Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Cornel
    Michael wer?????


    Ehrlich gesagt, tat er mir heute sogar leid. Wenn ich mich nicht ganz, ganz taesusche und die Reaktion von Voeller faslch deute, dann war es das. Geld hin oder her, klar ist es traurig, wenn man seine Arbeit nicht fortfuehren kann.


    Was ist denn passiert?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was hat skibbe vor dem spiel gesagt? Mit viel Mut ins europische geschäft? was für Mut mit einer spitze? Ich hab die ganze zeit schon gesagt dieser Mann bringt uns nicht weiter, bei jedem verein wäre jetzt theater gewesen aber hier? hier sind sie alle Brav und skibbe hat den 7.ten platz erreicht das ist doch auch was mit der unerfahrene Mannschaft wird er bestimmt sagen lach! Also der Helmes wird jetzt heulen und sich fragen warum er eigentlich nach Leverkusen gewechselt ist.

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Die Schuld ist ganz klar Holzhäuser und Völler zu geben.
    Diese hätten viel früher handeln müßen und Skibbe rausschmeißen.
    Das ist die Quittung dafür.Und nochmal 'n Gruß an die ganzen Skibbe-Verteidiger,die nach mehreren Niederlagen meinten,alles ist noch im Soll,Skibbe ist ein guter Trainer,guckt was der erreicht hat...blablabla
    Platz 7 wurde ja vom Vorstand provoziert mit dem Treuebekenntnis für Skibbe,und dass sogar noch für die nächste Saison


    Das ist wohl richtig....wenn das das Ziel war, haette man vorher handeln muessen.

  • bei aller freundschaft zwischen rudi und skibbe.... rudi völler sollte anfangen privates und beruflich zu trennen, denn sonst zieht der skibbe ihn mit runter und sein arbeitsplatz ist auch in gefahr

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ist doch wohl logisch, ich sag immer neuer Trainer, neues Glück. So was wär ideal gewesen für den Endspurt.


    Wacht auf ihr Skibbe Verteidiger, oder kriegt ihr eine Gewinnbeteilung von seinem Gehalt??


    Ich versuchs nochmal:


    Dir ist bewusst, dass es nicht nur Fans und Hasser gibts? Zeig mir bitte mal einen Skibbe Verteidiger hier, einen einzigen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • gut das wir 7ter geworden sind !!!!


    hätt auch mit dusel wieder uefa-platz ohne dazutun werden können




    hauptsache 451-SKIBBE ist weg und bleibt weg !!!


    dieser tag ist ein supertag für Bayer !!!!!


    ist wirklich so ,noch ne saison mit dem ??? ohh mann mann



    aber das beste ;


    die pro skibbe aktion wär ja wieder herausgekommen ,wenn vfb und vfl net noch gewonnen hätt


    EIN SUPERTAG FÜR BAYER <<<< ausschneiden ,hintern schrank kleben und in einem jahr rausholen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von turtle 04
    hanroc:


    Wer sagt dir denn, dass ein andere Trainer nicht im 451 spielen lässt!



    aber kein und ich betonne KEIN trainer wechsel so beschissen aus wie der !!!!!


  • Bislang habe ich Skibbe immer verteidigt. Aber das, was Lupo schreibt trifft den Nagel auf den Kopf. Was soll diese Angsthasen-Taktik??????
    Der tauscht tatsächlich in einem Spiel, wo man unbedingt gewinnen muss Stürmer gegen Stürmer.
    Der sieht doch keine klaren Bilder mehr.........


    Aber: Wenn Skibbe geht, soll er Völler gleich mitnehmen! Mit Michael Meier haben wir wenigstens den UEFA-Cup gewonnen.
    Dieses Duo-Infernal hat ja auch die Nationalmannschaft an den Abgrund gebracht. Als dort gewechselt wurde, ging es mit den jungen Leuten richtig ab. Das hält bis heute an!!


    Wann kommt die Erlösung bei uns???????


    Solange Völler was zu sagen hat jedenfalls nicht! Das ist Fakt!


    Ich gebe für diesen Verein kein Geld mehr aus, bevor sich hier nicht was geändert hat! Kein Trikot (wird das Erste seit 1986, was ich versäume ), keine Eintrittskarten.....


    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL

  • Ich kann nicht verstehen, dass sich hier einige so über den Wechel aufregen. Es war doch total verständlich. Zwar gab es so auch einen Konter der Leverkusen das 0:1 gebracht hat, aber mit einem Stürmer mehr wäre die Ordnung dahin gewesen und die Geafahr in einen Konter zu laufen extrem gestiegen. Zumal Leverkusen zu diesem Zeitpunkt noch im Internationalen Geschäft war. Und wenn Gekas oder Dum ihre Chancen verwertet hätten, dann wäre Leverkusen auch noch dabei.


    Und bitte tut mir einen Gefallen und schreit jetzt nicht nach Kirsten als Trainer.
    Ein guter Fußballer ist noch lange kein Guter Trainer, auch wenn er noch so sympathisch ist.
    Wer Skibbe raus brüllt und gleichzeitig Kirsten fordert hat seine Sachlichkeit schon gegen Emotionen eingetauscht.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Unverständlich, dass er Buly runter nimmt...


    Wo war da der Mut? s****e da! :LEV15


    was hat das mit mut zu tun???


    zu einem zeitpunkt stürmer gegen stürmer zu tauschen, wo längst feststeht, dass man es nicht allein durch fremde schützenhilfe schafft, wo man auf ein eigenes tor angewiesen ist, hat nichts mit fehlendem mut zu tun, sondern mit inkompetenz. entweder will man was erreichen und es erzwingen, oder man agiert wie skibbe. diesen wechsel hätte ich eventuell noch durchgehen lassen, wenn man auf der bank noch einen weiteren stürmer gehabt hätte, sich aber selbst so vorzeitig der möglichkeit zu berauben, nochmal reagieren zu können, ist eines bundesligatrainers unwürdig, zumal diese wechselei so nicht zum ersten mal stattgefunden hat. gründe, diesen knallkopp rauszuschmeißen, hat es ohnehin genug gegeben. wenn das maß aber jetzt immer noch nicht voll sein sollte, dann muss sich dieser club um die zukunft keine gedanken machen, dann gibt es nämlich auf lange sicht keine mehr.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Echt der Tag so Traurig aber wir haben den Uefa -cup nicht im letzten Spiel verspielt sondern im vielen anderen Spielen.


    Auf den Depri-Schub muss man erstma den Flachmann rausholen :LEV15

    Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...


  • Aber Du bist ja wohl völlig neben der Spur.....
    Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon!!!!!

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Ich kann nicht verstehen, dass sich hier einige so über den Wechel aufregen. Es war doch total verständlich. Zwar gab es so auch einen Konter der Leverkusen das 0:1 gebracht hat, aber mit einem Stürmer mehr wäre die Ordnung dahin gewesen und die Geafahr in einen Konter zu laufen extrem gestiegen. Zumal Leverkusen zu diesem Zeitpunkt noch im Internationalen Geschäft war.
    .


    typisch skibbe metalität


    1 zu 1 reicht


    in einem spiel in dem mann 1000% durch einen sieg ma 10 mio durch den gewinn eines uefa-platzes bekommen hätte haben können

  • Zumal man nicht vergessen sollte, dass es nicht unbedingt eines Stürmers bedarf um offensiv zu spielen, schließlich teilen sich doch eine ganze Reihe unterschiedlicher Spieler die insgesamt geschossenen Tore. Dahin gehend war auf die "Stürmer" in dieser Saison auch kein Verlass.