27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

  • was wir brauchen ist ein echter 10er ...
    Sielbst wenn Schneider nächste Saison noch einmal mitmachen sollte, haben wir gesehen was los ist, wenn er fehlt bzw. nur körperlich anwesend ist.


    Dass es aus meiner Sicht auch damit an Neuverpflichtungen getan sein könnte, stimmt mich relativ zuversichtlich.



    biba

  • Hör mal Jung du bist doch die größte Pfeife die hier rumhängt!!!! :LEV11 :LEV9 :LEV11
    Beide abschieben? Ich glaub du must dir deinen Kopf erstmal wieder zurechtrücken lassen. Das erste Tor da hat hinten jemand gepennt, der für Frei zugeteilt war, aber eigentlich war das vorher ein FOUL von Dede.
    Und das 2. Tor ist ja ziemlich glücklich gefallen. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der Ball war meiner Meinung nach nicht im Aus. Also Fehlentscheidung Nummer 2. Klar waren die wechsel nicht Weltklasse, aber wir hatten doch trotzdem die Chancen um noch ein 2. Tor zu schießen. Also mit dem was du sagst stehst du glaub ich komplett alleine da!!!

  • Zitat

    Original von Mad Max
    nein, du bist nur ein kleiner dummer schwätzer, möchtegernsternchen.


    Amen! @ Zukünftiger Star - Mach mal bitte die Augen auf - dass Schneider nicht spielt hat seine Gründe und jetzt ALLES an Castro und Barbarez fest zu machen ist lächerlich und viel zu einfach. Da standen noch einige andere auf dem Platz!

  • Ich bin ja eigentlich ein Skibbe-Befürworter, aber für dieses Statement sollte es in Anlehnung an Terence Hill nochmal richtig Haue geben!!Mit dem Stühlchen in die Schnauze! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von lupo
    Kann mir mal einer erklären, warum das kein Foul von Buckley an Gonzo war?


    Selbst unsere Spieler hinterm Tor haben nicht reklamiert.


    Aus meiner Sicht hat er ihn weggedrückt, oder nicht ?


    Ich gehör nicht zu denjenigen die den Gonzo schlecht reden, aber in dieser Situation habe ich kein Foul gesehen. Er schätzt die Szene falsch ein und will den Ball ins aus laufen lassen. Der Boukley bringt nur seinen Körper dazwischen, so was gibt es in jedem Kreisligaspiel.
    Das Tor geht jedoch nicht nur auf seine Kappe.


    Kann die Auswechslung von Gekas auch nicht verstehen. Man muss aber sagen, dadurch haben wir das Spiel nicht verloren!!!

  • Zitat

    Original von FREIER07
    Hör mal Jung du bist doch die größte Pfeife die hier rumhängt!!!! :LEV11 :LEV9 :LEV11
    Beide abschieben? Ich glaub du must dir deinen Kopf erstmal wieder zurechtrücken lassen. Das erste Tor da hat hinten jemand gepennt, der für Frei zugeteilt war, aber eigentlich war das vorher ein FOUL von Dede.
    Und das 2. Tor ist ja ziemlich glücklich gefallen. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der Ball war meiner Meinung nach nicht im Aus. Also Fehlentscheidung Nummer 2. Klar waren die wechsel nicht Weltklasse, aber wir hatten doch trotzdem die Chancen um noch ein 2. Tor zu schießen. Also mit dem was du sagst stehst du glaub ich komplett alleine da!!!


    Klasse :LEV6

  • Zitat

    Original von SirErich
    Hmm..bin irgendwie ratlos! :LEV16 Ich habe mich gerade bei dem Gedanken erwischt, die beiden nächsten Spiele mit Debakeln in den Sand zu setzen, damit alle! im Verein wach werden.



    ich glaube nicht mal das würde etwas bringen. skibbe sitzt zu fest im sattel... schade. mir der mannschaft ist eindeutig mehr drin.

  • Zitat

    Original von berbo84


    wir haben das fussballspielen komplett eingestellt und haben gegen eine schwache dortmunder mannschaft nichts mehr nach vorne getan,das war cottbus stil nach dem 0 zu 1,wer so spielt verdient sich keine punkte


    Wer mir sowas von Scheiss egal gewesen,die drei Punkte wären Gold gewesen und der Rest hätte keine Sau interesiert.


    Und Dortmund war noch schwächer,Ausgleichtor hätte nicht zählen dürfen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von :Miles



    ich glaube nicht mal das würde etwas bringen. skibbe sitzt zu fest im sattel... schade. mir der mannschaft ist eindeutig mehr drin.


    Da hast Du wohl Recht! Ich habe eigentlich nichts gegen Skibbe, habe den Mann bisher auch immer für gut befunden. Aber solche unmotivierten Statements lassen mich langsam an ihm zweifeln. :LEV16

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SVB85


    Ich gehör nicht zu denjenigen die den Gonzo schlecht reden, aber in dieser Situation habe ich kein Foul gesehen. Er schätzt die Szene falsch ein und will den Ball ins aus laufen lassen. Der Boukley bringt nur seinen Körper dazwischen, so was gibt es in jedem Kreisligaspiel.
    Das Tor geht jedoch nicht nur auf seine Kappe.


    Kann die Auswechslung von Gekas auch nicht verstehen. Man muss aber sagen, dadurch haben wir das Spiel nicht verloren!!!


    Gonzo wird leicht geschubst, wodurch er das Gleichgewicht verliert. Für mich ein deutliches Foul.

  • wenn wir gewinnen ist das sicher scheißegal,aber wenn wir verlieren und scheiße spielen,woran soll man da was positives sehen,dachte auch im stadion,dass es ein foul an castro war,aber warum steht ein frei so "frei"unglaublich

  • trotz des strittigen verhaltens von dede gibt es keine diskussion darüber, dass castro immer wieder so eine larifari spielweise bringt und fakt ist nunmal, wenn der den ball einfach ins aus haut kommt es gar nicht zum Ausgleich


  • Da stimm ich dir absolut zu. Was Castro heute abgeliefert hat, is eine Schande. Wenn der nicht bald mal anfängt seine seite zuzumachen indem er einmal seinen gegenspieler deckt, soll er verschwinden.


    Aber dass Skibbe rausgeschmissen werden soll, is der größte mist den es gibt.

  • Klar wenn man Glück hat gewinnt man dieses Spiel und man ist dritter.
    Trotzdem ist die Leistung seit einigen Wochen konstant schxxxxe
    Und dadran ist Skibbe nicht unschuldig

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    Gonzo wird leicht geschubst, wodurch er das Gleichgewicht verliert. Für mich ein deutliches Foul.


    Der Boukley hält nur seinen Körper dazwischen, wie ich find ein ganz normaler Zweikampf, aber das ist ja keine Entschuldigung für die Abwehr in der Mitte.
    Nie im Leben darf der Frei so frei zum Schuss kommen. Fand sonst hat der Gonzo ja auch ganz ordentlich gespielt.