Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh
    bei dem sch**** trainer kein wunder



    :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Skibbe raus!























    :DIch wollte mal wieder konstruktive Kritik loswerden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die s****e die drinsteht...


    da können wir aber nichts für.. wenn holzhäuser sagt, dass skibbe der beste trainer der buli ist und das reinkopiert wird..

  • Zitat

    Original von lupo
    das Interview gibt es auch als Video, hier der Direktlink:


    http://www7.dw-world.de/videometa/asx/ko...mmann2_high.asx



    "Meine Maxime, die ich habe. Am Ende ist es nur Sport. Es ist wichtig, es ist unser Beruf und alles aber da spielen 2 Mannschaften gegeneinander und nach 90min. ist alles in Ordnung, ist alles gegessen. Haben wir Fussball gespielt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist der Lauf im Fussball."


    Das war in dem Interview nicht der einzige Hinweis von Skibbe darauf, daß Fussball nur sein Job ist.


    Kampf, Herz, Ehrgeiz, Titel, Wunder


    wer findet den Fehler?


  • Ich: manche User kopieren ihren eigenen Post, auf den sie (zurecht) keine Antwort bekommen haben, sinnlos im Forum herum.

  • Zitat

    Original von afeu


    Ich: manche User kopieren ihren eigenen Post, auf den sie (zurecht) keine Antwort bekommen haben, sinnlos im Forum herum.



    Dann Antworte ich mal drauf, solche Aussagen sind genau der Grund warum Skibbe so unbeliebt ist und bliebt, nicht kontrovers gesehen, das tun hier nur einige wenige Unverbesserliche im Forum.


    Soche Aussagen, verbunden mit Aufstellung und Taktik, wie in den letzten Spielen wieder eindrucksvoll bewiesen, sorgen für regelmäßige, gute Ergebnisse und gesicherte Mittelmäßigkeit ... dafür will ich kein Geld ausgeben, Fussball kann mehr sein, Leidenschaft und Emotionen.. deshalb geht man zum Fussball und nicht um zu sehen, wie Risiken minimiert werden... aber einer solchen Spielweise steht Skibbe einfach nur im weg...


    ... gut, unser Sponsor, die Bayer AG will Ruhe im Verein und insbesondere nach dem Daum Skandal, damals, ein möglichst reines Image, dafür ist Plasik-Trainer-Skibbe der richtige, aber nicht um ein Publikum zu begeistern...

  • Den neuen Skibbe Thread gibts nun schon 7Stunden und BigB hat immer noch nichts geschrieben :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg