Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Meine Fresse, da brauchen wir also einen ehemals drogenkranken Zweitlligatrainer, um in der Analyse den Nagel auf den Kopf zu treffen....


    Tja, wenn der daum als so oft mit Rudi und Holzi spricht, dann muesste sich doch da was lassen machen. Bietet sich doch auch vom wohnen her an....und wenn der Daum Leverkusen schon wieder als einen Topverein bezeichnet....*traeum* :LEV18


  • Frag das den Holzhäuser. Skibbe bleibt. Er hat es klipp und klar so gesagt.

  • Zitat

    Original von Gekas1991


    wieso denn nciht hab doch ein recht mich zu äußern (...) na dann viel spass du I***t!


    Allle sind enttäuscht, aber deswegen muss man sich nicht so benehmen wie Du und so eine Ausdrucksweise an den Tag legen.

  • Zitat

    Original von Gekas1991
    ist mior so scheiß egal man was das für ne art ist und die härte gerade ebend interview mitholzhäuser beipremiere skibbe bleibt wahrscheinlich naja duzu kann man nichts mehr sagen ausser nächstes jahr liga 2 hoffentlich damit alle sehen wie dreckig skibbe ist


    Leute, das ist bestimmt "Versteckte Kamera", hier verarscht uns einer, so doof kann keiner schreiben, als wie er tut das ernstnehmen tunen tuten kann, ohje, jetzt werd ich auch schon so sein wie der gekas1991sein tun tut, Mist, ich werd verrückt, ich bin infiziert, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Was, wenn Skibbe bleibt, wovon ich ausgehe?
    Dann ist das ein rabenschwarzer Tag für Bayer. Geld verschenkt, Renommee verschenkt und den Trainer dennoch an der Backe.


    Sehr bedenklicher Beitrag Deinerseits...

  • Zitat

    Original von Gekas1991


    wieso denn nciht hab doch ein recht mich zu äußern und ich äußere mich halt so weil der skibbe und väöller nichts mehr hier verloren haben aber wenn du gerne willst das die bleiben na dann viel spass du I***t!
    siehste das eig nicht das der mann hier nur s****e macht


    Alter, wo bin ich denn hier gelandet? Beleidigungen wie Wichser oder Schwuchtel muss man sich hier doch nicht geben!
    Und dann muss ich mich tatsächlich von einem Jungen beleidigen lassen, der nicht mal in der Lage ist sich normal zu artikulieren...nicht orthografisch, nicht grammatikalisch und nicht in einem normalen Ton...


    Jeder darf sich äußern, aber doch nicht so! Alleine, dass du eine verdiente Bayer-Legende wie Völler so beleidigst zeugt von deinem erbärmlichen Niveau!


    Ich bin raus, das muss ich mir nicht geben...

  • Ja klar, "Skibbe raus" rufen und dann keine Alternativen wissen....


    Wenn, dann muss die ganze sportliche Leitung in Frage gestellt werden.


    Mal im Ernst:


    Wer könnte hier Trainer werden?


    Bitte keine langweiligen Antworten wie Klopp oder Slomka.



    Dann lieber einen ganz neuen Wind hier in LEV:


    Konrad Czarnetzki oder Marco Zillken :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ja dann heuil doch rum das ich nmich so äußere hat deine mama dir verboten solche wörter zu hören mein gott stellt euchn icht so an als ob ihr immer redet wie so prister oder wat weiß ich echt ihr seid kindisch mein gott bin halt abgefcutk ist der frust und es wird immer mehr frust wenn ich höre was der holzhäuser sagt soll der direkt mitgehn echt ey sry aber is halt so :LEV17

  • Zitat

    Original von tobstar
    Saisonziel verfehlt, nichtmal "Ersatzziel" UI Cup. Logischerweise steht jetzt eine Trainerentlassung bevor, oder doch nicht?


    in jedem anderem verein wäre dies der fall. bei bayer natürlich nicht :D

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Ne das ist aufgesetzter Kindergartenmüll. Spieler als Wuchser und Schwuchteln zu bezeichnen, sowas muss nicht sein. Vorallem zeugt das von keiner allzu ausgeprägten Intelligenz.


    ich sag ja gar nix anderes, aber willst du alle leute hier im forum intellektuell weiterbringen?

  • Zitat

    Original von Gekas1991
    ja dann heuil doch rum das ich nmich so äußere hat deine mama dir verboten solche wörter zu hören mein gott stellt euchn icht so an als ob ihr immer redet wie so prister oder wat weiß ich echt ihr seid kindisch mein gott bin halt abgefcutk ist der frust und es wird immer mehr frust wenn ich höre was der holzhäuser sagt soll der direkt mitgehn echt ey sry aber is halt so :LEV17


    Deutsch ist so eine schöne Sprache....
    Aber, was Du daraus machst.....


    Echt traurig!!!!!!

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    ich sag ja gar nix anderes, aber willst du alle leute hier im forum intellektuell weiterbringen?


    :LEV19 Das wird wohl schwer bei solchen Fällen.


    Aber es gibt halt auch welche, die ihren eigenen Mist hinterfragen wenn ihn 10 Leute drauf ansprechen. Aber hast recht, in diesem Fall wohl sinnlos. Hoffnungslos.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Ja klar, "Skibbe raus" rufen und dann keine Alternativen wissen....


    Wenn, dann muss die ganze sportliche Leitung in Frage gestellt werden.


    das wäre mir völlig recht den rudi gleich mit zu entlassen.
    manager: hans-peter lehnhoff
    trainer: ulf


    das reicht!

  • Also wenn Skibbe bleibt dann wäre das die schwerwiegenste Fehlentscheidung seit Jahren beim Bayer. DiesenTrainer kann man doch nicht ernsthaft noch im Amt lassen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und wenn ja, dann wäre dass mal wieder typisch Bayer. Alles lieb und nett. Bloss keinen Ärger oder ähnliches produzieren. Warum gibt es denn keinen im Verein der mal den MUND aufmacht und die Dinge beim Namen nennt.


    So wie: "Saisonziel verfehlt. Da muss man sich die Trainerfrage stellen"


    Aber nicht sowas wie vom Holzhäuser, der sagt dass der Trainer bleibt. Das ist absolut lachhaft und unprofessionel :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von hansa77
    Hatte Holzi nicht gesagt, dass wenn wir auf Platz sieben sind, Skibbe gehen muss...


    Mit Verlaub, das halte ich für ein Gerücht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von hansa77
    Hatte Holzi nicht gesagt, dass wenn wir auf Platz sieben sind, Skibbe gehen muss...


    Nö, hat er nie gesagt. Aber heute hat er klar gesagt, das Skibbe auch nächste Saison hier Trainer ist.