Michael Skibbe Thread Nr.5


  • ABSOLUTES VETO


    Der Typ ist GRÄSSLICH :LEV11

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Einen großen Dank an Michael Skibbe! Alles in allem gute Arbeit hier geleistet
    Symphatischer Kerl, vieleicht zu symphatisch für die harte Bundesliga.
    Er ist kein schlechter, wenn es um Jugend geht, aber in der Bundesliga zählen halt Ergebnisse und Ziele die er dieses Jahr nicht geschafft hat.



    Viel Erfolg für die Zukunft!
    und ein wenig mehr Mut in der Aufstellung der Mannschaft.....


    Skibbi sehen wir bestimmt bald wieder in der Bundesliga.


  • Ich hoffe dass meinst du jetzt ironisch , weil ansonsten :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Michael Skibbe war ein treuer Angestellter des Vereins, ist aber, so glaube ich, in der Fanszene nie richtig angekommen. Er war sicherlich bemüht, attraktiven Fußball spielen zu lassen. Trotzdem ist er gescheitert, nicht zuletzt dank seines unglücklichen, medialen Auftretens.


    Ich wünsche ihm alles Gute. Er ist ein richtig lieber Kerl, wobei das sein eigentliches Problem sein könnte. Von ganzem Herzen gönne ich ihm, einen Club zu finden wo es passt und er endlich auch Erfolge als Trainer feiern kann.

  • 21. Mai anno 2008


    Mittags um 12 Uhr steigt rot-schwarzer Rauch von den sonnigen Ufern des Rheins auf: Der Rat der Weisen um Häuptling Silberlocke, Häuptling Graue Maus und Häuptling Scharfer Verstand verkünden den Ausschluss des Kriegers 'Trauriger Blick' vom Stamm der Bayeraner. Gerüchte von Feigheit vor dem Feind und Selbstaufgabe machen die Runde. Die Entscheidung wird mit einem Schluck Feuerwasser besiegelt.

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Ich hoffe dass meinst du jetzt ironisch , weil ansonsten :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nein, Doll ist ein sehr guter Trainer, der das Optimum aus dem Kader herausholen würde.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Nein, Doll ist ein sehr guter Trainer, der das Optimum aus dem Kader herausholen würde.


    Ich glaub nicht das es der Anspuch von Dortmund sein kann , vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern :LEV9
    Und das sie im Uefa Cup sind haben sie den leichten Spielen in Pokal zu verdanken , wenn ein heimspiel gegen Jena um den Einzug in den Uefa Cup entscheidet ist das keine grosse Leistung eines Trainers

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor