29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

  • Zitat

    Original von BigB


    Laut Bundesliga.de hatte Stuttgart bei den gewonnen Zweikämpfen (61:46) ziemlich klar die Nase vorn.


    Immerhin 46 gestern waren es gefühlte 3!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    ... Ob uns die ganze Euphorie danach genützt hat wage ich zu bezweifeln.


    Ist auch die Frage, wie man Intern mit so einer Euphorie umgeht. Es soll ja auch schon Fälle gegeben haben, da sind Mannschaften auf so einer Welle der Euphorie schwimmend zu ganz großartigen Leistungen fähig gewesen.


    Bei uns ist das natürlich nicht möglich, denn emotionale Ausschläge in jedewede Richtung sind nicht gewünscht.

  • Auch gegen Stuttgart war der große Unterschied Rene Adler. Ich habe Stuttgart als mindestens gleichwertig empfunden. Wenn der das Ding, wo Hilbert durch ist, nicht hält, dann verliert man das Spiel. Und wie Skibbe Bielefeld eine super Leistung attestieren kann entzieht sich auch meiner Kenntnis. Na ja, man dreht es sich eben so, wies passt. Gegen Stuttgart stimmte das Ergebnis und plötzlich war wieder alles rosarot, die CL in Reichweite und eine Euphorie da. So ist das eben.

  • Die kicker-Noten:


    R. Adler (2,5) - Castro (4), M. Friedrich (4), Callsen-Bracker (4), Sarpei (4) - Sinkiewicz (4) - Rolfes (4) - Barbarez (5) - Kießling (5), Barnetta (4) - Gekas (5)


    35. Dum (4,5) für Barnetta
    46. Schwegler (4) für Barbarez
    59. Bulykin (5) für M. Friedrich



    Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 3,5 - unberechtigt die Gelbe Karte gegen Friedrich, zudem einige kleine Fehler in der Zweikampfbewertung, die Strafstoßentscheidung war vertretbar.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ungsbericht/object/807815

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Nein, Bielefeld war nicht gut, aber die haben gefightet.
    Unsere Jungs, die waren schlecht, so schlecht, dass es so aussah, als wäre Bielefeld gut. :LEV16


    genau so wars leider :LEV16

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Wir haben es gestern wieder nicht geschafft, uns Auswärts mal Torchancen heraus zu spielen!
    War gestern vor Ort und hab das Spiel noch nicht im TV gesehen aber kann mich an keine Situation erinnern in der Fernandez mal ernsthaft geprüft wurde!
    Das ist schon arm!

  • Ich kann die scheiß Alibis nicht mehr hören.Platt vom internationalen Geschäft....ha ha.....in Petersburg hat doch fast nur die B Elf gespielt.


    Wo war der Kampf und der Wille aus dem Stuttgart Spiel?Die Bielefelder haben uns vorgemacht,wie man in der Schlußphase der Saison auftreten muß.Es war einfach nur beschämend.


    Und wenn ich dann noch sehe,dass der BVB 1 der letzten 8 Spiele gewonnen hat,dann geh ich echt kaputt.Jeder nimmt da wenigstens einen Punkt mit,nur wir Idioten verkacken.
    Aber mit solchen Leistungen....da gibts nix schön zu reden.
    Und dann soll auch noch mit Skibby Doo verlängert werden :LEV11

  • Zitat

    Original von gonzocastro92


    genau so wars leider :LEV16


    Das ist genau das problem. Immer dann wenn wir gegen Gegner spielen, die wirklich Einsatz und Kampf zeigen kommen die Jungs damit nicht zurecht. Gestern wars wieder so: Bielefeld mit leidenschaft und super Fans im Rücken; Da kamen unsere Jungs net mit klar. Bei uns war nichts dergleichen zu sehen...


    Abgesehen davon, mach ich mir heimwärts keine so großen Sorgen..viel mehr um das Duisburg-Spiel in drei Wochen, denn wenn die Jungs da wider so katastrophal auftreten wie in Bielefeld dann: Gute nacht!
    Und wenn Master Skibbe meint noch weiter so defensiv spielen zu müssen, seh ich da für ihn keine Zukunft mehr... :LEV16

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......

  • «Fakt ist, dass wir in 90 Minuten nicht eine Torchance hatten», echauffierte sich der Keeper und widersprach sogar Skibbe, der den Leistungsabfall mit den Belastungen den vergangenen Wochen erklärte. «Das sehe ich so nicht», wies Adler die Erklärung Skibbes zurück, dass man für die internationalen Auftritte habe «zahlen müssen».


    Genauso muss das aussehen!!!!!! :LEV2 :LEV5
    Danke Rene!
    Du hast wenigstens Eier in der Hose!
    Wenn die Mannschaft so weiterspielt vergraulen sie auch noch unseren Keeper!! :LEV3

  • So ein grottiges Spiel!


    Ich habe mich ja schon , obwohl ich das sonst nicht tue, bei der Aufstellung aufgeregt.


    Wieso spielt Haggui nicht?
    Wieso spielen wir mit Sinke als 2. DM , wenn man weiss dass man heute nur mit schneller Offensive das Spiel gewinnen kann, nicht mit einer defensiven Ausrichtung (s. Hinspiel)?


    Diese beiden Punkte haben mich schon sehr geärgert, aber gut, der Höhepunkt war, dass Barbarez, der zurecht ausgewechselt wurde, durch einen 3. DM, der auch sehr defensiv spielt, nämlich Schwegler ersetzt wird, anstatt mit Vidal zwar einen defensiven, aber kreativen Spieler oder auch einen offensiven, wie bereits Buly zu bringen? Nach der Halbzeit wusste man doch, wie das Spiel laufen würde.
    Und das alles sage ich als Skibbe- Befürworter :LEV17


    Zur Leistung: Die, die wollten (Adler, Dum, Castro, vllt der Sturm), konnten nicht, weil der Rest , der eigentlich kann, nur Mist gebaut hat!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • auch wenn das derzeit vllt nich zur altuellen stimmung passt aber wenn man mal nen intensiven blick auf die restbegnungen aller potenziellen teams wirft dann haben wir echt gut karten.... leider ist voraussetzung zum ausnutzen dieses "vorteils" immer eine engagierte und topmotivierte truppe die bereit ist für die internationalen plätze alles zu geben :LEV16 hoffe dass genau das jetz endlich beherzigt wird um den minimalen vorsprung den wir aus dieser sicht mit sicherheit haben auch ausnutzen zu können!!

  • Irgendwie gelingt es der Mannschaft immer wieder gegen einen bis zum Umfallen kämpfenden und spielerisch limitierten Gegner die Fans mit Alibi-Fussball zu enttäuschen .
    Habe kein Aufbäumen gesehen , wo war der Siegeswille mit drei Punkten weiter nach Vorne zu kommen ? :LEV9
    Da muss schnellstens ein Umdenken stattfinden , sonst wird es nichts mit Platz5 und seien wir ehrlich ,mehr wird diese Saison nicht drin sein . :LEV16

  • Also der Traum von der CL ist auf jeden Fall ausgeträumt,esseidenn Bremen oder Schalke patzen mehrmals und Bayer garnicht mehr.
    Ich kann/will Skibbe diesmal nicht für seine Startaufstellung/Auswechslungen kritisieren,denn keiner auf dem Platz hatte Lust zu spielen,außer die Reservespieler,die ihre Chance bekommen,und dadurch etwas motivierter sind...
    aber für seine Moral!
    Wie sollen die Spieler motiviert sein,wenn es nichtmal der Trainer ist.
    Man merkt das SKibbe bei Bayer fest im Sattel sitzt, diese emotionslosen Interviews, so eine Niederlage geht ihm einfach am Arsch vorbei, und ihm reicht es auch wenn Bayer im UI-Cup spielt...zum Uefa-Cup sagt er nur "wird richtig schwer" und nicht irgendwie "Wir geben alles um es zu schaffen...wir werden es schaffen.."
    WO SOLL DA EIN SPIELER MOTIVIERT SEIN!?
    Ich werd nicht mehr ins Stadion gehen,wenn nicht langsam irgendeine Aktion von den Fans,bzw der Nordkurve ausgeht,denn auch wenn Skibbe nicht unbedingt ein schlechter Trainer ist, Bayer 04 scheint ihm am Arsch vorbei zu gehen und ich wette,selbst wenn wir gegen Stuttgart verloren hätten und jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden...Skibbe würde trotzdem im Amt bleiben und genauso verhält er sich auch

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()


  • Dann bleib halt zu Hause!
    Das letzte was der Verein und die Mannschaft gebrauchen kann ist ein Fanaufstand gegen den Trainer!