Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?


  • So klingt das doch schon anders, in schwierigen Zeiten muss man zusammen halten... Vor allem Wermelskirchener unter sich :LEV19 :LEV6

  • Das tut schon etwas weh, wenn man den Kloppo da sitzen sieht. Ich glaube, wenn wir ihn wirklich hätten haben wollen, dann hätten wir ihn auch bekommen.


    Aber offenbar haben wir uns nicht wirklich um ihn bemüht, was ich für extrem nachlässig halte.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das tut schon etwas weh, wenn man den Kloppo da sitzen sieht. Ich glaube, wenn wir ihn wirklich hätten haben wollen, dann hätten wir ihn auch bekommen.


    Aber offenbar haben wir uns nicht wirklich um ihn bemüht, was ich für extrem nachlässig halte.


    Ob und wie sich Bayer bemüht hat oder Klopp nach Do wolle oder was auch immer ....


    Jetzt schon wieder mal ein wenig Dreck auf unsere Verantwortlichen zu werfen, spricht nur für den, der es tut.


    Untere Schublade ... hör auf damit. :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB
    Das tut schon etwas weh, wenn man den Kloppo da sitzen sieht. Ich glaube, wenn wir ihn wirklich hätten haben wollen, dann hätten wir ihn auch bekommen.


    Aber offenbar haben wir uns nicht wirklich um ihn bemüht, was ich für extrem nachlässig halte.



    agree:LEV9:LEV15



    aber vielleicht hat unser vorstand ja einen besseren:bayerapplaus:LEV2 hoffen wirs mal

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Da beginnt die Pressekonferenz mit Jürgen Klopp.



    ehm, ehm, ehm....ähm, ähm...ähm...ehm, ehm.... :LEV18 :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Hmm naja ich denke die Wahrheit ist das alles nicht wenn man bedenkt das kurz vor dem anstoss des DFB-Pokal Finale, Klopp beim BVB als nachfolger feststand.....



    alles war angeblich ne Ente usw.



    Ich denke Bayer hatte nie eine Chance Ihn zuholen.

  • Laut den Aussagen fand die erste Kontaktaufnahme am Montag statt, da war bei uns der Skibbe noch garnicht entlassen. Man sollte sich also keinen K(l)opp mehr machen, Dortmund hatte einfach die Nase vorn, selbst wenn wir uns bemüht haben sollten.


    Also: Mund abputzen und den Dortmundern zeigen, dass wir den besseren Trainer verpflichten werden!!! :LEV2 Ich vertrau da unseren Bossen, dass die das schaffen!!


  • Der Gedanke kam mir gestern auch, als ich gehört habe das es wohl fest stand. Inwieweit die Ente der wahrheit entsprochen hat. Und wenn da was dran gewesen sei, finde ich wirft der Wechsel etwas Schatten. Zur Dortmund passt die Aktion, bei Klopp würde es mich schon wundern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mein Chef hat heut Urlaub (freu!) - ich hoffe er ist nicht
    irgendwo zu Verhandlungen... sonst heisst es demnächst
    "Das heutige Spiel wird Ihnen präsentiert von Baldrian-Tropfen"


    Schneidet Meyer eigentlich noch Rosen... und hat er ein
    Mobiltelefon ?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Mein Chef hat heut Urlaub (freu!) - ich hoffe er ist nicht
    irgendwo zu Verhandlungen... sonst heisst es demnächst
    "Das heutige Spiel wird Ihnen präsentiert von Baldrian-Tropfen"


    Schneidet Meyer eigentlich noch Rosen... und hat er ein
    Mobiltelefon ?


    Wie wärs, wenn wir dem Meyer Hans ein Rosenbeet direkt in die Coaching Zone pflanzen?!?


    Fänd ich ne super aktion :bayerapplaus

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!


  • Na
    ENDLICH
    ENDLICH
    ENDLICH
    finden sich hier immer mehr von denjenigen ein, die hier beim Bayer schon "viel 'SCH...' erlebt haben" und jetzt in dem ganzen Chaos wenigstens noch den Überblick behalten.


    Wenn du seit 75 dabei bist, können wir uns fast die Hand reichen, Bayer-Oldie.
    Und dann wirst du mich auch verstehen, wenn ich die nächsten Sätze hier rauskotze.


    So etwas wie jetzt, haben wir schon einmal erlebt.
    1981.
    Da wurde Willibert Kremer nach 5 Jahren hervorragender Arbeit, mit Zusammenstellung einer Klasse-Truppe, Bundesliga-Aufstieg und zweimaligem Klassenerhalt, noch in der Vorrunde entlassen, weil er im ersten Saisondrittel nicht auf Anhieb das angepeilte Ziel Platz ACHT (!!!) erreichen konnte.


    Diese Entlassung hätte uns um ein Haar die Bundesliga gekostet.
    Ich will dem Ömmes nix, aber ohne den Rückenwind in den letzten Wochen der Saison von der damaligen "Lichtgestalt" Dettmar Cramer, wären wir wohl von der Bildfläche verschwunden, und womöglich nie wieder zurückgekehrt.


    Die Entlassung von Kremer, diesem Pfundskerl und für mich fachlich und menschlich besten Trainer vor Skibbe, habe ich meinem Verein in all den Jahrzehnten nie verziehen.
    Bis heute nicht.
    Und ich werde sie auch nie verzeihen.
    Einfach zum Kotzen, wenn solche Hirni-Axxxlöcher an den Schalthebeln ihre eigene Unfähigkeit nach außen transportieren, das Arbeitstier in die Wüste schicken und mit ihren feisten Hintern selbst auf den Sesseln kleben bleiben.
    E K E L E R R E G E N D .


    Bayer-Oldie, ich teile deine Meinung.
    Skibbes Demontage liest sich wie ein Spiegelbild der Kremer-Demontage.
    Auch, oder insbesondere in Bezug auf diesen unsäglichen Gesellschafterausschuss.
    Absolut.
    100 pro.


    Als Ausschuss wird in der Produktion nicht von ungefähr bezeichnet, was misslungen ist und auf den Müll gehört.
    Richtig so.
    Dietsch RAUS
    Faßbender RAUS
    Schade RAUS
    Beck RAUS
    Meyer RAUS

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat Express-Artikel >Skibbes Nachfolger<:



    "Das kann auch der „Geheim-Kandidat“: Bojan Prasnikar. Der Slowene rettete Energie Cottbus fast schon sensationell vor dem Bundesliga-Abstieg – hat aber in der Lausitz Vertrag bis 2010, was eine Verpflichtung schwierig macht."

  • Schaue grad die Pressekonferenz vom BVB mit ihrem neuen Trainer Klopp.


    Es ärgert mich ungemein das die den jetzt haben.


    Wenn ich den Watzke und den Zorc sehe. Unfähigkeit auf zwei Personen verteilt.


    Der Rudi soll den Finke holen!!!!!!


    Mit seiner Kurzpass-Philosophie wird der doch hier sowas von glücklich, und wir vermutlich der glücklichste Verein.


    Finke muss her!!!


    Wer über so einen Trainer nicht nachdenkt, hat seinen Job verfehlt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Auf die Frage zu einem Leverkusen-Angebot:


    Klopp: "Wer. Dazu werde ich natürlich nichts sagen."

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    [Skibbes Demontage liest sich wie ein Spiegelbild der Kremer-Demontage.


    Demontage ?????


    Michael Skibbe hat sich selbst demontiert ! Wir hätten ihn auf Händen getragen wenn er uns am 17.5. Platz 3 geschenkt hätte. Dies hat er sich und uns mit dilletantischer Taktik verdorben. Ich glaube nicht daß Willibert Kremer in Dortmund in der 80.Minute bei einer 1:0 Führung den gesamten Angriff auf die Bank gesetzt und den BVB zum Toreschießen eingeladen hätte !


    Unglaublich !