Michael Skibbe Thread Nr.5


  • Seit wann werden in der BuLi 36 Spieltage gespielt? :LEV8


    Ich hab Skibbe ja lange in Schutz genommen, auch wenn mir viele Dinge, die er gemacht hat, nicht gepasst haben. Aber wie er sich heute verhalten hat - konkret der Wechsel Bulykin/Gekas - ist mir unbegreiflich. Dass dann nach dem Rückstand Risse kommen musste, ist schon fast Verzweiflung, aber es war ja kein Stürmer auf der Bank.


    Ich denke nach wie vor, dass Skibbe an sich ein guter Trainer ist, der aber noch zu viele Fehler macht. Fehler machen darf jeder, aber man sollte daraus für die Zukunft lernen. Darauf hatte ich bei Skibbe gehofft, aber es wiederholen sich verschiedene Dinge immer und immer wieder.


    Mittlerweile denke ich auch, dass es besser wäre, einen Schlussstrich zu ziehen. Zum einen hat man das Saisonziel eindeutig - um 2 Plätze - verfehlt, mit einem katastrophalen letzten Saisondrittel. Zum anderen wiederholt Skibbe einfach die gleichen Fehler. Die Mannschaft hat heute ja nicht schlecht gespielt, aber wenn ich das Wechselverhalten sowie die Taktik betrachte, fällt mir nur wenig dazu ein. Traurig, dass man nächste Saison zusehen muss, dass Vereine wie Dortmund und wohl Hertha international spielen...


    Das Interview von Holzhäuser würde ich nicht überbewerten. Er wird kaum wenige Minuten nach dem Spiel sagen "Skibbe wird gefeuert". Die dämlichen Journalisten wollen so kurz nach einem Spiel eine Antwort auf eine solche Frage hören... das mag bei manchen Vereinen möglich sein, dass solche Entscheidungen auf eine solche Art getroffen werden, bei uns glücklicherweise nicht. Holzhäuser und auch Völler haben klipp und klar gesagt, nach der Saison wird analysiert, das werden die Herren auch tun. Mal schauen, was dabei herauskommt...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von papa und emilio
    Ich habe hirn


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das hat man in deinem vorhergehendem Beitrag voll gemerkt.


    Ma schaun was sich jetzt die nächsten Tage tut...Hauptsache der Doll kommt nicht als Nachfolger:D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wer hat Lust eine Internetpräsenz zu gründen?? Vielleicht können bis morgen was schnelles bauen: Für eine Zukunft ohne Skibbe.


    Einfach private Nachricht an mir, dann können wir uns austauschen.



    Bleib mal realistisch, ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft so etwas zu bewegen können?!


    Die Verantwortlichen machen was sie für richtig ist, egal was die Anhänger dazu denken. Das ist an und für sich ja auch das einzig richtige, wenn jedoch in diesem Fall vielleicht nicht ganz nachvollziehbar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • also wer jetzt noch Pro Skibbe ist, dem ist nicht mehr zu helfen!


    Die Mannschaft war gut EINgestellt, doch die Tore wollten leider nicht fallen....Schade, da kann der Trainer aber nix dafür....aber wofür der Nichtsnutz etwas kann: Die Mannschaft war schlecht AUFgestellt! Und dann noch dieser Wechsel Stürmer gegen Stürmer! Da wars vorbei! Da hab ich zum ersten Mal in meinem Leben "Skibbe-Raus" gerufen, und das so laut ich konnte!


    Ich kann den echt nicht mehr sehen.....so viel essen könnt ich gar nicht wie ich kotzen muss wenn ich an den denke.....


    das schlimme ist ja auch, dass ich noch nichtmal traurig bin! Es ist einfach nur noch ein resignieren oder sich aufregen...das war das schlimmste letzte Heimspiel was ich je erlebt habe....sowas gabs echt seit 1994 noch nie....wann hat der Schrecken endlich ein Ende? ich kann es nicht fassen wie scheiße der Typ ist...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Skibbe bitte tu uns den gefallen und trete morgen zurück!
    Völler kannst du direkt auch mitnehmen. Bei allen Respekt was er als Spieler für uns geleistet hat, aber als Sportdirektor ist er eine Null. Einige müssen dies jetzt auch mal einsehen und nicht dauernd Ausreden suchen!!!
    Mir Reichts!

  • Wenn Skibbe bleibt, dann hat er zumindest etwas erreicht: Ich werde die nächste Saison zum ersten Mal seit 1983 nicht mehr mit dem herzen dabei sein. 25 Jahre LEV - Skibbe hat es geschafft, das für mich kaputtzumachen. Ja, ich weiß, ich bin ein Scheiss Erfolgsfan. Gute Nacht! :LEV17

  • Zitat

    Original von chris1312
    "ich denke nicht das es ein Imageschaden ist, da es denkbar knapp war"


    SCHICKT DEN "MANN" AUF DEN MOND!


    ja nun konnte ich mich auch nich mit nem Ausraster zurückhalten...
    aber der Mann macht mich aggressiv.


    Das ist wieder typisch, wieso kann hier nicht einmal jemand Skibbes Interviews im O Ton wiedergeben???


    Er sagte auch noch, dass das Saisonziel verfehlt wurde. Oder ist dieser Teil der Aussage nicht wichtig?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • muss ich zugeben, habe ich wohl abgeschaltet, aber was macht es für einen unterschied? Nichtsdesto trotz ändert es nix daran, dass er meint wir haben keinen Imageschaden...
    Und das ist doch ne Frechheit, wenn man nicht international spielt IST das schlecht für die attraktivität und somit ein imageschaden.
    Dass er das mit dem saisonziel noch gesagt hat, ist doch vollkommen wurscht

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Zitat Skibbe (frei) (Sportschau): Kein Immageschaden, da es denkbar knapp war, trotdem jedoch Saisonziel nicht erreicht.


    Habs grad gesehen. Ich hoff ich treff Skibbe irgendwann mal auf der Straße... unfassbar diese Dummheit!
    Und vor allem die Art wie er es sagt. Als wäre es normal den UEFA-Cup verpasst zu haben!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Wenn Skibbe bleibt, dann hat er zumindest etwas erreicht: Ich werde die nächste Saison zum ersten Mal seit 1983 nicht mehr mit dem herzen dabei sein. 25 Jahre LEV - Skibbe hat es geschafft, das für mich kaputtzumachen. Ja, ich weiß, ich bin ein SCH***S Erfolgsfan. Gute Nacht! :LEV17


    Ja bist du. Willst mir deine Dauerkarte geben?

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Das ist wieder typisch, wieso kann hier nicht einmal jemand Skibbes Interviews im O Ton wiedergeben???


    Er sagte auch noch, dass das Saisonziel verfehlt wurde. Oder ist dieser Teil der Aussage nicht wichtig?


    das schlimme ist daran, daß wir - als fans - völlig frustriert sind und unsere leitung meint völlig entspannt ist. heulen mit rainer callmund - das waren noch zeiten. oder ruhig auch mal daum, der nach dem spiel selber entäuscht ist. bei herrn skibbe sieht man einfach, daß der nicht mit dem herzen dabei ist.

  • Zitat

    Original von chris1312
    Dass er das mit dem saisonziel noch gesagt hat, ist doch vollkommen wurscht


    Das sollte jeder für sich selber entscheiden dürfen.


    Es sieht nämlich komplett anders aus, wenn er sagt "Kein Imageschaden, da knapp" - tönt so nach "tja was solls".
    In dem er sagt, dass das Saisonziel verfehlt wurde, weiss man jedoch, dass es ihm sehrwohl bewusst ist, was Sache ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das paßt wieder mal zu ihm, ich denke schon das es ein Imageschaden ist wenn mein seine Ziele nicht erreicht.
    Ab der 60. Minute kam von Bayer 04 leider nichts mehr, das ist einfach zu wenig. :LEV11



  • Lieber Harrybo, ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag und dass wir uns in der kommenden Saison(mit Micha!?) wieder gepflegt unterhalten können!


    Dein Trisdorfer