Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Labbadia ist durchaus in Ordnung. Warum soll er nicht mit einer guten Mannschaft mal zeigen, was er drauf hat? Sicher wäre ein gestandener Trainer besser bewesen, aber wir sind auch immer noch auf der Sparwelle und bekommen nun mal (gerade auch aufgrund des verpassten Uefa Cups) keine große Nummer. Und einen Olsen hätte ich gar nicht so gerne hier gesehen.


    Eine Chance für Bruno! :D

  • Also ich finde auch wenn es Bruno werden sollte, sollten wir ihm eine Chance geben ! Ich glaube er hat es verdient
    kann man die PK irgendwo verfolgen ?


    ---------------------------------------
    Bruno für Bayer


    MfG
    Drik aus Franken

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Der neuste Betrag im News-Forum sagt aber was Gegenteiliges


    ist schon mehr als 2 Wochen alt...vom 10.05.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hi !


    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Jetzt bitte nicht über Labbadia motzen!


    Ihr wolltet doch einen neuen Trainer!


    einen neuen Trainer, ja, aber:


    1.) einen neuen Trainer, keinen Noob
    2.) einen neuen Trainer, kein Skibbe2
    3.) einen neuen Trainer, keine teuere Verlegenheitsloesung


    Meine Meinung war: solange die Alternative keinen Deut besser ist als Skibbe, kann man auch Skibbe behalten. Was hat man gemacht, Skibbe rausgeworfen und dann mal geschaut was auf dem Markt so verfuegbar ist. Wahrscheinlich hat man gehofft, den Klopp nach Leverkusen zu bekommt und jetzt schaut man dumm aus der Waesche.


    Natuerlich kann man jetzt sagen: "Das wolltet ihr doch so", aber das ist nur die halbe Wahrheit. Siehe Punkt 1-3.



    Cu.

  • Eins vorab: Es gibt von offizieller Stelle natürlich keine Äußerung und das folgende ist lediglich spekulativ!


    ABER: Ich habe eben einen Anruf eines Kölner Fernsehsenders bekommen, bei denen gerade gewaltig recherchiert wird. Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
    Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...

  • Zitat

    Original von dani
    Eins vorab: Es gibt von offizieller Stelle natürlich keine Äußerung und das folgende ist lediglich spekulativ!


    ABER: Ich habe eben einen Anruf eines Kölner Fernsehsenders bekommen, bei denen gerade gewaltig recherchiert wird. Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
    Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...


    eben wurde gesagt, man kann dir schon glauben! Und mit der PK hatteste auch recht...aber jetzt machst du mir Angst.....oder doch Hoffnung? :LEV5 :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von dani
    Eins vorab: Es gibt von offizieller Stelle natürlich keine Äußerung und das folgende ist lediglich spekulativ!


    ABER: Ich habe eben einen Anruf eines Kölner Fernsehsenders bekommen, bei denen gerade gewaltig recherchiert wird. Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
    Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...


    lol? :LEV14

  • Zitat

    Original von dani
    Eins vorab: Es gibt von offizieller Stelle natürlich keine Äußerung und das folgende ist lediglich spekulativ!


    ABER: Ich habe eben einen Anruf eines Kölner Fernsehsenders bekommen, bei denen gerade gewaltig recherchiert wird. Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
    Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Geil!

  • Zitat

    Original von dani
    Eins vorab: Es gibt von offizieller Stelle natürlich keine Äußerung und das folgende ist lediglich spekulativ!


    ABER: Ich habe eben einen Anruf eines Kölner Fernsehsenders bekommen, bei denen gerade gewaltig recherchiert wird. Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
    Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...


    Kein Scherz? Mein Wunschkandidat - und endlich wieder ein großer Name, großer Trainer. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von dani
    Eins vorab: Es gibt von offizieller Stelle natürlich keine Äußerung und das folgende ist lediglich spekulativ!


    ABER: Ich habe eben einen Anruf eines Kölner Fernsehsenders bekommen, bei denen gerade gewaltig recherchiert wird. Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
    Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...


    Das wär ne mega überraschung, glaube auch nicht das es stimmt, aber ich halte Otto für keinen schlechten Trainer

  • Labbadia ist und wäre nich die optimal Lösung, aber sonst gitbt der Trainermarkt momentan auch nix her!
    Also wenns Labbadia wird hab ich echt kein bock mehr drauf, dass hier irgendwelche Leute am rummeckern sind und nix anderes zu tun haben! :LEV17
    Im Endeffekt könn wir eh nix machen, außer den neuen Trainer unterstützen! :LEV3
    ...und das kann wirklich Wertvoll sein!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dann ledert mal los, irgendwann nimmt uns hier keiner mehr ernst.


    :LEV7


    Tut mir leid, ich halte es, falls es denn dazu kommt, für eine katastrophale Entscheidung, und diese Meinung werde ich auch hier posten, übernehme auch gerne die Buhmannrolle des ewig Unzufriedenen! :LEV18

  • Zitat

    Original von gonzo22
    wenn es stimmt das labbadia bei fürth bleibt kommt slomka sag ich ..
    er hat sich ja schon getroffen mit rudi und holzhäuser


    Deine Meldung ist vom 10.05....also schon ein bisschen älter....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/