AUSVERKAUFT: Entlastungszug Dortmund

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich werde nicht hinfahren. Ich weiß nicht,was ich mir für n Zugticket kaufen muss.


    du wohnst in Leverkusen ? D.h. du kaufst dir ab Mitte eine Fahrkarte bis Langenfeld (Verbundsgrenze) für 2,30 Euro und ab da gilt die BVB-Karte als Ticket...zurück brauchst du wieder eine ab Langenfeld, kaufst du dir die im Hbf. von Dortmund kostet die 4,70 oder so...also gehst du besser vorher zum Schalter in LEV Mitte und fragst mal nach ob du so eine Karte von Mitte bis Langenfeld und zurück auch im Vorraus kaufen kannst...
    wenn du sowieso eine Fahrkarte hast für den VRS, dann hast du das Problem gar nicht...


    ansonsten gilt immer nachgucken was man für ne Karte hat oder derjenige der mitfährt, mein Studententicket z.B. gilt für ganz NRW seit neuestem und im VRR kann ich sogar an Wochenenden jemanden mitnehmen, das gilt für diverse andere Karten auch...



    und Fahrt wäre dann wohl 14uhr05 ab Mitte, Ankunft in Dortmund Hbf. um ca. 15uhr20...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever
    Für die die keine karte für den Sonderzug haben, kann man ja noch eine seperrate Tour planen damit die ja nicht auf die Idee kommen, ihre Karte verfallen zu lassen!


    Mal ehrlich, wenn man zu doof ist nach Dortmund zu fahren hat man es gar nicht verdient das Spiel zu sehen.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Mal ehrlich, wenn man zu doof ist nach Dortmund zu fahren hat man es gar nicht verdient das Spiel zu sehen.



    :LEV5
    Endlich jemand, der ausspricht, was ich schon die ganze zeit denke, wenn ich so manches hier lese...

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever
    Für die die keine karte für den Sonderzug haben, kann man ja noch eine seperrate Tour planen damit die ja nicht auf die Idee kommen, ihre Karte verfallen zu lassen!


    Alle unsere " Junguser " sind in der Lage, im Internet alle Foren durchzukämmen, kennen alle gängigen Videos im Netz und wissen in welchen Shops Markenklamotten wann im Angebot sind.


    Aber die Webseite: http://www.diebahn.de scheint ja sehr langweilig zu sein sonst wüßte die jungen Kollegen wie sie nach Dortmund und wieder zurückkommen.


    Noch ein kleiner Tipp:


    Die Abfahrt ab Lev-Mitte wurde hier im Thread auch schon erwähnt.


  • was ist das? ;)

  • Find das mit den Ticketkontrollen seit neuestem echt gut!
    Wären sonst wieder viele einfach schwarz mitgefahren, was ich nicht o.k. finde.



    übrigens...kleine Anekdote...


    Super Nummer...steh ich da mit Kippe im Mund und Bier in der Hand im Zug, läuft mir mein Trainer in die Arme :LEV7
    Den hätt ich nun nicht erwartet, da er 1860 Fan ist.
    Naja, er hat dann eine Mitgeraucht und ein bierchen mitgetrunken... :LEV19

  • Unverschämt sind allerdings Raucher die trotz Verbot und Aufforderung von Mitfahren ( die unter Asthma leiden und kaum Luft bekamen) denen noch frech den Rauch ins Gesicht blasen :LEV11 : :LEV17 :LEV11


    Ein PRO dem Rauchverbot in EntLASTungszügen!!!

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von selly771
    Unverschämt sind allerdings Raucher die trotz Verbot und Aufforderung von Mitfahren ( die unter Asthma leiden und kaum Luft bekamen) denen noch frech den Rauch ins Gesicht blasen :LEV11 : :LEV17 :LEV11


    Ein PRO dem Rauchverbot in EntLASTungszügen!!!


    Ich hab mich vor die Toiletten im Zwischengang verzogen, da hat niemand was gesagt.
    Rücksichtnahme sollte sicherlich sein, bei ständig weit geöffneten Fenstern sollte das wohl gehen.

  • Zitat

    Original von Buli
    Find das mit den Ticketkontrollen seit neuestem echt gut!
    Wären sonst wieder viele einfach schwarz mitgefahren, was ich nicht o.k. finde.


    Joa stimmt schon... Nur ich Idiot lass natürlich dann wenn ich das erste mal auf ne kontrolle treffe meine Zugkarte zu Hause liegen :LEV11 :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von selly771
    Unverschämt sind allerdings Raucher die trotz Verbot und Aufforderung von Mitfahren ( die unter Asthma leiden und kaum Luft bekamen) denen noch frech den Rauch ins Gesicht blasen :LEV11 : :LEV17 :LEV11


    Ein PRO dem Rauchverbot in EntLASTungszügen!!!



    ohhhhhh :LEV15