Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

  • .....in Offenbach


    Hier die offizielle Einladung dazu:


    Der Offenbacher Supporters Club veranstaltet vom 20. bis 22.06.08 ein überregionales Fan Club Turnier auf dem Sportgelände der Freien Turner Oberad (Nähe Offenbach) und lädt Euch hiermit zu dieser Veranstaltung ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr an diesem Kleinfeldturnier (5 Feldspieler plus Torwart) teilnehmen würdet.


    Zeltmöglichkeiten sind vorhanden und ein Unterhaltungsprogramm wird an den Abenden für Partystimmung sorgen. Das Startgeld beträgt 50 Euro. Jede Mannschaft erhält einen Pokal.


    Wenn Ihr also Interesse habt, wendet Euch schnell an uns, damit wir mit den Planungen fortschreiten können.


    Für Rückfragen: osc-offenbach@gmx.de
    oder 0173 / 91 44 14 2


    Soweit das offizielle Anschreiben. Natürlich würden wir uns besonders über Anmeldungen aus LEV freuen! Gerne auch eine werkself.de-Mannschaft! Also los! ANMELDEN!


    Bayer und der OFC!


    Liebe Grüße


    Olli

  • Wer hätte denn (außer mir) aus W11 noch Interesse an einer Turnierteilnahme? Finde die Idee eigentlich ganz nett.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Wer hätte denn (außer mir) aus W11 noch Interesse an einer Turnierteilnahme? Finde die Idee eigentlich ganz nett.


    Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich mitkommen aber so muss ich leider passen. Ich hoffe aber das sich ein paar Jungs finden, denn bei diesem Turnier läuft nur die Creme de la creme aus Offenbach auf. Mit anderen Worten, Spaß ist garantiert :LEV19.....

  • Creme de la Creme was Fuppes spielen angeht oder was Trinken und Spass angeht? Oder gar beides?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn sich ne mitfahrgelegenheit findet und man sich aufs trinken in HE beschränkt und dabei nen bisschen den Körperklaus am ball raushängen kann wäre ich interessiert..

  • Zitat

    Original von Gässje
    Wer hätte denn (außer mir) aus W11 noch Interesse an einer Turnierteilnahme? Finde die Idee eigentlich ganz nett.


    dito, hab aber das selbe "Problem" wie Eschi. Weile im Urlaub, is schliesslich EM. :LEV18

  • Bustour fände ich auch klasse! Wobei ich mir schon vorstellen könnte, Fuppes und Trinken miteinander zu verbinden (jedenfalls hat das mit dem FI-Team 2006 so schon prima geklappt). Wolltet ihr also "nur" Trinken oder hättet ihr auch Bock ein bisschen zu kicken?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Bustour fände ich auch klasse! Wobei ich mir schon vorstellen könnte, Fuppes und Trinken miteinander zu verbinden (jedenfalls hat das mit dem FI-Team 2006 so schon prima geklappt). Wolltet ihr also "nur" Trinken oder hättet ihr auch Bock ein bisschen zu kicken?


    Ne Mannschaft stellen sollte schon das Hauptziel sein :LEV19

  • Zitat

    Original von superoekland


    Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich mitkommen aber so muss ich leider passen. Ich hoffe aber das sich ein paar Jungs finden, denn bei diesem Turnier läuft nur die Creme de la creme aus Offenbach auf. Mit anderen Worten, Spaß ist garantiert :LEV19.....


    Dann wird aus dem klassischen Dreier also nichts...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)