Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Ja toll es geht aber nicht um 3 Punkte, sondern ums weiterkommen.
    Mit so einer Angshasentaktik kannste keinen Blumentopf gewinnen.
    Man muss doch auch mal was riskieren.. aber naja mit Skibbe wird das wohl nichts.
    Und ich habe Skibbe immer in Schutz genommen.


    :LEV14dachtest du wirklich das wir noch weiterkommen???
    Hoffnung ja ok aber nach einem 4:1 Debakel im Hinspiel sollte man sich zufrieden geben das man noch gezeigt hat, dass das ein ausrutscher war.

  • Ich bin recht zufrieden, daß wir endlich wieder eine ansprechende Leistung und einen Sieg zu sehen bekamen. An ein 4:0 hat wohl kaum jemand ernsthaft geglaubt und überspielte Stammkräfte für Sonntag schonen halte ich für vernünftig!

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich bin recht zufrieden, daß wir endlich wieder eine ansprechende Leistung und einen Sieg zu sehen bekamen. An ein 4:0 hat wohl kaum jemand ernsthaft geglaubt und überspielte Stammkräfte für Sonntag schonen halte ich für vernünftig!


    Das sind Bayer-Fans, wie unsere Führung sie wünscht. Jetzt noch schnell in den Club eintreten und ordentlich Merchandising-Produkte kaufen und du bist perfekt :LEV8.....

  • Wenn man nach 18 Minuten mit 1:0 führt dann ist da ein Fünkchen Hoffnung drin und da muss man spätestens nach der HZ mal reagieren.
    Die Bayern wären so NIE im leben dort aufgetreten genausowenig wie die Bremer, die hätten nach den 90 minuten alle ihre Stürmer aufm Platz.
    Aber mit so einer zurückhaltenden denkweise werden wir mit Skibbe im leben keinen Titel gewinnen.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Das sind Bayer-Fans, wie unsere Führung sie wünscht. Jetzt noch schnell in den Club eintreten und ordentlich Merchandising-Produkte kaufen und du bist perfekt :LEV8.....


    Och Eschi.... bin ich doch schon längst! :LEV8
    und...keine Sorge, permanent-Nörgler sind bestimmt in der Überzahl!
    :LEV18

  • Zitat

    Die Bayern wären so NIE im leben dort aufgetreten genausowenig wie die Bremer, die hätten nach den 90 minuten alle ihre Stürmer aufm Platz.


    Richtig, der Schaaf hätte fünf Stürmer gebracht und wäre mit ´ner 1:5 Packung nach Hause gefahren!
    Was ist das doch bei allen anderen soooo toll!


    Im übrigen: der wievielte Bayer-Auswärtssieg(in den letzten zehn Jahren) war das denn International und unter wem wurden die eingetütet?

  • Zitat

    Original von BigJ
    Richtig, der Schaaf hätte fünf Stürmer gebracht und wäre mit ´ner 1:5 Packung nach Hause gefahren!
    Was ist das doch bei allen anderen soooo toll!


    Oder mit einem 5:1-Sieg und stände jetzt im Halbfinale des Wettbewerbs, für den man eine ganze Saison gespielt hat. Aber nein, wir versuchen es gar nicht erst und geben uns sang- und klanglos geschlagen.


    Zitat

    Im übrigen: der wievielte Bayer-Auswärtssieg(in den letzten zehn Jahren) war das denn International und unter wem wurden die eingetütet?


    Dieser Auswärtssieg gegen St. Petersburg hat sportlich null Wert. Der Gegner kann mit dem Resultat hervorragend leben, die hatten ja keinerlei Druck zu gewinnen und ausgeschieden sind wir trotzdem.


    Und du hast natürlich Recht, unter Skibbe haben wir von 12 internationalen Auswärtsspielen jetzt immerhin schon 2 gewonnen. Beeindruckend.

  • Echt beeindruckend!Für mich war es auch kein gefühlter Sieg gegen Zenit.Es war ein Armutszeugnis.
    Ich bin übrigens auch ein "Dauernörgler"in dem Punkt,aber jeder hier kann mir glauben,dass ich viel lieber NICHTS zu nörgeln HÄTTE!
    Das Video-Interview,was ich hier irgendwo gefunden habe,bestätigt meine komplette Meinung über Skibbe bzw.seine Einstellung.Es ist ja nur ein Job und ne Tageszeitung hat er auch noch nie in der Hand gehabt,diese Intelligenzbestie.Völlig herz-und leidenschaftslos.Er mag ja ein sympathischer Mensch sein,privat.Aber sowas brauche ich doch nicht als Trainer.Gestern abend beim PB-Spiel hat der Messias wieder richtig getobt am Spielfeldrand und sich auch genau so über die Tore seiner Mannschaft gefreut.Sowas brauchen wir...(wenn möglich,ohne Koks;-) :LEV17

  • Zitat

    Original von Domina04
    Echt beeindruckend!Für mich war es auch kein gefühlter Sieg gegen Zenit.Es war ein Armutszeugnis.
    Ich bin übrigens auch ein "Dauernörgler"in dem Punkt,aber jeder hier kann mir glauben,dass ich viel lieber NICHTS zu nörgeln HÄTTE!
    Das Video-Interview,was ich hier irgendwo gefunden habe,bestätigt meine komplette Meinung über Skibbe bzw.seine Einstellung.Es ist ja nur ein Job und ne Tageszeitung hat er auch noch nie in der Hand gehabt,diese Intelligenzbestie.Völlig herz-und leidenschaftslos.Er mag ja ein sympathischer Mensch sein,privat.Aber sowas brauche ich doch nicht als Trainer.Gestern abend beim PB-Spiel hat der Messias wieder richtig getobt am Spielfeldrand und sich auch genau so über die Tore seiner Mannschaft gefreut.Sowas brauchen wir...(wenn möglich,ohne Koks;-) :LEV17


    Mag ja sein, dass er sich mehr freut, allerdings tut das nichts zur Sache, denn das trägt auch nur zu dem äußeren Erscheinungsbild von ihm bei! Schau dir doch bitte mal an, wo Skibbe steht und was er aus einer , von 'Experten' als mittelmäßig eingestuften , Mannschaft gemacht hat und was Daum mit seinen Investitionen, in Höhe eines Erstligavereins geschafft hat. Fällt dir was auf?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Mag ja sein, dass er sich mehr freut, allerdings tut das nichts zur Sache, denn das trägt auch nur zu dem äußeren Erscheinungsbild von ihm bei! Schau dir doch bitte mal an, wo Skibbe steht und was er aus einer , von 'Experten' als mittelmäßig eingestuften , Mannschaft gemacht hat und was Daum mit seinen Investitionen, in Höhe eines Erstligavereins geschafft hat. Fällt dir was auf?


    Hab nicht gesagt,dass ich Daum wieder als Trainer möchte,aber "so jemanden"von der Leidenschaft her.Für mich kommt nur Mourinho in Frage als jemand,der hier wirklich was verändern könnte. :LEV16

  • Natürlich hätte ich auch gerne einen Trainer der mehr Emotionen zeigt und risikofreudiger ist, allerdings gibt ihm der Erfolg, den er m. E. bisher gebracht hat, Recht. Bei anderen Vereinen sind Doll, Slomka oder andere Trainer tätig, die zwar mehr Geld und einen teuren Kader haben, allerdings nicht erfolgreicher sind als wir. Das spricht klar für Skibbe. Und über Tore freuen, das habe ich bei ihm auch shcon gesehen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja,weil sie so selten fallen...;-)
    Wenn eine Mannschaft so emotionslos spielt wie am Donnerstag(abgesehen von den ersten 20 Minuten,die waren gut,ich schöpfte bereits Hoffnung...)und so sieht es in fast jedem Spiel durchgehend aus,dann haben wir den falschen Trainer und/oder teilweise falsche Mannschaft.Aber was soll´s,er wollte sich ja nur "anständig verabschieden"und da reicht ja ein 1:0.Waren ja wieder alle glücklich und zufrieden damit!
    Hätten wir genau so weiter gespielt wie in den besagten 20 Minuten,ich bin mir sicher,wir hätten mehr als ne gute Chance gehabt.
    Das alles hat für mich nichts mit Geld und teurem Kader verloren,sondern mit Herzblut.Warum sonst fliegen Erstliga-Mannschaften z.B.im DFB-Pokal oft genug gegen "Kleine"raus??
    Sie fliegen nicht gegen das Geld oder den teuren Kader raus,sondern allein gegen Kampfgeist und die richtige Einstellung! :LEV5

  • Zitat

    Original von Buli
    An ein 4:0 hat wohl kaum jemand ernsthaft geglaubt und überspielte Stammkräfte für Sonntag schonen halte ich für vernünftig!


    GENAU DIESE Schwachsinnsaussage bringt die gegenwärtige Problematik auf den Punkt:
    1. Im UEFA-Cup hätte man wenigstens noch einen Titel holen können - in der Bundesliga geht das ja bekanntermaßen nicht mehr!
    2. Daß das "Unmögliche" durchaus möglich ist, haben wir wohl mal 1988 erlebt, schon vergessen oder was??? Aber da sind wir schon beim nächsten Punkt: Damals war es eine andere Generation Fußballer - da wurde nix und niemand verloren gegeben ... und heute????:
    Da fährt eine belämmerte Bubi-Spaß-Truppe zum Rückspiel mit der vorgegebenen Aussage ihres feigen Gummirückgrattrainers: "Wir sind eh schon ausgeschieden!"
    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Da bekomm ich das ultimative Kotzen! Und dann gibt es noch Fans, die solchen Unsinn unterstützen! Aber wie sagte Adler nach dem Spiel: "Wir sind eine junge Truppe und wollen Spaß haben." - Ja, echt witztig - ich lach mich kaputt!!!
    AUSSER VÖLLER KÖNNT IHR ALLE GEHEN!

  • Zitat

    Original von BigB


    Und? Er war der erste, der vor dem Rückspiel gesagt hat, man wolle sich vernünftig verabschieden.


    Hallo,BigB,also in Fussballfragen verstehen wir uns;-)Ich muss Dir schon wieder zustimmen.Völler soll gleich mitgehen(die beiden gibt´s ja sowieso nur im Doppelpack).Ich habe nichts gegen die beiden persönlich,aber unserem Verein haben sie nicht gutgetan(da bleibe ich bei,egal was morgen oder in den nächsten Spielen auch passieren mag).
    Einer redet den anderen raus und beide zusammen geben der Mannschaft die Alibis. :LEV17