Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Wenn wir Doll oder Slomka holen, hätten wir auch SKibbe nicht rauswerfen brauchen.


    Hoffe, jetzt wird gezeigt, dass der Rauswurf kein purer Aktionismus war und man holt einen Trainer, der schlicht und ergreifen besser ist, als Skibbe.
    Sonst hätten wir ihn ja nicht entlassen müssen, ne?!


    Wenn wir Frank Rijkaard bekommen, geb ich euch ALLEN einen aus :LEV18 :LEV6

  • Für Klopp würde der Friedrich sicher in die Bresche springen. War ja auch beim Fnastammtisch ziemlich deutlich, dass er gerne wieder unter ihm spielen würde.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ohne wenn und aber Jürgen Klopp !


    Er hat die Chance verdient, eine ambitionierte Mannschaft zu trainieren. Außerdem brauchen wir in Leverkusen eine Identifikatuonsfigur, an der wir Fans uns aufrichten können. Wie sagte der gute Rainer Callmund vor Jahren:


    " Man braucht ne gehörige Portion Zirkusmief "

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Wenn wir Doll oder Slomka holen, hätten wir auch SKibbe nicht rauswerfen brauchen.


    Hoffe, jetzt wird gezeigt, dass der Rauswurf kein purer Aktionismus war und man holt einen Trainer, der schlicht und ergreifen besser ist, als Skibbe.
    Sonst hätten wir ihn ja nicht entlassen müssen, ne?!


    Wenn wir Frank Rijkaard bekommen, geb ich euch ALLEN einen aus :LEV18 :LEV6



    Bin der gleichen Meinung wenn die Doll oder Slomka oder Labbadia holen oder sonst wen, hätten sie auch den Skibbe behalten könenn entweder muss nun KLOPPO kommen oder einen guten Internationaler Trainer wie Rijkaard oder so kommen.


    Bin aber 1904 % für KLOPPO !!!

  • Zitat

    Original von fanatic
    Ich bin für Lothar Matthäus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Was hast du denn geraucht? :LEV19


    Also Matthäus ist der allerletzte, den ich hier sehen will. Erstens total unsympathisch (da hat ihm Skibbe einiges voraus), zweitens scheint es sich bei seinen vielen Stationen bislang nicht durchgesetzt zu haben, spricht also nicht für seine Qualität (ich denke, dass auch da Skibbe vor ihm liegt).


    Mein Favorit wäre Klopp. Ist zwar auch ein kleines Risiko, aber ich denke, der macht zum einen auf Kumpel und ist gerade für junge Spieler ein guter Trainer (was Adler, Rolfes und Co ja laut ihren aktuellen Interviews so an Skibbe schätzen), denkt dazu sehr offensiv, und ist im taktischen Bereich sehr clever. Und der tritt den Spielern auch richtig in den Hintern, wenn es nötig ist (ich unterstelle dabei nicht, dass es bei Skibbe anders war, aber von Klopp weiß man es).


    Morten Olsen fänd ich auch ok. Ein Traum wäre ein Kaliber Hitzfeld (vergleichbar mein ich), da fällt mir aber keiner ein, der machbar wäre...