29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

  • Zitat

    Original von LEHolger
    überheblich,ideenlos....einfach schwach......und was macht Skibbe???? sitzen....


    Er wird nachdenken, was er tun kann, um die Leistung besser werden zu lassen.


    Dass aber auch überall nach "Fehlern" von SKibbe gesucht wird.
    Finde ich ein wenig lächerlich :-/

  • Sorry sorry sorry...das einzige was in diesem Spiel überzeugt sind 11 Bielefelder Spieler......alle anderen unterirdisch....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Er wird nachdenken, was er tun kann, um die Leistung besser werden zu lassen.


    Dass aber auch überall nach "Fehlern" von SKibbe gesucht wird.
    Finde ich ein wenig lächerlich :-/


    Da gibt es nur eine Maßnahme- Vidal und Bulykin rein...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Sorry sorry sorry...das einzige was in diesem Spiel überzeugt sind 11 Bielefelder Spieler......alle anderen unterirdisch....


    Du scheinst mir ein ganz schön negativen Tag zu haben. Denk mal ein wenig positiv. Zumindest Adler war schon einmal Klasse.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Du scheinst mir ein ganz schön negativen Tag zu haben. Denk mal ein wenig positiv. Zumindest Adler war schon einmal Klasse.


    Ja ok, Adler in Normalform, aber alle anderen unterirdisch....wenn du das Spiel siehst weist du ja warum.....Pause gott sei Dank 0:0

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • das einzig positive ist man kann nach dem spiel direkt schlafen gehen *gähn*

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Freu mich für Rene...auch das es noch 0:0 steht (muss man ja fast sagen) aber es ist zum Haare raufen.


    Die letzten Spiele müssen auch die letzten Körner rausgeholt werden. Man hat den Eindruck die Jungs wissen noch nicht wirklich worum es geht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Könnte man diesen Anti Fussballer mit der 36 mal raus nehmen? Der fällt ja schon beim angucken um und spielt dem Gegner 90% seiner Bälle in die Füss

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Barbarez bitte ganz schnell vom Platz...
    Was der für haarsträubende Pässe und Ballverluste
    praktiziert ist unglaublich....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Ja ok, Adler in Normalform, aber alle anderen unterirdisch....wenn du das Spiel siehst weist du ja warum.....Pause gott sei Dank 0:0


    Unterirdisch ist für mich Sergej. :LEV16


    Ansonsten fehlt uns ein Mittelfeld. Barnetta, Schnix nicht da. Sergej ein Ausfall. Die Standards muss Gonzo noch üben. Was ist mit Gresko? Sitzt der auf der Bank? Dann könnte der auf Links, Hans auf Rechts und Gonzo kann versuchen den Schnix zu machen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006