28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Na ja gut, so exzellent waren wir vielleicht nicht aber bis Dato hatten wir eine recht Eindrucksvolle Hinrunde gespielt.


    nach dem stuttgartspiel waren wir 10 :LEV16

  • In diesem Spiel wird sich zeigen, inwieweit die Mannschaft in der Lage ist den Super-GAU zu verhindern.
    Mir ist auf jden Fall am Sonntag ein Sieg wichtiger als morgen (wenn man es sich aussuchen dürfte).
    Wir spielen gegen einen direkten Gegner um die Internationalen Plätze und noch zwei Mannschaften von oben spielen im direkten Vergleich gegeneinander (Bremen-Schlacke).


    Spielen wir am Sonntag wie gegen DO dann müssen wir uns warm anziehen.


    Es geht nur kämpfen :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Es muss sich einfach jeder den Hintern aufreißen und alles geben!


    Es müssen einfach 3 Punkte her egal wie! :LEV3


    Mein Tipp : 1-0


    Seh ich auch so,das Problem ist nur,das nehmen sie sich ja andauernd vor,aber wenn die anderen anfangen,Fussball zu spielen,bevor wir das erste Tor machen,gehen die Vorsätze so schnell unter.... :LEV16

  • vieles hängt glaube ich von morgen ab. Wenn wir gegen Zenit kein kleines erfolgserlebnis bekommen sehe ich nicht gutes gegen Stuttgart raus springen.


    Stuttgart wird das schwierigste spiel. Schwieriger als BRemen

  • Mein Tip wäre 1:2


    Stuttgart ist momentan einfach stärker
    Es müsste langsam mal ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gehen !
    Wenn am Sonntag verloren wird, wars dann wohl ?!?


    Nürnberg- Wolfsburg 1:2
    Bochum- Hertha BSC 2:1
    Cottbus- Bielefeld 1:1
    Hamburg- Duisburg 3:1
    Karlsruhe- Rostock 0:0
    Bremen- Schalke 1:1
    Hannover- Frankfurt 1:2
    Leverkusen- Stuttgart 2:1
    FC Bayern- Dortmund 3:1 ( dann Meister )


    Dann wären Frankfurt und Wolfsburg über "uns"


    Bayer dann 8.

  • So nach den Erkenntnissen heute:
    ---------------Adler----------------
    Gonzo--Friedrich--Sinke--Gresko
    ------------Rolfes--Vidal--------------
    Schneider----------------Barnetta??(Kieß)
    ------------Kieß------Bulykin(Gekas)

  • Nach der Leistung müsste ja wohl Dum für Barni spielen ;-), Ja bevor hier einer fragt: Ich mag den Typ und halte verdammt viel von Ihm

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hoffen wir mal das Gomez nicht fit wird.
    Dann denk ich ma wir erkämpfen! uns ein knappen Sieg.
    Vertrauen wir mal darauf das skibbe die richtige elf bringt.

  • Zitat

    Original von Toto
    Nach der Leistung müsste ja wohl Dum für Barni spielen ;-), Ja bevor hier einer fragt: Ich mag den Typ und halte verdammt viel von Ihm


    gerade weil barnetta nicht fit ist wäre es schön,aber wir sehen dann wieder kieß oder rolfes :LEV16

  • Ach wie recht du hast aber das wird wohl auch eins der vielen Skibbe .... ach lassen wir das :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)