Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

  • Zitat

    Original von marion
    Fernandez - Friedrich (Käpt'n) - Hegeler - Castro - Dum - Schwegler - Petersch - Grischok - Bulykin - Kurdov - Kies


    3er Sturm? :LEV5 Bruno! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Bayer 04 - FC Düren-Niederau 5:1
    Grischok
    Kurdov
    Kies
    ?
    Kies
    Bulykin


    Das Spiel hat ca 15 Min später angefangen.


    Es geht weiter mit


    Domaschke - Arslan - Hegeler - Kratz - Scannewin - Petersch - Schauerte - Schultens - Selmani - Zieba - Töre

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    5 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Der Dank gebührt heute mal wieder Grimaudino.:LEV6
    Ich schreibe die Namen bis auf den Torwart immer wild durcheinander.
    Da System reinzubringen überlasse ich dann anderen.


    Bayer 04 - FC Düren-Niederau 8:2
    Töre
    Scannewin
    ?
    Zieba


    ENDE

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    5 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von lupo
    @ marion


    Immer wieder dankenswert, Euer Ticker-Service in der Vorbereitung. :bayerapplaus


    Langsam aber sicher zieht http://www.bayer04.de aber nach, dort kann man heute immerhin die aktuelle Startaufstellung finden, nach welcher Kieß übrigens im rechten Mittelfeld gespielt hat...


    War eher hängende Spitze, aber wie man ihn kennt, war er natürlich auch viel auf den Flügeln und in der Spitze unterwegs.

  • Dieser Stadionsprecher war übrigens 'ne Nervensäge. Was der da alles gequatscht hat, beschämend :D. ('Einer von Niederau soll ma' fragen wer die 26 bei Bayer is'' (...) 'aaaaaahhhh ,die 26 ist eigentlich die 37...')
    Ansonsten kann man nur sagen, dass Petersch sich nicht empfehlen konnte. Er wirkte unter den Profis wie fehl am Platz. Kieß hatte sich mal stärker über ihn aufgeregt, so dass Friedrich diesen runterfahren musste, zudem sind Hegeler und Friedrich einfach zu langsam für ein IV Duo. Ich bin froh wenn Haggui und Silva dabei sind.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zieba mit guten Dribbling, aber mit Schwöchen im Abschluss.
    Arslan fand ich ganz ordentlich links hinten.
    Petersch, der immerhin noch eine HZ mit den Profis spielen durfte, war schwach.
    Hegeler ebenfalls nicht besonders.
    Der einzige der herausstechen konnte war Grischok, der auch mit den Profis gespielt hat. Er ist schnell dribbelstark und torgefährlich.
    Töre hat auch 'ne ganz gute Technik, aber für die Profis langt's wohl noch lange nicht :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Dieser Stadionsprecher war übrigens 'ne Nervensäge. Was der da alles gequatscht hat, beschämend :D. ('Einer von Niederau soll ma' fragen wer die 26 bei Bayer is'' (...) 'aaaaaahhhh ,die 26 ist eigentlich die 37...')


    Ich fand den geil. :D Der hat sogar unsere Jungs nach Toren gelobt. :LEV5 :D :D

  • Sacht mal :


    Wie macht sich eigentlich der Mini-Berbo insgesamt ?


    Wird aus dem noch was ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    4. Na endlich! Bayer entlässt Michael Skibbe.


    Ich hätte Geld drauf setzen sollen, dass von Dir noch das ergänzt wird :D


    @Vincent: ich hoffe es. So wie der aussieht, hoff ich vor allem, dass der mal irgendwann 18 wird. Voll das Kind... :LEV18

  • Zitat

    Original von Gruenwald
    Kann mir jemand ein bissel mehr zu Gökhan Töre(*20.01.1992) sagen?
    laut dem alter scheint der ja ein übelstes Talent zu sein, oder?


    Ein 92er...blutjung und hört sich ja sehr talentiert an...was zu ihm sagen kann ich leider auch nicht...

  • Zitat

    Original von Andrey
    Wenn das Spiel des Dynamo (Minsk) - Bayer 04 wird??? Einfach in die russischen Massenmedien schreiben, dass den 20. Juli, und bei Ihnen den 19. Juli


    ????????


    Was will er uns mitteilen``???