Tattoo mit BayerMotiv

  • von dem hab ich schon viel gehört!


    Aber bei dem ist die Wartezeit wohl auch sehr sehr lange.


    schon ein paar gute Sachen dabei auf der Homepage. :LEV5

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Naja die Wartezeit geht, bei mir ging das immer recht fix. Aber er ist halt sehr gut und von daher auch gut besucht.


    Fahr einfach mal hin und quatsch mit ihm 'ne Runde, dann kann er dir direkt was zeichnen und je nach Größe sagen wie lang oder kurz du warten musst. Der ist direkt in der Solinger City (Innenstadt). Bist du mobil? Im Umkreis von 500 Meter sind 2 große Parkhäuser und auch der Bus der von Köln über Leverkusen nach Solingen fährt, hält bei ihm um die Ecke.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ja mit dem Auto kann ich schon fahren! :LEV8


    das nächste ist eher kein Tattoo mehr sondern ein Projekt :D Könnte was größer werden und länger dauern....aber hat eh noch was Zeit weil ich befürchte, dass es ab 500euro aufwärts kosten wird.....als armer Student dauert das dann was bis man sich das leisten kann. Aber mache mir trotzdem schonmal Gedanken, damit ich auch nen vernünftigen Künstler dann habe, bei dem ich sowas machen lassen würde.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich kann dir einen sehr sehr sehr guten in Solingen empfehlen. Bei ihm habe ich meine Tattoos alle machen lassen.


    Jetzt haben wir ja schon wieder etwas gemeinsam!!! :LEV5 :D


    Hab meins auch bei Mo machen lassen!!!


    Ist auch im Bund Deutscher Tätowierer!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Von Mücke habe ich 3 Tatoos, RIP.


    Zitat

    immer her mit den Namen oder Homepages


    Es kommt immer ganz darauf an was Du haben möchtest. Die Homepages geben Dir vielleicht gerade mal 10% Aufschluss darüber, zu was ein Künstler im Stande ist. Den besten Einblick erhältst du vor Ort, lass Dir seine Arbeitsmappen zeigen und dann soll er Dir eine Zeichnung anfertigen. Wenn Dir das nicht zusagt, suchst Du Dir einen anderen.


    Moe in Solingen ist für Black/Grey Tatoos eine sehr gute Adresse.


    Für Old School Tatoos kann ich Dir zum einen Diamond Jim in Köln, oder True Love Tattoo in Düsseldorf empfehlen.
    Von Fineline Tattoo habe ich bislang auch nur positives gehört.


    Ich persönlich habe all meine letzten Tattoos bei Für Immer Tattoo in Berlin bei Fide oder Iban stechen lassen. Das ist natürlich nicht um die Ecke, aber wenn ich in Berlin bin komme ich schon gar nicht mehr drumherum. Besonders Ibans Werke sind absolute Spitzenklasse.
    Es ist auch so, je besser ein Studio oder Inker ist, desto länger musst du auf einen Termin warten.

  • Zitat

    Original von SOIA
    ...
    Von Fineline Tattoo habe ich bislang auch nur positives gehört.
    ...


    Kann ich nur Bestätigen.


    Ich bin damals noch von Ralf selbst tätowiert worden. War mit nem Kumpel da, der sich auch ein größeres Projekt hat stechen lassen. Mein Kumpel und ich waren sehr Zufrieden , sowohl mit dem Ergebniss , als auch mit den Rahmenbedingungen. Soweit ich gehört habe soll es aber inzwischen wegen seines guten Rufs etwas teurer geworden sein...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • ich wollt mir auch schon siet monaten eins vom bayer stechen lassen, kann mir einer sagen in wie weit sich das auf das tatoo auswirkt, wenn man zunimmt?

  • Zitat

    Original von Scorsci
    ich wollt mir auch schon siet monaten eins vom bayer stechen lassen, kann mir einer sagen in wie weit sich das auf das tatoo auswirkt, wenn man zunimmt?


    Kommt sicher auch etwas auf die tättowierte Stelle an, aber es dürfte sich eigtl. nicht großartig auswirken. Mein Bizeps war durch das boxen ziemlich gewachsen und es hat sich nix verzogen oder so.


    @Bog O.: Der Laden heißt Skinworks in Bergisch Gladbach und die Tattowiererin Katinka. Sie arbeitet wohl nur ne bestimmte Zeit dort, weil sie eigtl. nach Köln gehört (da ist noch ein Skinworks) aber der Holger im Laden GL soll mind. genauso gut sein.

  • also als stellen kommen bei mir zwei in frage; schulterbaltt und Oberarm...danke für die Info, dann werde ich das ma die nächste zeit in Angriff nehmen!!!

  • Zitat

    Original von Buli
    [quote]Original von Scorsci



    @Bog O.: Der Laden heißt Skinworks in Bergisch Gladbach und die Tattowiererin Katinka. Sie arbeitet wohl nur ne bestimmte Zeit dort, weil sie eigtl. nach Köln gehört (da ist noch ein Skinworks) aber der Holger im Laden GL soll mind. genauso gut sein.


    Holger hat mir den Namen meiner Tochter auf die Aussenseite meiner Wade gestochen. Der Typ war super.
    Skinworks ist echt super. Werde mir bald wieder was stechen lassen. Bei mir hat jedes Tattoo und damals Piercing nen Grund. Lebensabschnitte und Ereignisse in meinem Leben die somit besiegelt werden.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Holger hat mir den Namen meiner Tochter auf die Aussenseite meiner Wade gestochen. Der Typ war super.
    Skinworks ist echt super. Werde mir bald wieder was stechen lassen. Bei mir hat jedes Tattoo und damals Piercing nen Grund. Lebensabschnitte und Ereignisse in meinem Leben die somit besiegelt werden.


    Das ist so romantisch....


    Horschti

  • Zitat

    Original von SOIA
    Der Christoph sollte seine Homepage einer Rechtschreibeprüfung unterziehen. :LEV19


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wenn der schon auf seiner Homepage nicht schreiben kann, dann würde ich mich doch nie von dem Tätowiren lassen...
    Zumindest keine Wörter Namen oder sonstige Wörter...


    Wie geil ist das denn :D :LEV14

  • Zitat

    [i]
    Kommt sicher auch etwas auf die tättowierte Stelle an, ...


    Zitat

    [i]


    Wenn der schon auf seiner Homepage nicht schreiben kann, dann würde ich mich doch nie von dem Tätowiren lassen...
    Zumindest keine Wörter Namen oder sonstige Wörter...
    Wie geil ist das denn :D :LEV14


    :D :LEV19

  • leute, denke auch schon seit geraumer zeit über ein tatoo nach (leider sind meine beiden oberarme diesbezüglich schon "belegt") ... aber für mich kommt nur ein motiv in frage: L E V (das ist einfach und gut!)