DFB-Pokal 2008/09

  • Erst Übertragungen, dann News....
    Leute gibts .... auf Seite 1 dieses Threads steht eigentlich alles was hier doppelt,dreifach,vierfach, fünffach ... nachgefragt wurde.


    Auf ein gutes Los, meine Favoriten immer noch Lüneburg und Hamburg mit Begedorf.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Bitte gegen HFC Halle......da hätte ich es nicht so weit...nagut Chemnitz geht auch noch :-))))

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich hatte nur gefragt, ob auf Premiere Sport oder auch auf Premiere Bundesliga die Auslosung gezeigt wird, ich hab nämlich nur das BuLi-Paket. :LEV18


    Naja, egal, DFB-Pokal interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, erst recht nicht die ersten Runden (außer unsere Spiele...), die Auslosung muss ich auch nicht "live" verfolgen...

  • Zitat

    Original von Nordisch
    @Ingo


    Lüneburg oder Hamburg wären super. Bin im August eh in Geesthacht :P


    Bitte nicht! Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr wieder...nein! ASV Bergedorf ist der Hamburger Klub, oder?


    Ich wünsche mir was ausm Süden oder Osten. Jena wär mal geil!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hatte nur gefragt, ob auf Premiere Sport oder auch auf Premiere Bundesliga die Auslosung gezeigt wird, ich hab nämlich nur das BuLi-Paket. :LEV18


    Naja, egal, DFB-Pokal interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, erst recht nicht die ersten Runden (außer unsere Spiele...), die Auslosung muss ich auch nicht "live" verfolgen...


    Guck im Thread nochmal ganz genau hin.

  • Zitat

    Original von Chris


    Bitte nicht! Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr wieder...nein! ASV Bergedorf ist der Hamburger Klub, oder?


    Ich wünsche mir was ausm Süden oder Osten. Jena wär mal geil!


    Jaaa Jena geht auch...da haben wir auch gue Erinnerungen ans Abbe Sportfeld...Ligapokalsieg gegen Rostock fällt mir da ein....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Chris


    Bitte nicht! Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr wieder...nein! ASV Bergedorf ist der Hamburger Klub, oder?


    Ich wünsche mir was ausm Süden oder Osten. Jena wär mal geil!


    Jo Bergedorf 85 nennen wir den.....die Elstern.....gegen die haben wir schon 1992!!!! im DFB Pokal gewonnen.


    Immer her damit :LEV14



    Bei unserem Glück kriegen wir nen Auswärtsspiel gegen München oder Bremen.....

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Bei unserem Glück kriegen wir nen Auswärtsspiel gegen München oder Bremen.....


    Aber erst in Runde 2... Ingolstadt wäre denke ich das schlimmste los.

  • Zitat

    Original von Professor
    Es ist echt lustig, wie manche sich hier überhaupt nicht mit dem Auslosungsmodus auskennen :)
    Ich glaub Unterhaching ist das schlimmste Los. Ingolstadt geht noch.


    obwohl ein zweistelliger sieg gegen haching ne kleine wiedergutmachung für uns als bayerfans wäre

  • Zitat

    Original von mario2910


    obwohl ein zweistelliger sieg gegen haching ne kleine wiedergutmachung für uns als bayerfans wäre


    Wäre es definitiv nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Professor
    Es ist echt lustig, wie manche sich hier überhaupt nicht mit dem Auslosungsmodus auskennen :)
    Ich glaub Unterhaching ist das schlimmste Los. Ingolstadt geht noch.


    Unterhaching?? Dieses schlimme Wort!!!!! Nie wieder will ich dahin!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Guck im Thread nochmal ganz genau hin.


    Das hab ich vorher schon gesehen, danke... das war nur darauf bezogen, dass mir die Exklusivität von Premiere in Sachen DFB-Pokal (im Gegensatz zu einigen anderen) durchaus bewusst war, ich aber nichts konkretes gefunden hatte.


    Wer es am Ende wird, ist eigentlich egal. Wir können nur verlieren, schlagen sollte man jede mögliche Mannschaft können, aber wir sind da ja Experten...

  • Chemnitz wäre gut, da hätte ich es nicht so weit;)

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!