32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • ---------------------------Adler-----------------------
    ---Sarpei----Sinkewicz----Friedrich---Gresko--
    --------------------------Rolfes-----------------------
    --------Barnetta----------------------Dum---------
    -------------------------Kießling---------------------
    --------------Bulykin-----------Gekas--------------

  • Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg! Eigentlich müssen wir verlieren, damit unserer Chefetage mal so langsam die Augen aufgehen. Ich meine nicht Rudi Völler, sondern diejenigen, die echt was zu sagen haben.(Holzi, Aufsichtsrat)

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von França
    Wie auch immer, sollten wir nicht verlieren wird Skibbe sowieso bis saisonende bleiben.


    selbst wenn wir diese Saison kein Spiek mehr gewinnen wird Skibbe nächste Saison wieder auf der Bank sitzen. Und das ist echt traurig. Dafür kann jedoch Skkibe nichts sondern nur unsre Vereinsführung, die ja mittlerweile voll auf Skibbes Alibitripp aufgesprungen ist. Skibbe gibt der Manschaft Alibis und Völler gibt Skibbe Alibis. Ein Teufelskreis aus dem ich bis jetz noch keinen Ausweg sehe. Ein Abstieg vielleicht, aber wollen wir nicht hoffen das es erst so weit kommen muss.

  • Zitat

    Original von França
    Wie auch immer, sollten wir nicht verlieren wird Skibbe sowieso bis saisonende bleiben.


    Bis zum Saisonende wird Skibbe auch bleiben, wenn wir alle 3 Spiele verlieren würden (werden wir nicht... :LEV19) und das ist auch gut so...wir sind doch nicht auf Schalke...

  • Zitat

    Original von K_ro


    selbst wenn wir diese Saison kein Spiek mehr gewinnen wird Skibbe nächste Saison wieder auf der Bank sitzen. Und das ist echt traurig. Dafür kann jedoch Skkibe nichts sondern nur unsre Vereinsführung, die ja mittlerweile voll auf Skibbes Alibitripp aufgesprungen ist. Skibbe gibt der Manschaft Alibis und Völler gibt Skibbe Alibis. Ein Teufelskreis aus dem ich bis jetz noch keinen Ausweg sehe. Ein Abstieg vielleicht, aber wollen wir nicht hoffen das es erst so weit kommen muss.


    Ja genau, damit der SKibbe endlich geht, nehmen wir im Notfall sogar den Abstieg in kauf. :LEV16

  • Klar wird der Druck immer größer und wir können damit nicht umgehen.
    Verlieren wir gegen Hertha ist Skibbe hoffentlich weg vom Fenster.
    Er kann die Jungs nicht motivieren(aufbauen).

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Er kann die Jungs nicht motivieren(aufbauen).


    Gegen Düsburg waren wir doch nach der Pause klar besser, als vor der Pause. Dazu gehört doch auch, dass Skibbe die Mannschaft in der Kabiene motiviert hat, oder?!

  • Gegen die Hertha wird nicht verloren, nicht zu Hause!!


    Ich tipe auf einen Befreiungsschlag, für Hertha geht nach oben und unten nicht mehr viel...


    (außerdem will ich in dieser Hinsicht ruhige Wochen auf Arbeit haben... :D)



    Mein Tipp: 3-0


    Meine offensive Aufstellung:


    Rene
    Hansi-Sinke-Manu-Vrati
    Gonzo-Rolfo-Sascha
    Barni
    Fanis-Kiess

  • Zitat

    Original von Michel
    Morgen gewinnen wir mal wieder ein Spiel...und alles ist bei Bayer in Ordnung !!!! :LEV11



    SKIBBE RAUS !!!!! :LEV12


    wieso morgen wir spielen am mittwoch :LEV19

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Geil !! Hab leider noch keine Karte. Kannst du mir da weiterhelfen?


    ne tut mir leid, gästeblock ist voll, 5000 Lev's in Lagos


    weiß jmd ob ne Choreo geplant ist?

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    ne tut mir leid, gästeblock ist voll, 5000 Lev's in Lagos


    weiß jmd ob ne Choreo geplant ist?


    jo,
    die vorbereitungen laufen schon seit woche...
    was geplant ist wird natürlich nicht veraten...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    sauber :LEV3


    Na dann bin ich ja gespannt...Ich werde jedenfalls mitfliegen und mir dort vor Ort das Spiel mit einigen Nigerianern ansehen. Rockt die Bude :LEV3