Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Klopp einfach aus der Umfrage zu schmeißen, ohne eine neue zu starten, ist etwas witzlos.
    Interessant wäre es doch gerade interssant zu wissen, wie sich die Stimmen, die bisher für Klopp waren, aufteilen würden.

  • Ich habe aus einer recht sicheren Quelle gehört, dass der Rudi den Klopp nicht haben wollte! Die beiden sind sich nämlich nicht grün! Das hat mit irgendwelchen Sachen bzw. Äusserungen beim ZDF zu tun!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    ............hätte icht gedacht, dass unser Management so dreist ist, einen guten Coach zu feuern ohne vorher die geringste Ahnung zu haben ob auch nur einer Ihrer Kandidaten zu haben is...
    Herzlichen Glückwunsch, das verdient nen Orden....


    Genau das meinte ich mit "konzeptlos"!


    :LEV14


    Aber mir fallen da noch ne Menge von Rudi's WM-Kumpels ein, von denen er bestimmt die Handy-Nr hat und die noch nicht als verantwortlicher Trainer in Lev waren, als da wären:


    Loddar, Guido Buchwald, Andy Brehme, Klinsi, Kohler - und Litti (war ja nur Co. seinerzeit ;) )
    Super Auswahl - oder?


    :LEV14

  • Zitat

    Original von SC Freiburg-Lexikon
    Die zunehmende Kritik am Trainer Finke fand vor allen Dingen in sportlicher Hinsicht ihren Nährboden, zumal viele der seit dem letzten Bundesligaaufstieg von Finke getätigten Neueinkäufe nicht die erhofften Leistungen erbracht hatten und nur unzureichend von aufrückenden Nachwuchstalenten aus der Freiburger Fussballschule kompensiert werden konnten. Begünstigt durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen ( beispielsweise zwei zu Unrecht aberkannte Tore gegen Essen und Unterhaching, zahlreiche nicht gegebene Elfmeter, „die größte Schwalbe seit Andi Möller“ ( Zitat Finke ), nachdem der Carl Zeiss - Spieler Sven Günther im Spiel gegen Jena unberechtigt einen Elfmeter zugesprochen bekam, obwohl kein Körperkontakt zu seinem Gegenspieler bestanden hatte ) war die Punkteausbeute des SC Freiburg bis zur Winterpause der Saison 2006/07 mehr als dürftig gewesen und trieb die sportliche Vereinsführung, allen voran Herrn Finke, in Erklärungsnöte. Die daraufhin zunehmende Spaltung der bundesweit als friedlich geltende Fanszene in ein Pro- bzw. Kontra- Finke-Lager brachte zusätzlichen Zündstoff in die Trainerdiskussion und veranlasste viele Unentschlossene zu „Finke Raus“ - Rufen, weil sich die Kontra Fraktion selbstverständlich lautstärker bemerkbar machen musste, um sofortigen Handlungsbedarf von Seiten der Vereinsführung zu bezwecken.


    Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder?
    Hatten wir das nicht gerade selber?


    Da Finke alles andere als ein Blödmann ist:
    Den können wir aus der Abstimmung streichen.
    Der kommt nicht zu einem Chaos-Verein wie uns, wo im Schnitt alle 2 Jahre die Trainer ausgetauscht werden.
    Datt hätt dää joode Volker näämlisch nitt nüüdisch.


    Freunde, betrachtet das Ganze doch mal aus der Perspektive eines potentiellen Trainer-Kandidaten.
    Welcher gestandene Trainer, der was auf sich selbst hält, tut sich so was wie das hier denn an?
    Wer ist so be-Klopp-t :D, bei einem Verein anzuheuern, von dem er gerade in den Medien lesen und hören muss, dass dort Funtionärs-Hohlköpfe über das Schicksal des Trainers bestimmen, und nicht die Geschäftsführung?
    Verjässt ett.


    Für wirklich gute Trainer gibt es wahrlich bessere Adressen.
    Bremen wurde z.B. schon genannt, fällt aber aus weil ist besetzt.
    Aber es gibt mehr Arbeitgeber mit Werder-Qualitäten.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Kann es sein, das Du es langsam aber sicher übertreibst ?

  • Zitat

    Original von levboy69
    Ich habe aus einer recht sicheren Quelle gehört, dass der Rudi den Klopp nicht haben wollte! Die beiden sind sich nämlich nicht grün! Das hat mit irgendwelchen Sachen bzw. Äusserungen beim ZDF zu tun!


    Jaja - das kommt manchmal echt so rüber wie Stutenbissigkeit im Mädcheninternat - nix mehr "Tante Käthe", ist neuerdings eher "Tussi Kati".


    :LEV16

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    So Klopp ist raus.


    die Umfrage ist dadurch ja nicht mehr repräsentativ! Weil die Stimmen die für den Klopp waren jetzt einfach weg sind! Kannst du das nochmal neu starten und evtl. Christian Gross noch zur Wahl stellen?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Kirsten wäre für mich nun die Ideallösung, da er das Team kennt, Skibbes Arbeit fortführen kann und hier ein anderes Standing hat. Ausserdem repräsentiert er sich entsprechend den Vorstellungen der Fans, die oft Skibbes Art kritisiert haben. Einziges Problem könnte die Angst vor einer Niederlage sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie


    Jaja - das kommt manchmal echt so rüber wie Stutenbissigkeit im Mädcheninternat - nix mehr "Tante Käthe", ist neuerdings eher "Tussi Kati".


    :LEV16


    Leute, das ist die selbe Situation wie vor Skibbe! Wenn wir jetzt Slomka holen, haben wir hier die selben Zustände! Langsam muss man dem Völler mal an den Kragen!


    Rudi, Du bist nicht der, der Du mal warst!

  • Zitat

    Original von levboy69


    Leute, das ist die selbe Situation wie vor Skibbe! Wenn wir jetzt Slomka holen, haben wir hier die selben Zustände! Langsam muss man dem Völler mal an den Kragen!


    Rudi, Du bist nicht der, der Du mal warst!


    Wie war er denn mal? Wir reden übrigens nicht über seine aktive Karriere...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Hat Bayer ausser den Namen Olsen. labbadia, Slomka noch genannt? Nein also es sind die 3 wo es sich entscheiden wird und da ist ja wohl der slomka 1000 mal besser als Labbadia und ex nichts gerissener kölner Olsen oder? Ich weiß wir ind tief gesunken in der wahl von Trainer verpflichtung aber die schuld alleine hat Holzhäuser und völler die den skibbe zu spät entlassen haben.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Hat Bayer ausser den Namen Olsen. labbadia, Slomka noch genannt? Nein also es sind die 3 wo es sich entscheiden wird und da ist ja wohl der slomka 1000 mal besser als Labbadia und ex nichts gerissener kölner Olsen oder? Ich weiß wir ind tief gesunken in der wahl von Trainer verpflichtung aber die schuld alleine hat Holzhäuser und völler die den skibbe zu spät entlassen haben.


    genau Tombay1969! Die Pappnasen haben zu lange gewartet! Jetzt müssen wir nehmen was übrig bleibt! Hast voll und ganz recht!


    Völler raus!!!!!!

  • Da mein Favorit Klopp nun leider nicht mehr zur Verfügung steht !! Wäre für mich die beste Lösung Slomka/Co-Kirsten oder Labbadia/Co-Kirsten. Auf jedenfall sollte Kirsten mit im Boot sein ! Der würde ein bischen Feuer reinbringen..

  • Wie kommt ihr darauf das der Rudi so viel Entscheidungsmacht hat, was den Trainer angeht? Wenns nach Rudi gegangen wäre, wäre sein Freund Skibbe doch jetzt noch im Amt, oder?


    Ich denke letztlich entscheiden da Holzi und noch paar andere.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."