Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Letztes Jahr kam dieser am 28.06.2007.


    Einfach gedulden, denke Anfang/Mitte Juli wirds soweit sein.
    Könnte sein, dass du auf bundesliga.de bald einen Vermerk mit der KW dazu findest.



    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/06/17/rheinischer-bundesliga-gipfel/michael-meier-rudi-voeller,geo=4862006.html]Völler meint am 1. Juli wissen wir mehr.[/URL] :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Und wie sieht's mit dem Pokal aus? Habe da leider nichts zu gefunden, wann ausgelost wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Und wie sieht's mit dem Pokal aus? Habe da leider nichts zu gefunden, wann ausgelost wird.



    Habe es heute erst in meiner Zeitung gelesen...


    Sonntag, 06. Juli 18:00 Uhr
    ARD Sportschau, Auslosung 1. DFB-Pokal-Hauptrunde

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Na dann war da jemand schlauer, würde aber Sinn machen...das die auch gleich die Auslosung übertragen.
    Das mit den TV-Rechten gilt bereits ab nächste Saison bei denen??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Na dann war da jemand schlauer, würde aber Sinn machen...das die auch gleich die Auslosung übertragen.
    Das mit den TV-Rechten gilt bereits ab nächste Saison bei denen??


    Mit der Auslosung auf Premiere soll der DFB-Pokal im Programm bei Premiere promoted werden.


    Alle Spiele des DFB-Pokals laufen ab August auf Premiere.


    Hierzu hab ich aber im Moment keine Quelle parat. Ist aber wohl so.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Wann kommt eigentlich der Spielplan für die neue Saison raus?


    Bundesliga-Terminplan am 1. Juli


    TV-Event wie in Italien geplant


    Im Rahmen einer Fernsehshow präsentiert die italienische Liga seit Jahren den Spielplan der Serie A. Millionen Fußballfans verfolgen am Bildschirm, wie per Computer die Spieltage und die Paarungen ermittelt werden. Der Computer ist so programmiert, dass zum Beispiel die Mailänder Vereine nicht am gleichen Wochenende Heimrecht haben, dass die Titelfavoriten nicht an den ersten Spieltagen aufeinandertreffen; auch Sonderwünsche der Vereine und Städte sind eingegeben. Dann aber entscheidet in der TV-Sendung ein Zufallsgenerator über die Paarungen.


    Das plant nun auch die deutsche Liga. Die DFL will die Präsentation der Spielpläne für die Bundesliga und die 2.Liga zu einem TV-Event werden lassen. Das erfordert strengste Geheimhaltung, würde doch eine vorzeitige Veröffentlichung die Show zur Farce machen. Deshalb kennen nur DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus und sein für die Termingestaltung verantwortlicher Kollege Götz Bender die Pläne, die jetzt der Zentralen Informationsstelle Sport (ZIS) beim Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen vorgelegt werden.


    Direkt nach der EM will die DFL am 1. Juli (Dienstag) den Spielplan präsentieren, eventuell mit einer TV-Live-Übertragung. Am Freitag, 15.August, beginnt die Saison mit dem Eröffnungsspiel des Meisters Bayern München.


    Rainer Franzke


    19.06.2008, 11:03


    kicker-online

  • 19.06.2008 | Leverkusen


    Testspiel gegen Düren-Niederau beschlossen

    Für die Vorbereitung auf die neue Saison hat Bayer 04 nun ein weiteres Testspiel vereinbart. Am 28. Juni tritt die Werkself um 17.30 beim Verbandsligisten 1. FC Düren-Niederau an.

    Erstes Testspiel der Vorbereitung

    Drei Tage nach dem ersten Training auf dem Trainingsgelände an der BayArena (Mittwoch, 10.30 Uhr) bestreitet Bayer 04 also schon sein erstes Testspiel. Für die Fans eine gute Gelegenheit sich im rund 60 Kilometer entferntem Düren einen ersten Eindruck von der Mannschaft zu verschaffen - auch wenn beispielsweise die EM-Fahrer natürlich noch fehlen werden.

    Düren-Niederau wird 100

    Der 1. FC Düren-Niederau feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen und in diesem Rahmen ist das Testspiel gegen Bayer 04 sicher ein Highlight. Die Nachwuchsabteilung des Vereins hat den Ruf, eine der besten im Fußballverband Mittelrhein zu sein und so ist es nicht verwunderlich, dass bereits einige Nachwuchsspieler von dort aus den Weg nach Leverkusen fanden.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Rheinland

    Sa. 19.07.2008 18:00 uhr
    Freundschaftsspiel gegen Dinamo Minsk
    Minsk (Weißrussland)



    Als Aufzeichnung im DSF:


    Sonntag, 20. Juli, 11.00 Uhr,
    Testspiel: Dinamo Minsk - Bayer Leverkusen (zeitversetzt)

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ach quatsch, das DSF erbarmt sich dazu ein Spiel vn Bayer zu senden? :LEV6


    Kennt man doch; dann bricht wieder die Leitung zusammen und es werden 45 Minuten Cheerleader gezeigt und das dämliche Gewinnspiel kommentiert :D

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Och ne in Düren Niederau spiele ich!
    Das is einen Kilometer von hier, aber ich fahre an dem Samstag in den Urlaub!
    Son sch...! :LEV15


    Vieleicht fahren wir hin,ist ja nicht so weit und interessante Sachen gibts ja in der Umgebung von Düren auch zu sehen...

  • Was war so euer absolutes Highlight der letzten Saison?


    ...ich glaube...


    1. Die Sensation: Bayer gewinnt 5:1 gegen Galatasaray.
    2. Der Befreiungschlag: Der Bayer zerlegt den KSC und gewinnt zum ersten Mal in der Saison, und zwar mit 3:0.
    3. Die pure Freude: Bayer siegt hochverdient mit 0:3 in Hannover.

  • Fernandez - Friedrich (Käpt'n) - Hegeler - Castro - Dum - Schwegler - Petersch - Grischok - Bulykin - Kurdov - Kies

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Für meine Begriffe ist das bei weitem nicht die angekündigte "Bestformation".


    Der Rest ist doch verletzt oder unterwegs.


    Nur das Karim Haggui nun auch noch fehlt, ist mir neu.