Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Trainer *Klugs******ser*:
    11. Mann Günni (Motivationstrainer)


    Es tut mir furchtbar leid,
    aber ich habe übers Wochenende Dienst und kann leider nicht mit. :LEV16 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von mankinho
    So leutz ich muss euch leider absagen, weil ich an meinem Bein aufgeschnitten worde wegen ein Abzess und ich muss mein Bein schonen, wünsche euch aber viel Spass!!!!


    Bei uns in Offenbach wird mit den Armen getrunken... :LEV6

  • Zitat

    Original von Bob
    Ok, dann frage ich mal, wer hat noch Bock schon Mittags loszufahren? Würde mal so 13:00h bis 14:00h vorschlagen.


    Markus
    Carsten


    Tobey und Ich wären dabei! Würde dann 14 Uhr sagen, da ich bis 12.25 Uhr in Köln Berufschule hab. Und erst um 13.30 Uhr zu Hause wäre!


    Wo wäre den Treffen?
    Tobey kommt aus Küppersteg,
    Und Moi aus Opladen!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Tobey und Ich wären dabei! Würde dann 14 Uhr sagen, da ich bis 12.25 Uhr in Köln Berufschule hab. Und erst um 13.30 Uhr zu Hause wäre!


    Wo wäre den Treffen?
    Tobey kommt aus Küppersteg,
    Und Moi aus Opladen!


    Dann würde ich den Costa vorschlagen. Passt doch auf für jemanden der aus Opladen optimal. Ansonsten, schlagt was anderes vor. Für mich kein Problem, bin ja mobil.
    14:00h passt.


    @ Olli


    Genau das mag ich an Euch Pragmatikern so. :LEV19 :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Dann würde ich den Costa vorschlagen. Passt doch auf für jemanden der aus Opladen optimal. Ansonsten, schlagt was anderes vor. Für mich kein Problem, bin ja mobil.
    14:00h passt.


    Costa? Ist doch an der Haltestelle "Küppersteger Str." oder? :LEV18 :LEV18
    Wenn, ja? Und ich den Bus bekomme, wäre ich 14.04 Uhr da!

  • Sieht allmählich richtig düster aus, was unsere Spieleranzahl betrifft:


    1 Gässje
    2 Bebeto
    3 Bob
    4 Babic19
    5 Sascha
    6 Tobey
    7 VitaColaHasser


    Hoffen wir mal, dass der HE-Carsten noch fit wird.


    Fahrttechnisch sieht es dann wohl so aus:


    Auto 1: Bob, Tobey, VitaColaHasser (Abfahrt gegen Mittag)
    Auto 2: Gässje, Bebeto, Sascha (Abfahrt gegen Abend)


    Babic19 reist direkt an.


    Übernachtung: Bob hat wohl ein Vier-Mann-Zelt, meine Wenigkeit pennt im Auto. Dann müssten nur noch zwei Mann untergebracht werden. Wer bringt also noch ein Zelt mit?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Kleine Korrektur. Es handelt sich um ein Zelt für 3 Personen, wie ich soeben erfahren habe. Dieses würde ich aber zu Verfügung stellen, da ich auch im Auto pennen werde.
    Wofür hat man nen Kombi. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Hier das Programm des OSC Turnier:


    Freitag:
    Ab 17 Uhr Party und gemeinsames Beobachten des Halbfinalgegners der Deutschen Nationalelf auf Großbildleinwand. Musik aus der Dose - Zeltplätze vorhanden. Essen und Getränke zu günstigen Preisen. Auch Leute die nicht beim Turnier teilnehmen sind herzlich willkommen.


    Samstag:
    9:00 Uhr Gruppenauslosungen für das Turnier, 10 Uhr Turnierstart. Abends ab 19 Uhr spielt die Band Rockoholix für die Gäste der großen Party am Samstag Abend. Auch Leute die nicht beim Turnier teilnehmen sind herzlich willkommen.


    Sonntag:
    Ab 9:00 Uhr Frühschoppen bis der letzte nicht mehr kann und Abbau.


    Eine Bitte: Bringt keine Getränke mit, es ist genug vor Ort vorhanden.


    Euer OSC
    http://www.der-osc.de (hier findet ihr auch die Adresse der Anlage)

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Übernachtung: Bob hat wohl ein Vier-Mann-Zelt, meine Wenigkeit pennt im Auto. Dann müssten nur noch zwei Mann untergebracht werden. Wer bringt also noch ein Zelt mit?


    Sascha und ich werde jeweils auch noch ein Zelt mitbringen... Man weiß ja nicht, wen man so alles kennen lernt... :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto


    Sascha und ich werde jeweils auch noch ein Zelt mitbringen... Man weiß ja nicht, wen man so alles kennen lernt... :LEV18


    Ich habe hier gestern in meinem Zimmer mein altes Iglo-Zelt aufgebaut! :D
    Es ist noch voll funktionsfähig, ich werde es mitbringen :D

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Ich habe hier gestern in meinem Zimmer mein altes Iglo-Zelt aufgebaut! :D
    Es ist noch voll funktionsfähig, ich werde es mitbringen :D



    Immer diese Fischstäbchenzelte! Am Besten hält das Zelt übrigens, wenn sie goldgelb von alle Seiten angebraten werden! Dann lassen sie sich besser zusammenstecken! :LEV18 :LEV14

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Tobey
    Leute es tut mir leid aber ich sage NICHT ab ... ich werde dabei sein. Sorry


    Ach nö, dann gibt es keine Cola für Cuba libre mehr! :LEV17

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • sorry Bebeto ... ok dann trinke ich eben nur Wasser ... dafür musst du mir aber das tanzen bei bringen :LEV8

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Das wird so oder so das Hammerwochenende...


    Also, die zwei die bei mir mitfahren. Tobey und VCH, bleibt es dabei? Kurz nach 14:00h beim Costa?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!