Schweiz - Deutschland am 26. März 2008, 20.45 Uhr, in Basel

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mich interessiert heute mehr denn je die Leistung von Jens Lehmann. Wenn der sich auch nur einen Bolzen leistet hat der morgen in jeder deutschen Zeitung seine Schlagzeile.


    Hoffentlich kann sich der Jens heute überhaupt aufs Spiel konzentrieren, schließlich hat er morgen auch einen wichtigen Termin:
    Dann ist er bei Maybrit Illner zu Gast zum Thema "Was läuft schief bei der "Jugend von heute"?"


    http://maybritillner.zdf.de/ZD…14/0,1872,7184686,00.html

  • Zitat

    Original von lupo


    Hoffentlich kann sich der Jens heute überhaupt aufs Spiel konzentrieren, schließlich hat er morgen auch einen wichtigen Termin:
    Dann ist er bei Maybrit Illner zu Gast zum Thema "Was läuft schief bei der "Jugend von heute"?"


    http://maybritillner.zdf.de/ZD…14/0,1872,7184686,00.html


    :LEV14 Unglaublich, naja, wer sonst keine Sorgen hat. :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von lupo
    Man fragt sich doch wirklich, was geht in dem Lehmann vor, scih berufen zu fühlen, da mitzudiskutieren?


    Vor allem, will uns das einer sagen, der schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Deutschland lebt. Schön, dass der uns erzählt, was bei unserer Jugend schief läuft. Das ist SENSATIONELL!! :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von thepache


    ist doch auch seine lieblingsposition oder nicht?


    Ja ist es er spielt eigentlich lieber Innenverteidigung, hat er ja bei der WM auch ab und zu gemacht und wurde im Verein auf die Außenposition "verdonnert".
    Spielt in der Nationalmannschaft fast immer den Innenverteidiger, soweit ich das überblicken konnte... deswegen wundert mich das jetzt nicht so.

  • Jens Lehmann hat ja jüngst zugegeben, in England bzw. bei Arsenal ein Außenseiter zu sein. Hier in Deutschland hätte er sich - ich erinnere an das Angebot aus Dortmund - auf die EM bestens vorbereiten können. Wenn Löw ihn nach einem durchschnittlichen bis schlechten Spiel gegen die Schweiz nicht vom Thron holt würde ich an der Kompetenz unseres Bundestrainers zweifeln.

  • Herbert, es reicht doch aus, wenn der uns morgen endlich mal erzählt, was bei unserer Jugend so alles schief läuft.
    Mal sehen, vielleicht geht der ja noch in die Politik. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn Löw ihn nach einem durchschnittlichen bis schlechten Spiel gegen die Schweiz nicht vom Thron holt würde ich an der Kompetenz unseres Bundestrainers zweifeln.


    Ich bin da hin- und hergerissen.
    Einerseits wären die nächsten Wochen äußerst unterhaltsam, wenn Lehmann patzen würde.
    Aber im Interesse unserer Nationalmannschaft hoffe ich dann doch eher darauf, dass er ordentlich hält und das Thema damit zu den Akten gelegt wird.


    Rene sollte aber als dritter Mann mitfahren, um den ganzen Zirkus da mal kennenzulernen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    (...) an der Kompetenz unseres Bundestrainers zweifeln.


    Das tue ich schon länger.
    Der Herr Löw kann froh sein, dass nicht ich die Fäden da in der Hand hab, sonst wäre er längst weg!
    *Diabolisches Lachen*


  • man sollte dem jogi mal n kickerabo schenken :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Aufstellung grad von Flick auf dfb.de
    ---------------Lehmann---------------
    Lahm---Per-----Westermann---Jansen
    --------------------Hitze-----------------------
    Fritz----------------------------Schwein----
    -------------------Ballack----------------------
    --------------Gomez--------Klose---------


    :LEV14Viel SPaß den Leuten die zu gucken ich bin zum Glück Party machen :LEV8
    achso übrigens seht ihr Schneider spielt nich und damit kein Leverkusener!
    LÖW RAUS!

  • Zitat


    also diesmal ganz ohne Leverkusener :LEV14


    Naja, nich ganz... vielleicht sollte man zu dem einen Leverkusener halten, der aufm Feld steht :LEV14 :D


    Nein, jetzt ma im Ernst: Ziemlich frustrierend ist das... :LEV16

  • Die scheisse guck ich mir absolut nicht an.


    Jetzt erst recht nicht, wo nichtmal Schneider spielt.


    Schweinsteiger und Schneider waren beide nicht gut die letzte Zeit, einer darf spielen, der andere nicht. TZz


    Hoffentlich verlieren wir heute haushoch, am besten 4-0 oder 5-0 durch Tore von Barnetta, Barnetta etc.


    Unnötige Länderspiele die keiner braucht. So gut wie alle arbeitskollegen werden sich den mist auch nicht antun, ist wohl das allerbeste heute.


    Freu mich shcon auf die Torwart Dikussion :LEV14

  • Seid doch mal ehrlich Leute! Wenn Löw das Spiel gewinnen will, darf er Schneider nicht aufstellen. Dass Ballack und Hitzlsperger vor Rolfes stehen, wussten wir jetzt auch schon. Kieß kommt auch nicht annähernd an Klose oder Gomez ran.


    Die einzig wirklich fragwürdige Sache ist die Ausbootung von Manuel Friedrich.

  • Zitat

    Original von BigB
    Seid doch mal ehrlich Leute! Wenn Löw das Spiel gewinnen will, darf er Schneider nicht aufstellen. Dass Ballack und Hitzlsperger vor Rolfes stehen, wussten wir jetzt auch schon. Kieß kommt auch nicht annähernd an Klose oder Gomez ran.


    Die einzig wirklich fragwürdige Sache ist die Ausbootung von Manuel Friedrich.


    Und warum Adler nicht nominiert wurde