Beiträge von mankinho

    Zitat

    Original von Chris
    [quote]Original von SVB-1904


    Immerhin nimmt er den Mut und versucht etwas anzustimmen. :levz1


    Hier redet niemand von jemanden, der versucht was anzustimmen. Wer sich diese und einige Aktionen in der Vergangenheit(in Ddorf gegen Bielefeld zB) anschaut, weiß, dass er einfach gerne im Mittelpunkt steht. Und jetzt, wo ein Großteil der aktiven Fanszene nicht mehr im Stadion ist, muss man halt dick auftrumpfen. Tut mir Leid, aber das hat ja nichts mit einem Versuch zu tun, die Stimmung zu verbessern. Das weiß jeder, der den Betroffenen kennt.


    Die Aktion mit dem Becher heiße ich nicht gut, im Gegenteil, sowas ist total dämlich. Kann die Aufregung verstehen. :LEV2



    Erstmal hallo an alle Bayer-Fan *lach* :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Also ich sagen mal jetzt einfach mal im Allgemeinen, ja!!!!
    Ich habe mich sehr sehr sehr sehr lange noch mit einigen Leuten unterhalten, nach dem Spiel, wegen der Aktion Becherwurf und Pöbel usw.!!!


    Ich weiß ja nicht, was ihr von da Oben sieht oder wie es für euch aussieht ja!!!
    Aber, wenn gewisse Leute meinen, wir wollen euch den "CAPO" machen, dann muss ich euch leider enttäuschen, das ist und bleibt immernoch Davids Job, wen er es gerne in der nächsten Saison noch machen will, weil ich ganz ehrlich sagen muss das gewisse Leute, sich einfach zu viel in den Kopf setzen und meinen weil 2 Leute oder auch mal einer, sich unten an auf den Zaun stellen und zu SEINEN Leuten guckt und was anfängt zu Anzustimmen, ist das noch lange kein Capo!!!


    erstmal srry das ich soviel schreibe, aber ich versuche einfach nur mal ein bisschen Klarheit zu schaffen!!! :levz1 :levz1


    So was ich nicht verstehen kann ist, wenn man unten auf den Zaun steht uns UNSER TEAM anfeuert, ja und dann noch von gewissen Leute an hören muss, das ja unten keine Stimmung ist, dann frag ich mich, warum ihr euch alle beschwert, wenn man was dagegen machen will würd man GEZIELT mit nicht nur einem Bier sondern es waren, bis die Person hochgerannt is, insgesamt 6 Bier, die man abbekommen hat, und wir haben die ltzten 3 Biere gezielt zu uns fliegen sehen!!!
    Und wenn dann noch Gewisse Leute Gesticken machen, von wie, "Wenn du was willst dann komm doch Hoch", kann ich die Person verstehen die, dann hoch rennt und sich aufregt!!


    Und zur erinnerung. Wenn nach dem Spiel ein ganzer Mob auf eine Person wartet, frage ich mich, wie wer hier angegriffen wurde!!!
    Ich sag ja nicht, das das ok war das er Hoch rennt, abr ich muss sagen, wenn das umgekehrt gewesen wäre und da gehe ich fest von aus, dann wäre nicht nur einer hochgerannt, sondern der Mob!!


    Was wir wollen und ich denke ihr auch ist, das wir einfach nur alle zusammen halten udn nicht gegeneinander sind, weil wir immernoch zu ein und dem selben Thema da sidn und das ist unser BAYER, also lasst uns einfach in Zukunft einfach ale zusammen SPASS im Stadion haben und unseren Verein anfeuern, mehr wollen wir alle nicht!!!



    So ihr kennt meine Sicht und meine Meinung, für Schreibfehler Entschuldige ich mich :levz1!!!



    Bis Mittwoch in Lautern


    Gruss Manke!!!