deinfussballclub.de

  • So, die 1000 ist seit ner halben Stunde geknackt. Inzwischen 1100.
    :D Bin nun auch angemeldet. Der Betrag von 39 Euro wird eh erst fällig wenn die 30 000 wirklich voll sind.
    Werde heute abend sicherlich mal Fortuna gucken gehn ;)

  • Zitat

    Original von BigB


    Uns, Mönchengladbach, Aachen und Düsseldorf.


    Ja, und? Dem stehen wir doch in nichts nach, oder? Für Schalke sieht´s da doch mindestens noch schlimmer aus.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Knapp 1200 Anmeldungen in 24 Stunden nicht schlecht. Was mich nur gewundert hat, ist das Sönke Wortmann da Pate ist, ist er nicht eingefleischter Fortuna Düsseldorf Fan???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • War eben gegen Düren im Stadion.
    Ich kanns wirklich jedem, der mal wieder richtig guten "Oldschoolfuppes" erleben will empfehlen, in nem Stadion mit 10 Sitzreihen und wo das Kassenhäusschen gleichzeitig der eingang ist fühlt man sich echt inner komplett anderen Fußballwelt. Ich fands klasse :D


    Und Fortuna hat auch noch in der letzten Minute den 2:1 Siegtreffer gemacht, war doch ne recht schöne Abwechslung zum Bundesligaallatag.

  • ja war nett, doch das ist zu 100% nicht der fortuna-alltag in der verbandsliga den man da gestern erlben konnte.
    ohne den ganzen medienrummel wären vll halb so viele zuschauer gekommen.
    Da sieht man, das die AKtion jetzt schon was bewirkt.

  • Also noch locker flockige 300 Tage Minimum :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Fortuna hat am vorletzten Spieltag in den Schlussminuten noch 2:1 gewonnen, und weil Leverkusen gleichzeitig verloren hat, kommt es am letzten Spieltag beim VFL leverkusen zum direkten Kampf um den ersten und einzigen Aufstiegsplatz. Geil! :LEV6

  • Aktuell 5500 Mitglieder, noch ein langer Weg!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Webgard
    Fortuna hat am vorletzten Spieltag in den Schlussminuten noch 2:1 gewonnen, und weil Leverkusen gleichzeitig verloren hat, kommt es am letzten Spieltag beim VFL leverkusen zum direkten Kampf um den ersten und einzigen Aufstiegsplatz. Geil! :LEV6


    Na dann drücke ich mal den VFL Leverkusen ganz fest die Daumen,dass sie nächste Woche den Aufstieg schaffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Hoffentlich findet das Spiel auf dem VFL platz statt, dann ist mindestens ein Unendschieden drin und der VFL wäre in der NRW Liga;)


    VFL...pff ne dann lieber die Fortuna! Die 10 VFl Fans hamm da nix in der NRW Liga zu suchen... eben 2.100 Zuschauer bei der Fortuna, wahnsinn!

  • hab mir vor 2 wochen das spiel fortuna kökn - vfr junkersdorf angeguckt.
    die fortuna fans waren aber mal sowas von laut, und deren fahnen sind auch nicht ohne. aber die "s****ß leverkusen" sprechchöre hätten die stecken lassen können :LEV17

  • Zitat

    Original von Webgard


    VFL...pff ne dann lieber die Fortuna! Die 10 VFl Fans hamm da nix in der NRW Liga zu suchen... eben 2.100 Zuschauer bei der Fortuna, wahnsinn!


    Das ist zweitrangig... der VFL hätte es verdient für ihre tolle Nachwuchsarbeit belohnt zu werden. Wer am ende oben steht hat auch was in der NRW-Liga zu suchen.

  • Zitat

    Original von zonex
    aber die "s****ß leverkusen" sprechchöre hätten die stecken lassen können :LEV17


    hammse heute auch wieder , aber is ja auch mehr oder weniger normal wenn der direkte konkurent aus leverkusen kommt. Die fans sind aber ansonsten laut und ziemlich geil.


    Achja Bayerkreuz, wenn du Argumente für VFL und gegen Fortuna bringen willst, lass das mit der Nachwuchsarbeit. :LEV19 :LEV18 Da is Fortuna auch immernoch erstklassig. Dort gibt es trotz 5. Liga immernoch die meißten Jugendmannschaften in Deutschland und ein gutes Umfeld.

  • Diese saison spielt die A-Jugend von VFL Leverkusen zum zweiten mal in der A-Jugend Bundesliga.Und lieber ein Leverkusener Verein steigt auf,als ein kölner

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg