Michael Skibbe Thread Nr.5


  • En witz

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Nochmal.....das hat Holzi nicht über Skibbe gesagt, sondern über Schaaf !!!!!!


    «Mit Ausnahme von Bayern München wollen wir auf Augenhöhe mit Bremen, dem HSV und Stuttgart kommen», sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe, der in Leverkusen zum Dauer-Coach wie Thomas Schaaf in Bremen werden könnte. «Ich wäre heilfroh darüber. Er ist der beste Trainer in der Bundesliga, den ich kenne», lobte Holzhäuser



    Ein weiterer Beweis für das Diskussionsniveau hier.


    Machen wir ne Wette bald heissts schon wieder "Holzi findet Skibbe ja den besten Trainer der Bundesliga"...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Soll Skippy doch noch bleiben....Nach Saisonende kann er gehen :LEV15.
    Dann spielen wir nächste Saison nicht im Europapokal und im DFB Pokal fliegen wir in der Auslosung schon raus.....dann ist die Belastung nicht so groß.
    Mit einen neuen Trainer können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren :D

  • Zitat

    [i
    Wenn gegen die Hertha nicht ein sensationeller Auftritt erfolgt, dann werden Skibbe-raus-Rufe kommen [...] und dagegen kann auch der stärkste Vorstand kaum dagegen ankommen.


    Mit viel Glück schaffen sie es noch bis zum Gong (Saisonende).


    Diesbzgl. kann man den (3-4) Sympathisanten vom Maestro wohl Hoffnung machen. Passieren wird hier nix, selbst ein Tick "gehobene" Unruhe wird vermutlich nicht entstehen. Das ist/wäre dann immerhin eine meiner Kenntnis nach einzigartige Situation bei einem ambitionierten Verein in einer (europ.) 1./2. Liga...aua :LEV7

  • Böse Zungen sagen ja schon, das in dem nächsten Pott, statt Bayer04, " Freilos" drinsteht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • so nach Langem muss ich es jetzt auch wieder mal loswerden: SKIBBE VERPISS DICH DU PFLAUME!


    der Typ geht einfach nicht mehr klar......ich kann den nicht mehr sehen! Unglaublich!


    Hätte Bayer doch lieber das Geld fürn SKibbe UND für den Opa gespart und in die Giants investiert.....aber nein die bezahlen zwei so Vollpfosten :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von portello


    Diesbzgl. kann man den (3-4) Sympathisanten vom Maestro wohl Hoffnung machen. Passieren wird hier nix, selbst ein Tick "gehobene" Unruhe wird vermutlich nicht entstehen. Das ist/wäre dann immerhin eine meiner Kenntnis nach einzigartige Situation bei einem ambitionierten Verein in einer (europ.) 1./2. Liga...aua :LEV7


    In Frankreich, beim AJ Auxerre, war Guy Roux (1963-2000 und 2001-2005) quasi unkündbar. Nach Kündigung, (2000) holte man ihn ein Jahr später für weitere fünf Jahre zurück :LEV14

  • Zitat

    Original von Big O
    so nach Langem muss ich es jetzt auch wieder mal loswerden: SKIBBE VERPISS DICH DU PFLAUME!


    der Typ geht einfach nicht mehr klar......ich kann den nicht mehr sehen! Unglaublich!


    Hätte Bayer doch lieber das Geld fürn SKibbe UND für den Opa gespart und in die Giants investiert.....aber nein die bezahlen zwei so Vollpfosten :LEV11


    :LEV14

  • Zitat

    Original von Bob
    Böse Zungen sagen ja schon, das in dem nächsten Pott, statt Bayer04, " Freilos" drinsteht.


    Das vielleicht nicht, aber zB. in Sportstudio... schallendes Gelächter wenn wir mal wieder zB. nach Dinslaken in die erste Runde gelost werden ... :LEV7 :LEV14

  • Zitat

    Original von Big O
    so nach Langem muss ich es jetzt auch wieder mal loswerden: SKIBBE VERPISS DICH DU PFLAUME!


    der Typ geht einfach nicht mehr klar......ich kann den nicht mehr sehen! Unglaublich!


    Hätte Bayer doch lieber das Geld fürn SKibbe UND für den Opa gespart und in die Giants investiert.....aber nein die bezahlen zwei so Vollpfosten :LEV11


    Genau auf den Punkt gebracht! :bayerapplaus


    Ich hoffe Jordan stimmt am Mittwoch ordentlich Skibbe raus Rufe an! :LEV6


    Ich kann diesen Typ nicht auch nicht mehr leiden. Den braucht echt kein Verein" :LEV11

  • ich versteh die ganze aufregung nicht. skibbe ist doch so ein netter kerl...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Wohl kaum

  • Zitat

    Original von Red Religion
    und im DFB Pokal fliegen wir in der Auslosung schon raus.....dann ist die Belastung nicht so groß.

    Muahaha, großartig. :D
    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie "Bayer 04 Leverkusen" vorgelesen wird, nachdem das Kärtchen aus der Kugel gepult wurde, ehe es nach unten in einen seperaten Topf geworfen wird...

  • Zitat

    Original von jonny999
    Ich hoffe Jordan stimmt am Mittwoch ordentlich Skibbe raus Rufe an! :LEV6


    So ein Müll. Bringt in der Situation gar nichts, verunsichert die Mannschaft eher noch. Und was ist, wenn sie gg Hertha vielleicht sogar mal wieder gut spielen sollte? Trotzdem rufen?