27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

  • Um ehrlich zu sein: nach dem desolaten Auftritt am Donnerstag und aufgrund der ähm.. suboptimalen Verfassung vieler Spieler derzeit, hält sich mein Optimismus in äusserst überschaubaren Grenzen. Es wird ne Menge davon abhängen, ob es gelingt, defensiv sicher zu stehen. Machen die Dortmundern ne frühe Hütte und das Stadion kocht, sehe ich schwere Zeiten auf uns zukommen. Wir brauchen einfach mal Glück! Dortmund hat ne längere Heim-Sieglos-Serie hinter sich (5 Sp. wenn ich das richtig mitbekommen habe) und die werden alles versuchen, um unsere momentane Instabilität auszunutzen. Sinke gehört für mich morgen definitiv ins Team.

  • Gerade wo Gekas morgen ziemlich wichtig sein könnte, weil z.B. ein Kovac nicht der schnellste ist.Wörns ist ja gesperrt...
    edit: muss ja nicht stimmen was der ksta schreibt, aber ich könnte es mir gut vorstellen,dass wieder der fanis raus muss :LEV16

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    Gerade wo Gekas morgen ziemlich wichtig sein könnte, weil z.B. ein Kovac nicht der schnellste ist.Wörns ist ja gesperrt...


    Naja mal abwarten, ob es wirklich so kommt. Wenn ja, bin ich wahrscheinlich vor Anpfiff schon wieder bedient. :LEV19

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Ja habe ich auch gerade gelesen. Naja dann hat man ja wieder nen Sündenbock gefunden und Auswärts darf er mal wieder nicht ran.


    Michael Skibbe gibt grundsätzlich die Aufstellung nicht über den KSTA bekannt.

  • ... ehrlich gesagt, fahre ich morgen auch nicht gerade in großer Vorfreude nach Doofmund - und falls wir - hoffentlich nicht - schon fußballerisch untergehen sollten, so laßt uns doch wenigstens versuchen, stimmungs- und lautstärketechnisch eine Duftmarke zu setzen, versprochen? (obgleich das ja was mit David gegen Goliath zu tun hat :LEV19 ... aber egal, Hauptsache: :LEV3 )

  • JA! Wir müssen den Dortmundern zeigen wo es lang geht, und das wir geile Fans sind. Die ganze Zeit durchsingen und alles geben, egal wies steht! Wir müssen immer hin eine Menschen Mauer mit 20.000 gelb-schwarzen Trikots niedersingen! :LEV6


    GIBT ALLES JUNGENS!!!! EGAL WAS PASSIERT!!!!


    :LEV3

  • Wer morgen in Dortmund von unseren Jungens auf dem Platz steht ist mir so etwas von Latte. Ich will, daß die Jungens, wenn es wieder nicht klappt den Gegner schwindelig zu spielen, beißen, treten, spucken und rennen was das Zeug hält. Wir - Mannschaft, Verantwortliche und last not least wir Fans- brauchen wieder ein Erfolgserlebnis bevor wir noch in eine kollektive Depression verfallen.

  • sinke wird für manu spielen steht fest.
    bin auch froh darüber denn er hat gezeigt das er gegen frankfrut und in den letzten minuten gegen zenit eine neue chance von anfang an verdient hat. :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette
    beißen, treten, spucken


    Mit wieviel Leuten willst Du denn das Spiel beenden? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von jonny999
    JA! Wir müssen den Dortmundern zeigen wo es lang geht, und das wir geile Fans sind. Die ganze Zeit durchsingen und alles geben, egal wies steht! Wir müssen immer hin eine Menschen Mauer mit 20.000 gelb-schwarzen Trikots niedersingen! :LEV6


    Genau!
    :LEV3


    Gegen den BVB klappts wieder! Frühes Tor, dann Sicherheit bekommen und Sack zumachen!


    Wer spielt ist mir Schnuppe, gewinnen muss jede Mannschaft!

  • Joar würde ich auch gerne mal wissen wer das gesagt das Manu nicht spielt

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)