein. Bei allen Testspielen sehen die Torhüter bei Weitschüssen zum Beispiel schlecht bzw. unsicher aus. Alle Torhüter haben sich beschwert der wäre noch schlechter als der Ball von 2006, zuletzt die Italiener Mitte der Woche.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Also wenn man Lehmann rausnehmen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann steht für ihn Robert Enke im Tor.


    Das denke ich auch. Und halte ich auch für sinnvoll. Ich denke Adler jetzt schon ins Rennen zu schicken ist definitiv zu früh. Er sollte sich erstmal an die Nationalmannschaft gewönnen. Nach der EM kann er dann voll angreifen.


    Ich stell mir gerade das Scenario vor, Löw macht Adler zur Nr. 1 und er macht während der EM ein dicker Patzer. Ich denke da mal an Zoltan Sebescen, wie der nach dem Niederlande Spiel fertig gemacht wurde. Davon hat der sich glaub ich nie erholt.


    Ähm gibt's eigentlich hier ein EM-Threat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Nä, mach ich ma auf ;)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Mal aus neutraler Brille gesehen, ich fand nicht das eins der beiden Toren komplett auf Lehmanns Kappe gehen.


    Naja also das 2. Tor war auf jedenfall ein Torwartfehler..den hätte selbst ein mittelmäßiger Torwart halten MÜSSEN, da der Schuss weder platziert noch sonst was war. Das die Fehler natürlich schon vorher passiert sind, lässt sich nicht abstreiten